An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 11.07.2020 15:46
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Ich schmiegte mich sehr eng an die Zweite Anführerin, um ihr so leise ins Ohr murmeln zu können, wie nur möglich. "Ich hatte überlegt Phönixsturm zu folgen, ich glaube ich weiß wohin sie geflohen sind", murmelte ich und sah mich jurz um. "Wenn ich durch die Tunnel verschwinde holt mich kein Fremder ein, ich bin mir sicher sie könnten Hilfe gebrauchen. Aber ich will euch auch nicht einfach im Stich lassen, was denkst du?", raunte ich ich so leise, dass nur sie mich hören konnte. Alibimäßig leckte ich ihr über die Wange, fast so als wollte ich sie trösten, während ich auf ihre Antwort wartete

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.07.2020 18:00
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schmiegte mich in @Zwielichtdrache s Geste. Ganz so wie zwei sich nahestehende, die sich die Zunge gaben. Leise hauchte ich. ,,Ich kenne einige die-sollte es zu einem Kampf kommen- sich auf die Seite gegen Blutstern stellen würden. "Ich wartete einen Moment und ließ meinen Blick durchs Lager wandern bevor ich weiterflüsterte ,,Es sind aber noch nicht genug denke ich... " ich blickte ihn an ,,Die weggelaufenen können von großer Hilfe sein, wenn wir es schaffen würden Kontakt aufzubauen" ich suchte in seinen Augen was er davon hielt.

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 18:50
Geschlecht männlich

Ein kurzer Blick zur Seite gab mir die Gewissheit, dass niemand Verdacht schöpfte und so leckte ich Windsturm zärtlich über den Kopf und nickte dann kaum merklich. "Sie können nicht dauerhaft alle Grenzen bewachen und die anderen Claner kommen nicht über die Geröllhänge. Ich könnte losziehen und die Geflohenen suchen, ich bin mir sicher, nicht nur der HagelClan leistet Widerstand.", murmelte ich während ich mich an sie schmiegte. "Heute Nacht ist Neumond, niemand würde es bemerken, wenn ich verschwinde. Ich könnte an der Nebelebene Zeichen für dich hinterlassen, damit ihr wisst, wie stark und zahlreich die sind, die fliehen konnten", schlug ich leise vor

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 22:38
Geschlecht weiblich

,,Kennst du den alten abgebrochenen Baumstamm, der in der Nähe der hinteren Clangrenze ist? Dort sind selten Katzen aber ich könnte mir vorstellen ab und zu mal einen Spaziergang dort hin zu machen“ ich putzte ausgiebig das Fell hinter @Zwielichtdrache ns Ohren.

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 22:44
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Aufmerksam beobachtete ich die Katzen in der Grotte, während ich schnurrend meinen Schweif um ihren ringelte. Ich lächelte und lachte leise, als hätte sie mir ein witziges, aber süßes Kommentar zugeflüstert. "Ja, ich weiß welchen du meinst. Ich werde dort Botschaften hinterlassen.", wisperte ich leise und schmiegte meinen Kopf eng an ihren Hals. Zärtlich leckte ich ihr über die Wange und sah sie dann mit einer Mischung aus Sorge und Ernst an. "Pass bloß gut auf dich auf.", wisperte ich und berührte sacht ihre Nase. "Die Dunkelheit wird mir Schutz gewähren"

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 22:44
Geschlecht männlich

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 23:33
Geschlecht weiblich

,,Du auch auf dich" flüsterte ich ernst. ,,Und.." ich schob ihm unauffällig einen rötlichen Stein zu der vor uns auf dem Boden lag. ,,Wenn Zeichen nicht reichen und ich den hier da finde, komme ich in der darauffolgenden Nacht mal vorbei" Ich lehnte mich noch einmal tief in sein langes, weiches Fell. ,,Versprich mir, dass du gut auf dich aufpasst" sagte ich noch einmal. @Zwielichtdrache

nach oben springen

in HagelClan 11.07.2020 23:45
Geschlecht männlich

Ich setzte meine Pfote auf den Stein und drückte meine Nase in ihr Fell, sog ihren Geruch ein, wohl wissend, dass ich sie wohl eine lange Zeit nicht wiedersehen würde, und schlimmer noch, sie nicht beschützen konnte, wenn ich fort war. Was denkst du dir bloß, wenn Dornenfrost von deinem Getue wüsste....du wärst Krähenfraß, ich seufzte kurz tonlos und leckte ihr nochmals liebevoll übers Fell. "Versprochen. Und auch den anderen wird kein Leid geschehen, wir schaffen das schon irgendwie...ich schwöre es dir. Wir werden unsere Freiheit wiederbekommen", miaute ich sanft und trat einen halben Schritt zurück. Mit einem matten Lächeln sah ich sie an und schenkte ihr einen weichen, fast schon zärtlichen Blick.

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 12.07.2020 00:03
Geschlecht weiblich

Ich schluckte. Ich würde ihn wirklich vermissen. Diesen irgendwie sonderbaren aber unglaublich lieben und sanften Kater. Direkt überkam mich das schlechte Gewissen und ich wich einen Schritt zurück. Ich sah ihn noch einmal fest an und fand Trost und Hoffnung in seinen Worten. Dann drehte ich mich um und verschwand in der Dunkelheit. Ich wollte diesen Abschied nicht noch länger hinauszögern. @Zwielichtdrache

nach oben springen

in HagelClan 12.07.2020 00:08
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich seufzte leise und nahm den Stein ins Maul, dann trabte ich ruhig zum Kriegerbau, doch statt darin, verschwand ich in dem Tunnel daneben. Ich kannte die Tunnel gut, und so bewegte ich mich zielsicher durch die engen Gänge davon

[-> Geröllhänge -> Nebelebene -> Zweibeinerort]

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2058 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).