@Goldpfote
Mein erster gedanke war das sie aufgrund ihrer Augen so heißt, aber Junge kamen mit geschlossen und blauen Augen zur Welt. Vielleicht wurde die aber auch gefunden und hat dann ihren Namen bekommen. So oder so, ich fand den Namen passend. "Ich habe noch nie eine Katze ohne Muster im Fell gesehen. Es ist Schön!" ein wenig war ich von ihren reinen Weißen Pelz fasziniert. Meine Eltern und Geschwister waren allesamt irgendwie gemustert, weshalb das komplett neu für mich ist. Zwar hatte ich schon Katzen hier gesehen welche kein Muster besitzten, aber auch zweifarbig waren. "Du bist schon lange Schülerin?" fragte ich dann etwas neugierig.
@Whirlpaw @Sumpfjunges
Unsere Lehrerin kauerte sich und fragte wie wir am besten Angreifen. Sie erwähnte ebenfalls das sie grundlos Aggressiv wurde. Sumpfjunges schlug vor zu springen, um von oben Anzugreifen. "Und wenn wir abwarten und uns nur verteidigen wenn sie angreift?" schlug ich Sumpfjunges vor. Immerhin waren wir beide unwissend und somit im Nachteil. Ich blieb aber dennoch etwas abseits um nicht getroffen zu werden von irgendeiner Pfote.
@Monddiamant
Eine bekannte Stimme rief nach mir und ich drehte keinen Kopf herum. Meine Mutter Monddiamant kam auf mich zu. Als sie erwähnte das ich bald Schülerin wurde entkam mir ein stolzes schnurren. Ich habe mein bestes gegeben um mich hier einzuleben. Manchmal war es noch etwas Einsam, aber grunde mochte ich es hier sehr gerne. "Wenn du mich damals nicht gefunden hättest, wäre ich vermutlich gestorben. Ich danke dir!" sagte ich und schmiegte mich an meine Mutter kurz.
@Lavendelmond (tut mir leid, habe die Nachricht übersehen >,<)
"Bei deinem Schwarzen Fell hast du die Dunkelheit zudem auf deiner Seite!" meinte ich zu ihr. Eine schwarze Katze im dunkeln zusehen stellte ich mich schwierig vor, egal wie gut man im dunkeln sehen konnte. "Bald werde ich Schülerin und kann dir dann Helfen. Bis dahin höre ich mich im Lager um, falls ich was höre sage ich dir bescheid." meine Stimme senkte sich, damit niemand anderes es hörte. Ich überlegte aber Zeitgleich ob ich irgendwo brauchbare Informationen bekommen könnte ohne Auffällig zu wirken.