An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.07.2020 16:07
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine Augen funkelten abenteuerlustig und ich kugelte mich mit @Owlkit in unserem gefährlichen Kampf über den staubigen Boden. Schließlich drückte ich die kleinere Katze zu Boden. ,,Gewonnen!" miaute ich.

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.07.2020 16:11
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Meine Versuche aus seinen Griff zu entkommen schlugen fehl. Kräftemäßig war ich Sumpfjunges unterlegen. "Irgendwann gewinne ich" meinte ich und blieb erstmal liegen. Mehrmals blinzelte ich um den Sand aus meinen Augen zu bekommen. Während wir über den Boden gerollt waren sind uns jedoch die Federn aus den Fell gefallen. Ich beschloss meine insel Nest später zu legen.
@Sumpfjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2020 16:14
Geschlecht männlich

Ich rappelte mich auf sodass sie auch aufstehen konnte und versuchte den Staub aus meinem dichten Fell zu schütteln. ,,Du kannst es ja versuchen" antwortete ich neckend und schob die Feder die Owlkit mir gegeben hatte unauffällig hinter einen Stein damit sie nicht verloren ging.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2020 16:42
Geschlecht weiblich

Mit meinen Schweif holte ich meine Feder zurück und hielt sie unter meiner Pfote fest. "Irgendwann sicher" meinte ich dabei. Dann legte ich mich hin und genoss die Briese die durch mein langes Fell wehte. @Sumpfjunges

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2020 19:37
von Lavendelmond (gelöscht)

In irgendeiner Weise erinnerte @Owlkit mich an mich selbst als Junges. Zwar kam sie zu einer... sagen wir anderen Zeit in ihren Clan als ich und war schon jetzt viel reflektierter als ich es als Schülerin war, aber trotzdem. Besonders als Junges entwickelte sich bei mir ein ausgeprägter Durst nach Wissen und Können, vielleicht war es ja das, was mich so an Owlkit erinnerte... Ich nickte leicht als das Junge aufhörte zu reden, dann jedoch wunderte ich mich ein wenig. ,,Gerne, aber... wofür bedankst du dich?", fragte ich deshalb ein wenig überrascht, aber auch irgendwie erfreut.

nach oben springen

in HagelClan 10.07.2020 20:13
Geschlecht weiblich

"Dafür das du, du bist. Mit mir redest, dinge erklärt und Geduldig mit mir neugierigen Kätzchen." erklärte ich @Lavendelmond . Es mag wirklich plötzlich gekommen sein, diese Gefühlsregung aber etwas in mir wollte diese Worte los werden. Ich fühlte mich leichter nachdem ich es gesagt habe und irgendwie.. unbeschwert? Ich glaube besser konnte ich es nicht ausdrücken was in mir vor ging. Bestimmt würde ich noch Katzen treffen die es anders als ich, welche genervt sein werden von meinen Fragen oder allgemein keine Außenseiter mögen. Daher werde ich die Zeit mit Katzen auskosten die mich so Akzeptieren wie ich bin.

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 00:09
Geschlecht männlich

Ich legte mich ebenfalls hin, drehte mich auf den Rücken und wackelte verspielt mit den Vorderpfoten. ,,Wen würdest du gerne als Mentor haben?" fragte ich @Owlkit und überlegte wer wohl meiner-oder meine- werden würde.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 01:43
Geschlecht weiblich

Ich hatte meine Pfoten geputzt als er mich fragte. "Ich kenne noch nicht genug Katzen, nr dich, Holunderpfote, Monddiamant und Zwielichtdrache. Aber wenn ich Schülerin werde.. dann möchte ich einen Lehrer oder Lehrerin die mir alles beibringen kann. Von Jagen, zum Kämpfen, Verteidigen hin zum Helfen." meinte ich ehrlich. Ich wollte soviel Lernen wie möglich, nicht nur Jagen und Kämpfen. Auch wie ich anderen Katzen helfen kann, ein gutes Urteilsvermögen und vieles mehr.
@Sumpfjunges

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 01:43 | nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 12:00
Geschlecht männlich

Ich nickte. ,,Cthulhu-äh Blutstern...Windsturm..?" verhuddelte ich mich direkt am Anfang meines Satzes ,,Wird schon einen guten Mentor für uns finden" dann legte ich den Kopf schief. ,,Zwielichtdrache wäre bestimmt ein guter Mentor aber ich weiß nicht, ob er meiner werden darf, schließlich ist er so etwas in der Art wie mein Vater" die Worte kamen ein bisschen unsicher raus. War er das? Es fühlte sich zumindest so an. @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 15:03
Geschlecht weiblich

Ich verstand es doch das Eltern dann ihre Kinder nicht ausbilden dürfen. Vielleicht waren sie Nachsichtiger mit ihnen? Oder strenger um ihre Erwartungen zu erfüllen? Beides war möglich und gut vorstellbar. "Wer ist den aktuell Anführer vom HagelClan? Durch die Belagerung habe ich keinen kennengelernt oder es richtig mitbekommen? Ich weiß das Blutstern Anführer eines anderen Clans ist." es war doch noch etwas verwirrend wenn man nicht vom Anfang hier gewesen ist. Aber einerseits wollte ich auch nicht wissen wie es war als hier eingefallen wurde. @Sumpfjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2461 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).