An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.06.2020 12:32
von Owlstar | 617 Beiträge | 651 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Zwielichtdrache
Am Eingang der Kinderstube sitzt die Junge Kätzin und beobachtet das Leben der Clankatzen. Ein merkwürdige Spannung lag in der Luft, beinahe zum Greifen nah. Sie hatte sich noch nicht alles gewöhnt, kannte so vieles noch nicht. War aber bereit alles zu lernen. Dafür brauchte sie jemanden der ihr jedoch alles erzählt und erklärt. Denn ihre gesamte Zeit wollte sie hier nicht mit herumsitzen vergeuden. Sie widmet sich einer kurzen Wäsche, sieht dabei weiter dem Leben zu.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.06.2020 14:26
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache @Sumpfjunges
Ich musterte ihn schmunzelnd und zog eine Augenbraue hoch. "Kann ich nicht wenigstens ein Schüler sein? Dann kannst du meinen Mentor spielen", miaute ich belustigt

Zwielichtdrache @Owlkit
Ich war gerade von einem Streifzug durch die Geheimgänge zurückgekehrt, als ich eine Kätzin entdeckte, die erstens, mir unbekannt war und zweitens, nicht so recht hierher zu gehören schien. Sie war mit Sicherheit keine SturmClan Katze, viel eher schien sie in Sumpfjunges Alter zu sein. Kurz entschlossen trottete ich zu ihr hinüber, ich wollte nicht, dass Jungen unbeaufsichtigt durchs Lager streunten, während die SturmClaner hier ihre Tyrannei auslebte. "Guten Tag junge Dame", miaute ich freundlich, als ich bei ihr angelangt war

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2020 16:56
Geschlecht weiblich

Owl mit @Zwielichtdrache
Sie schaute auf als sie angesprochen wurden ist. Ein Kater war zu ihr gekommen, er war groß und hatte hellgrau es Fell, wobei sie auch Weiße stellen erkannte. Seine Stimme war freundlich bei er begrüßung. "Guten Tag", entgegnet sie Höflich, neigte ihren Kopf freundlich.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 05.06.2020 16:56 | nach oben springen

in HagelClan 05.06.2020 17:05
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lag vor dem Kriegerbau mitten im Regen. Mein Fell war klatschnass, so wie ich aussah, fühlte ich mich auch.

(Vielleicht Lust zu rpgn @Owlkit ?)

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2020 17:20
Geschlecht weiblich

(Klar wieso nicht :3 @Dornenfrost )
Sie schüttelte ihren Kopf. Verärgert zuckte ihr Schweif wegen des Regens. Ihr komplettes Fell war schwer und zog sie zu Boden. Das war einer der wenigen Momente wo sie ihr langes Fell nicht mochte. Auch wenn sie selbst eher praktisch darüber dachte, als die genervt e Gefühlsregung dahinter zu erkennen. Eine Katze fiel ihr ins Auge, die Ausstrahlung war merkwürdig. Langsam nähert sie sich aus einem Impuls raus.

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2020 17:25

Ich musterte das Junge, das auf mich zukam. Ihr ganzes Fell schliff über den Boden. "Du solltest in die Kinderstube, bevor du noch krank wirst" sagte ich knapp zu der Kätzin.

@Owlkit (Soll ich dich immer verlinken?)

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2020 17:42
Geschlecht weiblich

(Geht schon. Ich schau zwischendurch nach^^, soll ich dich verlinken?)

Mehrmals blinzelte sie die Regentropfen aus ihren Augen. "Nur mein Fell ist Nass und nicht meine Haut." erwiedert sie, blinzelt in den Himmel aber so bald würde es nicht aufhören zu Regnen.
@Dornenfrost

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2020 09:09
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

1.0
,,Hm...na gut” gab ich großzügig nach, stand auf und sah streng auf @Zwielichtdrache hinab. ,,Zwielichtpfote! Hast du schon wieder den Bau der Ältesten nicht sauber gemacht?” fragte ich und verkniff mir ein Lachen.

1.0 Ich spazierte durch das Lager und war so damit beschäftigt die Wand neben mir zu mustern, dass ich erst als es schon zu spät war, merkte, dass ich volle Kanne in jemanden reinlief. Ich taumelte einen Schritt zurück und wollte mich entschuldigen als ich merkte, dass ich die Katze gar nicht kannte. ,,Oh, Hallo“ sagte ich ein bisschen verblüfft ( @Owlkit ? ;) )

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2020 12:01
Geschlecht weiblich

Wie aus dem nichts wurde sie um gelaufen und fiel hin. Sie sieht die Katze an welche sie um gelaufen hatte. Er schien noch gar nicht so alt zu sein, wahrscheinlich auch ein Junges. Als er sie dann grüßte, und scheinbar den Zusammenstoß vergessen hatte, zuckte ihr Schweif kurz. Erst setzte sie sich hin, schwanger ihren Schweif um die Pfoten. "Hallo, fängst du immer so gespräche an?" fragte sie freundlich mt schief gelegten Kopf, ihre Knickohren gaben dem ganzen eine niedliche Note.
@Sumpfjunges

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 12:01 | nach oben springen

in HagelClan 06.06.2020 13:53

Ich sah sie lange an ehe ich antwortete "Du kommst von außerhalb, nicht war? ungünstiger Moment.... schade das du den HagelClan nicht in voller Stärke kennengelernt hast" erwiderte ich trocken und dachte an Blutsstern, welcher uns unterworfen hatte.
(Ja, bitte verlinken)

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).