An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.07.2020 14:02
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Sumpfjunges
Ich schnurrte erfreut. "Und wie geht es dir sonst so? Dir juckt es bestimmt in den Pfoten, endlich Schüler zu werden." miaute ich belustigt und setzte mich hin, den Schweif legte ich um die Pfoten.

(@Wüstenpfote komm am Besten dazu, wir sind vor dem Heilerbau uwu)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.07.2020 16:44
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. ,,Das haben wir" ich seufzte kurz ,,Ich hoffe es geht ihnen gut, sie haben ja keinen Heiler bei sich und müssen irgendwo Beute finden ohne gesehen zu werden" dann zögerte ich ,,Ich kenne ein paar, die nicht auf Blutsterns Seite stehen, die Gefangenen-auch wenn sie sehr geschwächt sind-aber auch ein paar andere" sagte ich zu @Kosmosjäger in einer ruhigen aber nicht auffällig leisen Stimme.

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 16:48
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Mir geht es gut.. Und Ja!" fügte ich aufgeregt hinzu ,,Ich meine, ich bin alt genug und auch stark genug, oder?" ich war wieder vollkommen gesund und gehörte zu den ältesten in der Kinderstube. Und ich wollte unbedingt Schüler werden, auch wenn ich Owlkit und Zwielichtdrache im Bau vermissen würde. Aber wenigstens würde ich dann endlich wieder mit @Wüstenpfote zusammen sein

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 21:50
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

(Alles gut, wie du möchtest @Sumpfjunges )
Langsam fielen die Federn zu Boden. Ich behielt sie im Auge bis die erste auf den Boden fiel. "Ich weiß es nicht. Wie willst du den heißen?" fragte ich ihn, dabei betrachtet ich den Kater.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 22:00
Geschlecht männlich

(also müssen wir auch nicht machen @Owlkit dachte nur dass du das vielleicht willst xD)
,,Hm" überlegte ich ,,Vielleicht etwas ganz starkes, wie Sumpfkralle oder Sumpfkämpfer. Oder Sumpfpelz" überlegte ich und Zwielichtdraches Vorschlag fiel mir wieder ein. Sumpfblüte... Nein das war ein ganz doofer Name! ,,Und du?"

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 22:19
Geschlecht weiblich

"Wie wärs mit Sumpffänger oder Sumpffeder?" gab ich eine Antwort. Für mich selber wusste ich nicht woran es sich fest machte wie man hieß. "Willst du lieber besser Jagen oder Kämpfen können später? Ich würde das Jagen bevorzugen." meinte ich nun. Dabei hab ich was von Heiler gehört, was sich ebenfalls sehr Interessant anhört. Gern würde ich mich mit der Heilerin vom HagelClan unterhalten.

(Och mir macht es spaß und ich sammel Beiträge xD @Sumpfjunges )

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 09.07.2020 22:52
Geschlecht männlich

(xD na dann, dann können sie bald zusammen schüler sein (; )
,,Ich glaube Kämpfen" sagte ich. ,,Zwielichtdrache ist ein super Kämpfer" erklärte ich. Ich wollte genauso ein Krieger wie er sein. ,,Aber jagen ist auch echt cool" fügte ich hinzu. @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2020 01:35
Geschlecht weiblich

Gute Kämpfer waren für einen Clan wichtig, soviel hatte ich bereits gelernt. „Dann wirst du der beste Krieger und ich die beste Jägerin“ sagte Owl, kauerte sich hin und schlich ein paar Schritte vorwärts. Ehe sie sich umdrehte und zurück zu @Sumpfjunges sieht. Wie eine Eule drehte sie ihren Kopf weit herum, aber nicht einmal um sie selbst herum.
(Ja ist doch was :D )

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2020 12:09
Geschlecht männlich

Ich grinste ,,Genauso machen wir das!" ich hob eine Feder auf und warf sie im hohen Bogen in @Owlkit s Richtung. ,,Hier kommt deine erste Beute" rief ich. Mir fiel auf, dass sie ihren Kopf ganz schön weit drehen konnte. Nur gut, dass sie ihn nicht ganz herum drehte. Auch wenn es irgendwie absurd/lustig gewesen wäre.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2020 15:41
Geschlecht weiblich

Ich fixierte die Feder mit meinen Augen und warte bis sie in meiner Reichweite war. Dann springe ich ab und fange die Feder in der Luft. Meine Landung war nicht perfekt, da ich meine Vorderpfoten nicht benutzen konnte da diese die Feder hielten. Ich legte die Feder ab und schaute Sumpfjunges an. Etwas zögerte ich, bevor ich auf @Sumpfjunges springe. "Und hier ist deine erste Gegnerin!" miaute ich, ein neuer fröhlicher Klang in meiner Stimme den ich zuvor nie hatte mischte sich mit.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2412 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).