An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.08.2020 13:26
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Goldpfote
Mein erster gedanke war das sie aufgrund ihrer Augen so heißt, aber Junge kamen mit geschlossen und blauen Augen zur Welt. Vielleicht wurde die aber auch gefunden und hat dann ihren Namen bekommen. So oder so, ich fand den Namen passend. "Ich habe noch nie eine Katze ohne Muster im Fell gesehen. Es ist Schön!" ein wenig war ich von ihren reinen Weißen Pelz fasziniert. Meine Eltern und Geschwister waren allesamt irgendwie gemustert, weshalb das komplett neu für mich ist. Zwar hatte ich schon Katzen hier gesehen welche kein Muster besitzten, aber auch zweifarbig waren. "Du bist schon lange Schülerin?" fragte ich dann etwas neugierig.

@Whirlpaw @Sumpfjunges
Unsere Lehrerin kauerte sich und fragte wie wir am besten Angreifen. Sie erwähnte ebenfalls das sie grundlos Aggressiv wurde. Sumpfjunges schlug vor zu springen, um von oben Anzugreifen. "Und wenn wir abwarten und uns nur verteidigen wenn sie angreift?" schlug ich Sumpfjunges vor. Immerhin waren wir beide unwissend und somit im Nachteil. Ich blieb aber dennoch etwas abseits um nicht getroffen zu werden von irgendeiner Pfote.

@Monddiamant
Eine bekannte Stimme rief nach mir und ich drehte keinen Kopf herum. Meine Mutter Monddiamant kam auf mich zu. Als sie erwähnte das ich bald Schülerin wurde entkam mir ein stolzes schnurren. Ich habe mein bestes gegeben um mich hier einzuleben. Manchmal war es noch etwas Einsam, aber grunde mochte ich es hier sehr gerne. "Wenn du mich damals nicht gefunden hättest, wäre ich vermutlich gestorben. Ich danke dir!" sagte ich und schmiegte mich an meine Mutter kurz.

@Lavendelmond (tut mir leid, habe die Nachricht übersehen >,<)
"Bei deinem Schwarzen Fell hast du die Dunkelheit zudem auf deiner Seite!" meinte ich zu ihr. Eine schwarze Katze im dunkeln zusehen stellte ich mich schwierig vor, egal wie gut man im dunkeln sehen konnte. "Bald werde ich Schülerin und kann dir dann Helfen. Bis dahin höre ich mich im Lager um, falls ich was höre sage ich dir bescheid." meine Stimme senkte sich, damit niemand anderes es hörte. Ich überlegte aber Zeitgleich ob ich irgendwo brauchbare Informationen bekommen könnte ohne Auffällig zu wirken.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 08.08.2020 13:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.08.2020 13:46
von Monddiamant (gelöscht)

Bei ihrer Erwähnung sie gerettet zu haben schnurrte ich. ,,Ich freue mich ja so sehr für dich!" Mein Brustfell war plötzlich ganz puffig aus Stolz. Meine Tochter würde bald Schülerin werden! ,,Ich habe das jagen geliebt. Ich Frage mich schon was du mögen wirst. Kämpfen? Jagen? Klettern?."
@Owlkit

zuletzt bearbeitet 08.08.2020 13:47 | nach oben springen

in HagelClan 08.08.2020 17:29
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich nickte lächelnd bei ihren Vorschlägen. @Owlkit schien einwenig zurückhaltender im Thema Kämpfen zu sein. "Ihr habt beide gute Punkte getroffen. Wenn ich euch oder jemand anderen ernsthaft bedrohen würde, wäre ein direkter Angriff auf meinen Rücken gut", erklärte ich und versuchte dabei, mich an die Einzelheiten zu erinnern. "Das Risiko dabei ist allerdings, dass ich dann den Spieß schnell umdrehen könnte, indem ich mich auf den Rücken rolle und meinen Angreifer somit unter mir begrabe. Wenn ich aber nur ein störrischer, angriffslustiger Streuner bin, kann man versuchen, die Lage erst durch passiv-aggressive Aufforderungen zu lösen. Wenn ihr nicht zuerst angreift, ist es gut möglich, dass ein Streuner friedlich abzieht und die Situation wird nicht eskalieren."
@Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2020 18:48
von Brandfuchs (gelöscht)

Ich sah @Ringjunges aus der Kinderstube kommen und zuckte erfreut mit den Ohren. Auch ließ ich es mir nicht lassen, dem kleinen Kater zur Begrüßung zwischen den Ohren über den Kopf zu lecken.

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2020 19:13
von Ringjunges (gelöscht)

Ich klammerte mich um die Pfoten von meinem Vater und schnurrte bei seiner Begrüßung. ,,Hallo Dad!" Ich ließ mich von seinen Beinen los und hüpfte um ihn herum. ,,Wie geht's dir?"
@Brandfuchs

nach oben springen

in HagelClan 09.08.2020 02:02
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

@Monddiamant
Man sah ihr den Stolz an, was mich irgendwie ebenfalls ein wenig Stolz machte. Auf ihre frage hin überlegte ich. "Ich mag das Kämpfen nicht sonderlich. Lieber Jage ich" auch wenn ich mal sen Heilerbau unter die Lupe nehmen wollte.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 09.08.2020 13:16
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich legte den Kopf schief. ,,Auf deinen Rücken springen?" fragte ich nach ,,Macht man das von vorne oder sollten wir dafür erst um dich herum laufen?" miaute ich an @Whirlpaw gewannt hin. @Owlkit s Vorschlag mit dem Verteidigen war mir gar nicht in den Kopf gekommen. Aber es gehörte schließlich zum Kämpfen dazu und wenn ich meinen Clan verteidigen wollte musste ich mich auch selbst verteidigen können.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 09.08.2020 14:06
von Whirlpaw (gelöscht)

(Meine Güte, meine Kampfkenntnisse sind ganz schön eingerostet o.o
Wenn etwas nicht richtig klingt oder so, sagt mir bitte Bescheid xD)
Whirl
Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite. "Am einfachsten ist es, wenn ihr mich von hinten angreift. Wenn ihr es von Vorne tut, kann ich mich ganz leicht auf die Hinterpfoten stellen und mit einem gut platzierten Schlag gegen den Kopf oder in den Bauch euch einen Strich durch die Rechnung machen. Oder aber, wenn ihr vielleicht - aus welchem Grund auch immer - euch auf einem Baum befindet, könnt ihr auch einfach auf mich springen und durch den Schwung mich einfacher auf den Boden drücken."
@Sumpfjunges @Owlkit

nach oben springen

in HagelClan 10.08.2020 15:00
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

(alles gut xD)
,,Auf einen Baum? Geht auch ein Felsvorsprung?" fragte ich hoffnungsvoll. Ich mochte Felsvorsprünge. Mein Blick wanderte von @Whirlpaw zu @Owlkit . Ich hatte sie eigentlich immer für ihr schönes buntes Fell beneidet aber vielleicht war es gar nicht so schlecht mit meinem grau-braunem Fell, auch wenn es langweilig war, dann würden mich die Gegner nicht auf den Felsvorsprüngen sehen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 10.08.2020 15:59
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Genau, das war der Plan", stimmte ich @Owlkit zu und nickte kurz. Mein schwarzes Fell war dieses mal wirklich praktisch um nicht gesehen zu werden. Normalerweise konnte ich mich nur im Schatten des Waldes oder im Unterholz verstecken um nicht gesehen zu werden, doch in der Dunkelheit war es etwas ganz anderes.
,,Das ist sehr gut, du bist wirklich zielstrebig Owlkit", lobte ich das Junge. Es war wirklich toll, jemanden an seiner Seite zu wissen der die selben Ansichten teilte. Ich hatte wirklich Glück, ausgerechnet auf Owlkit getroffen zu sein.

(Alles gut :3)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1073 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).