An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.08.2020 20:38
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah @Owlkit einen Moment lang an. Ich wusste, dass sie lieber jagte und fühlte mich ein bisschen shuldig, dass wir das nur so kurz gemacht hatten. Anderseits freute ich mich auch darauf Kampfübungen zu machen. Vielleicht konnten wir danach ja nochmal jagen. Ich nickte ,,Gerne" sagte ich und guckte motiviert zu @Whirlpaw

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.08.2020 17:14
von Goldpfote (gelöscht)

Als das Junge bemerkte, dass ich es anstarrte, drehte ich beschämt meinen Kopf weg. Warum beneidete ich sie für ihr Fell? Sie hatte sich ihres genauso wenig ausgesucht wie ich mir meins. Und außerdem war meine Fellfarbe egal, solange ich stark war - oder? Der Schattenkater war auch nur ein komischer schwarzer Nebel, er hatte gar kein Fell, aber trotzdem war er sehr stark und furchteinflößend...
Das Junge schaute mich immer noch an, als ich meinen Kopf wieder zurückdrehte, also beschloss ich, zu ihm hinzugehen. Ich hatte ja eh nichts besseres zu tun solange Blutstern weg war.
»Hey«, sagte ich unbestimmt und betrachtete ihr Fell aus der Nähe.
(@Owlkit)

nach oben springen

in HagelClan 06.08.2020 20:31
von Owlstar | 623 Beiträge | 658 Punkte
Geschlecht weiblich

Die weiße Kätzin kam zu mir und grüßte mich. "Hallo" neigte ich höflich den Kopf. Von nahen war sie sogar noch schöner, da man das Intensive Gold ihrer Augen besser sehen konnte. "Ich bin Owlkit, wie heißt du?" fragte ich nah ihren Namen. Sie war kräftiger als ich, also vermutlich schon eine schülerin.
@Goldpfote

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

in HagelClan 07.08.2020 01:36
von Goldpfote (gelöscht)

Aus der Nähe konnte man sogar noch mehr, noch detailliertere Muster erkennen. Ich fragte mich wirklich, wie solche Fellzeichnungen zustande kamen. Waren ihre Eltern beide ebenfalls so stark gemustert gewesen? Und warum waren meine Eltern beide fast ohne Muster gewesen, sodass nur Daisypaw ein bisschen Abwechslung in seinem Fell gehabt hatte? Der Gedanke an Daisypaw versetzte mir kurz einen Stich im Herzen, aber zum Glück stellte sich das Junge gerade in diesem Augenblick vor.
»Owlkit also?«, fragte ich nachdenklich. »Ich heiße Goldpfote.«
(@Owlkit)

nach oben springen

in HagelClan 07.08.2020 21:33
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Windsturm
Ein helles, leises Schnurren drang mir aus der Kehle, als sich etwas weiches sanft um meinen Körper legte und ihn näher an das flauschige Bauchfell meiner Mutter zog. Mein Bauch war nach einer Weile nuckeln prallvoll und ich ließ meinen Kopf kraftlos sinken, als ich bald schon den Schlaf fand.

nach oben springen

in HagelClan 07.08.2020 21:52
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrachtete den kleinen noch eine Weile bevor ich meinen Kopf erschöpft auf meine Pfoten legte um zu schlafen. Ich musste an die kleine Kleepflanze denken, die ich heute neben dem Lagereingang gesehen hatte. Die mich daran erinnert hatte, dass auch hier in diesen rauen Bergen kleine Pflanzen es schafften zu leben. So wie wir das in diesen rauen Tagen taten. Und irgendwie gab mir dieser Gedanke Entschlossenheit. Mein Junges würde ein gutes Leben haben und niemand-am aller wenigsten Blutstern- würde etwas daran ändern. Das war das letzte was ich dachte bevor ich einschlief. @Cloverkit

nach oben springen

in HagelClan 07.08.2020 22:26
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich grinste leicht und kauerte mich vor den beiden hin. "Also gut. Ich bin der Gegner, der einfach in euer Territorium eingedrungen ist und aggressiv wird. Wie, denkt ihr, sollte man mich in dieser Situation angreifen?" Ich blickte nacheinander @Sumpfjunges und @Owlkit an

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2020 00:02
von Ringjunges (gelöscht)

Müde tappte ich aus der Kinderstube. Ich sah hoch und Sonnenlicht schien auf meinen Pelz und erwähnte ihn. Meine erste Mission: @Brandfuchs meinen Vater zu suchen.

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2020 00:13
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

,,Hm vielleicht von oben?" schlug ich vor. ,,Weil du bis ja schon an den Boden gekauert bist und dich nicht noch weiter wegducken kannst. Zu mindestens nicht nach unten" versuchte ich meine Idee zu erklären. @Whirlpaw @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 08.08.2020 00:19
von Monddiamant (gelöscht)

Ich ging gelassen aus dem Kriegerbau. Ich konnte schon manchmal im Kriegerbau wieder schlafen da meine Junge bald zu Schülern werden würden. Bald war es so weit. Stolz sah ich zu Owlkit hinüber die doch schon recht groß geworden war. ,,Hey Owlkit!" Begrüßte ich meine Tochter liebevoll. Es fühlte sich an als wäre eine Ewigkeit her als ich sie gefunden hatte. Sie war damals noch so klein. ,,Bald bist du Schülerin ist das nicht toll?"
@Owlkit

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Valoketh, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3205 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken