An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.06.2020 19:42
von Owlstar | 617 Beiträge | 651 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Okey @Dornenfrost)
Seine Worte erreichen Owl, schweigend dachte sie darüber nach und was es bedeutet. Lag es an den Fremden Katzen die hier waren? "Dann lerne ich ihn im Schwächsten Moment kennen und wie er wieder aufersteht. Was ihm am Ende nur stärker werden lässt wenn er zurückkehrt in all seiner Pracht." miaut das Junge Kätzchen. Klar richtete sich ihr ehrlicher Blick auf den Kater. Sie hatte keine Angst.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.06.2020 09:42
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hob meinen Kopf und lächelte sie sanft an "Und dafür werden wir sorgen... der SternenClan lässt uns nicht in Stich, lange kann es nicht mehr dauern und sie werden eingreifen" sagte ich überzeugt zu @Owlkit

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2020 12:01
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich überlegte kurz eine Weile, bevor mir ein guter Kriegername für @Sumpfjunges einfiel. "Oh je, das muss ich ganz vergessen haben Sumpfblüte! Aber Cthulhupfote ist auch nicht gekommen!", miaute ich und unterdrückte mein belustigtes Schnurren

Zwielichtdrache @Owlkit
Ich sah mich kurz nach den SturmClanern um und setzte mich dann schützend vor die kleine Kätzin. "Du scheinst gerade erst bei uns angekommen zu sein. Wurdest du draußen in den Bergen gefunden?", fragte ich dann sanft nach und schlang den buschigen Schweif um meine Pfoten.

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2020 12:43
Geschlecht weiblich

@Dornenfrost
Der SternenClan? Diesen Begriff kannte sie noch nicht. "Was ist der SternrnClan? Ein weiterer Clan von Katzen?" fragte sie wissbegierig nach. Sie stellte sich Starke Katzen vor, die alle Clans beschützen und im Gleichgewicht halten. Zumindest stellte sie es sich vor. War es vielleicht doch nur ihre Kindliche Fantasie.

@Zwielichtdrache
Owl bemerkte das Verhalten des Katers. Wie er sich beschützend vor sie setzte. Auf seine Frage hin blickte sie zu ihm auf. "Ja. Monddiamant hat uns gefunden. Ich bin erleichtert hier zu sein." antwortet sie ihm ehrlich. Sie hatte Sorgen gehabt ob sie alleine überleben würde. Sie hat zwar das andere Junge Karmesin getroffen, aber er ist nicht viel älter als sie. Ein wenig rückte sie an ihm näher. Sie fühlte sich endlich sicher, was ihre entspannte Haltung zeigte.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2020 12:53
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich lächelte sie sanft an und hob meinen Schweif über sie, sodass sie von meinem buschigen Schweif umschlungen war. Selbst im Sommer, der langsam Einzug hielt, war es hier hoch oben in den Bergen noch eisig kalt, vor der Grotte lag hier und dort noch viel Schnee und nur wneige überlebten hier oben. "Das glaube ich dir. Die Berge können sehr gefährlich sein, es muss schwer für euch gewesen sein.", miaute ich sanft und sah aus honiggoldenen Augen zu ihr hinunter. "Aber hier seid ihr in Sicherheit, die Krieger werden euch beschützen"

@Owlkit

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2020 12:56
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah sie ruhig an und schaute dann zum Himmel hinauf. "Sie sind unsere Ahnen, wenn eine Katze stirbt, dann kommt sie zum SternenClan und wacht über uns" erklärte ich @Owlkit "Im übrigen... Ich bin Dornenfrost"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2020 14:36
Geschlecht weiblich

@Zwielichtdrache
Owl selbst hatte ebenfalls sehr flauschig es Fell, besonders am Kopf und Schweif sammelte sich jetzt in ihrem Jungen Alter schon einiges an. Dennoch fand sie das Fell dea Kriegers sehr weich und gab ein kurzes leises schnurren von sich. "Ich kam von Zweibeiner. Sie sagten immer meine Ohren seien niedlich. Und dennoch haben sie mich in dem Bergen ausgesetzt." erzählte sie, ein trauriger Unterton. Sie verstand nicht wieso sie ihrem warmen trocknen Zuhause entrissen wurde. Viele fragen hatte sie, worauf sie nie eine Antwort erhalten würde. "Darf ich denn hier bleiben? Immerhin bin ich nicht hier geboren oder in der Wildnis."

@Dornenfrost
Mit ihren blauen Blick folgte sie ihm und schaute hinauf. Regen fiel in ihre Augen. Sie blinzelte und nieste als es in ihrer Nase kitzelt. "Und wie ist es bei ehemaligen Hauskatzen?" fragte sie ihn leise. Immerhin ist sie bei Zweibeiner geboren udn teils aufgewachsen.

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2020 14:39
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schnurrte leise und berührte mit der Nase ihren flauschigen Kopf. "Keine Sorge, natürlich kannst du hier bleiben. Du bist noch so klein, da können wir dich doch nicht einfach fortschicken. Wenn du möchtest, kannst du für immer hier bleiben. Es leben sehr viele Katzen hier, die nicht im Clan geboren wurden, das macht nichts, weißt du?", miaute ich freundlich und legte den Kopf schief. "Du darfst also natürlich hier bleiben, du bekommst Futter und einen warmen Platz zum Schlafen und kannst mit den anderen Jungen spielen.", erklärte ich und lächelte. "Wie heißt du denn?"

@Owlkit

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2020 15:30
von Monddiamant (gelöscht)

Ich nickte. ,,Das hier sind: @Topasjunges @Kristalljunges und @Rostjunges ." Erklärte ich ihr. ,,Du hast auch noch eine große Schwester sie heißt Sperberpfote-" Ich brach jedoch mitten im Satz ab. ,,Sie flüchtete vor Blutstern." Knurrte ich. Ich dachte an die anderen Katzen die geflüchtet sind. Hoffentlich ging es ihnen gut.
@Owlkit
(OMG ich habe deinen Beitrag übersehen soooorrrrrryyyyyy )

nach oben springen

in HagelClan 07.06.2020 16:35
Geschlecht weiblich

@Zwielichtdrache
"Owl!" antwortet sie, vergaß dabei ihre zweite Silbe welche sie von nun an hatte. Ihr Magen knurrte als sie kurz an das Futter dachte welches er erwähnt hat. Sie wusste nicht wann sie das letzte mal etwas richtiges Gegessen hat.

@Monddiamant (macht ja nichts XD)
Owl sah ihre, scheinbar, nun neue Familie an. Sie neigte höflich ihren Kopf. Dann riss sie ihr Maul auf für ein Gähnen. Sie war erschöpft vom Wandern. "Blutstern?" fragte sie leise nach. Es hörte sich nicht wie eine freundliche Katze an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).