An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.06.2020 10:28
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schmiegte mich beruhigt in sein Fell und stellte dann die Ohren auf ,,Spielst du was mit mir?" fragte ich @Zwielichtdrache mit großen, unschuldigen Augen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.06.2020 16:31
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich sah mich kurz um und dann wieder auf @Sumpfjunges hinab, dann lächelte und nickte ich. "Natürlich spiel ich was mit dir!", miaute ich und drückte meine Nase in sein Fell. "Was willst du denn Spielen?", fragte ich sanft

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2020 18:41
von Karmesinjunges (gelöscht)

Karmesin besah sich das "Lager", wie sie es genannt hatte, sobald sie schließlich durch den Eingang - oder Ausgang, immerhin wäre es nahezu sinnlos, die beiden getrennt zu halten - geschritten waren. Es war ziemlich groß für den noch recht kleinen Kater, mit mehr als genug Platz, wo sie sich würden ausruhen konnten. Und doch herrschte eine eigenartige Stimmung, die er nicht genau erfassen konnte. Nur wollte er die Kriegerin damit nicht auch noch belästigen, wo sie die beiden doch schon in ihr Lager gebracht hatte.
← Territorium

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2020 18:45
von Monddiamant (gelöscht)

,,Da wären wir!" Miaute ich. Ich ging in Richtung Kinderstube und meinte: ,,Hier werdet ihr schlafen. Ich legte mich ins Nest zu meinen Jungen und miaute: ,,Habt ihr den irgendwelche Familienmitglieder im Clan?"
@Owlkit
@Karmesinjunges

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2020 19:48
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Die kleine bunte Kätzin sieht sie an, schüttelte nur den Kopf. "Nein. Meine Zweibeiner setzten mich vor einigen Tagen aus" berichtet sie, als wäre es das normalste der Welt von jetzt auf gleich kein Zuhause mehr zu haben. "Kann man einfach so sich einem Clan anschließen?" fragte sie nach. Es kam ihr nicht korrekt vor das zweite Fremde, egal ob sie Junge waren, einfach aufgenommen werden. Zudem lag eine gewisse Anspannung in der Luft, welche ihr nicht entgangen ist sie aber auch nicht verstand.
@Monddiamant

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2020 22:09

Der Kater nickte bei den Worten seitens Owl nur zustimmend, gab von sich selbst allerdings nichts preis. Er mochte es nicht, über seine wenig informierende Vergangenheit zu blicken - und schon gar nicht, relativ fremden Katzen davon zu erzählen, selbst, wenn er sich dabei um eine besonders offenherzige, wie diese hier, handelte. Immerhin hatte sie sie aufgenommen und nicht etwa im kalten Gras hängengelassen. Oder gar dem weißen, nassen Untergrund überlassen, der davor kam.

nach oben springen

in HagelClan 03.06.2020 14:33
von Monddiamant (gelöscht)

,, Wirklich? Oh...das ist schade..." Murmelte ich. Ich dachte nach und sah jedoch nur eine Möglichkeit. Ich musste eines Adoptieren. Ich sah zu Owlkit und fragte: ,,Soll ich dich dann bei uns aufnehmen?" Ich sah jedoch dann zu Karmesinjunges und dachte: *Aber was ist dann mit ihm?*
@Owlkit @Karmesinjunges
(Karmesin du könntest eine Anfrage erstellen im Thema ,, Familien suche". ;))

nach oben springen

in HagelClan 03.06.2020 22:18
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

@Monddiamant
Owl blickte dir Kriegerin lange an, überlegte. Es war ein freundliches Angebot, welches auf ihrem Gefühlen scheinbar basierte. Ganz nachvollziehen konnte sie diese Geste nicht, aber für ihr Überleben wäre es keine Schande eine neue Familie zu finden. "Wenn du möchtest.. ja.." antwortet das Kätzchen. Ihre Stimme mag gleichgültig klingen, aber ihr Schweif zuckte vergnügt und ein kurzes freudig es funkeln war in ihren Augen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 03.06.2020 23:06

Er bemerkte den Blick, den die Kriegerin ihm zuwarf und erwiderte ihn ruhig, ohne sich etwas anmerken zu lassen, dass ihn eventuell in Erklärungsnot gezwungen hätte. Das Angebot bezüglich Owl - dass sie sie aufnehmen würde - mochte der Kater und so nickte er seiner kürzlich gemachten Freundin aufmunternd zu, selbst, als diese bereits ihr Einverständnis gegeben hatte. Er brauchte eigentlich nur sich selbst, einen Schlafplatz und etwas Kraftgebendes, wie Nahrung und Wasser. Sollte dieser "Clan" ihn damit versorgen, würde er es ihnen zurückzahlen, sobald er sich dazu imstande sah.
(Yas, vielleicht mach ich das noch :3)

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 23:07 | nach oben springen

in HagelClan 04.06.2020 15:33
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

,,Hmmm..." überlegte ich ,,Wir könnten so tun als wäre ich ein Krieger und du noch ein Junges!" schlug ich dann vor und sah @Zwielichtdrache aus meinen leuchtenden Kulleraugen flehend an.

~Sumpfblüte~

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 15:34 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 405 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).