An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.05.2020 17:23
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Stumm stellte ich mich zu den anderen, welche ebenfalls der Patrouille beiwohnen sollten. Mein Blick war gesenkt, sodass er auf keinen Fall dem von Blutstern begegnen konnte.

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.05.2020 18:42
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Jägermond hier, ich weiß nicht, wer alles fest mitkommt. Ich bitte euch Blut dann einfach zu folgen. Verlinke die, die ich sehe xD)

Ich sah die versammelten Katzen entschlossen an. "Vorwärts" sagte ich knapp und laut genug, damit es alle Katzen hörten. Ich lief an der Spitze und spürte den Triumph. Im Takt liefen alle Katzen hinter mir und ihre Schritte hallten in den Bergen. Jede Sekunde erschütterten wir den Boden unter uns. Eindrucksvoll nährten wir uns dem BlitzClan Lager.

-> Bc Lager

@Vipernfrost, @Funkensprung, @Bluttänzer und die die noch fehlen xD (Seid mir nicht böse, ist gerade nicht einfach für mich)

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 18:42
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

@Vipernblut (Dachte an meinen alten Acci, er hieß Vipernfrost. Tzz)

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 27.05.2020 22:48
von Rätselflüstern | 584 Beiträge | 587 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Das Rpg läuft trotzdem noch, right? ovo)

Unter dem strengen Blick meiner Mentorin sank ich etwas in mich zusammen, doch nickte geschlagen. Also erhob ich mich und lief mit gesenktem Schweif und angelegten Ohren zu den beiden Katern hinüber. Es war unschwer zu erkennen, wer von beiden @Falterpfote und wer @Bluttänzer sein musste, auch wenn ich für den Krieger etwas mit ´Gift´ passender fände. So gut es ging wich ich ihren Blicken aus, konzentrierte mich nur auf die zweite Anführerin, sie war immerhin mein Lichtblick in dieser Situation.

nach oben springen

in HagelClan 28.05.2020 15:06
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 ( @Rätselpfote ja @Bluttänzer )
,,Ja" sagte ich und führte die anderen aus dem Lager. Ich war mir sicher, dass Bluttänzer nichts dagegen hatte, schließlich kannte er sich nicht in unserem Territorium aus. Außerdem sträubte sich alles in mir bei dem Gedanken, dass der Sturmclaner mich in meinem eigenen Territorium führen sollte. Ich nahm extra einige Umwege, sodass die beiden Fremden den Weg nicht so einfach wieder finden würden bis wir beim Tal des Lebens ankamen. ---> tal des Lebens

2.0
Ich warf einen Blick zu @Cthulhustern s Bau. Ich wünschte ich könnte mit ihm reden. Ich hatte meinen Vater lange nicht mehr gesehen. Wie es ihm wohl ging? Bekam er genug Beute? Während Bluttstern das Lager verließ wäre eine gute Zeit zu versuchen zu ihm zu kommen. War das der Grund wieso ich mitkommen musste? traute er mir als zweiter Anführerin nicht zu unbeaufsichtigt zu bleiben? Vielleicht hatte er sogar Bluttänzer gesagt, dass er ein Auge auf mich haben sollte. Nun ja er tat gut daran mir nicht zu vertrauen. Einen letzten Blick in den dunklen Eingang und dann folgte ich der Patrollie.

nach oben springen

in HagelClan 28.05.2020 18:23
von Rätselflüstern | 584 Beiträge | 587 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

An @Windsturm s Seite verließ ich das Lager. Zwar war ich kein Fan davon mit an der Spitze zu laufen, allerdings bereitete mir der Gedanke von meiner Mentorin getrennt zu werden noch größeres Unbehagen und so blieb ich dicht an ihrer Seite, selbst als wir Umwege nahmen, was mich zunächst etwas irritierte, ich jedoch dann einfach akzeptierte.

(—> Tal des Lebens)

nach oben springen

in HagelClan 28.05.2020 20:53
von Brandfuchs (gelöscht)

@Ringjunges
Ich lächelte matt. "Mach dir nicht so viele Gedanken, bald wird alles wieder gut werden, okay? Das verspreche ich dir!"

nach oben springen

in HagelClan 29.05.2020 10:11
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich schlang meinen Schweif um @Sumpfjunges . "Nein, Angst zu haben ist weder schlimm noch verwerflich. Wir alle hatten große Angst, weißt du, manche von uns zeigen es nur nicht so sehr. Denn wahre Stärke ist, seine Angst zu überwinden, das ist mutig. Und manchmal brauchen wir sehr lange, um unsere Angst zu überwinden, das ist nichts wofür wir uns schämen müssten. Und natürlich kannst du weiterhin Krieger werden.", miaute ich sanft

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 29.05.2020 10:39
von Ringjunges (gelöscht)

,,Das wird dann alles besser?" Fragte ich und meine Augen funkelten. ,,Das wird sicher wieder schön." Aber was ist dann mit Blutstern?" Fragte ich. Und legte mein kleines Köpfchen schief.
@Brandfuchs

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2020 16:31
von Molchfleck (gelöscht)

Müde lag ich im Bau, ich hatte keine Lust mich dort draußen zu bewegen. Zu viele SturmClan Katzen... Ich warf meinen Schweif über meinen Kopf und schloss frustriert meine Augen "SternenClan hilf uns"

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 16:31 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 113 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1307 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Daisy, Featherpaw, Häherfrost, Kirschzweig, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Zimtpfote