An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.08.2020 18:33
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lavendelmond
Mein Blick suchte den Lagerausgang. Langsam machte sich Lavendelmond auf den weg sicher. "Ich hoffe du findest auch ein paar aus deinem Clan die der sache helfen." miaut ich ihr zu. Bis zum Ausgang konnte ich sie nicht begleiten, mein bunten Pelz neben ihren Schwarzen würde auffallen und am ende verraten das sie geht. Deswegen würde ich zurück zur Kinderstube gehen, auch weil etwas schlaf nicht übel war. "Ich werde auf weitere Gespräche mit dir warten Lavendelmond. Viel erfolg bei der suche!" wünschte ich ihr.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.08.2020 19:20
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(sry dass ich so lang nicht geantwortet habe)
Ich beobachtete ihn amüsiert ohne seinen Ausbruchsversuch zu unterbinden. Bei @Cloverkit s Maunzen streckte ich meinen Kopf aus dem Nest und leckte ihm von hinten übers Ohr. ,,Alles gut hier bin ich" schmunzelte ich. ,,Das ist die Kinderstube, hier wohnen Ganz kleine Katzen, wie du und ihre Mütter"

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2020 22:15
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Das hoffe ich auch", antwortete ich etwas leiser. Zugegebenermaßen war meine größte Angst im Moment, dass Andere, die mir wichtig waren, Blutstern folgten und sich damit gegen mich stellten. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, was passierte wenn es irgendwann eine Schlacht geben würde... Hoffentlich würde es garnicht erst so weit kommen müssen.
Ich blickte ebenfalls zum Ausgang, meine letzten Gedanken versuchte ich abzuschütteln. Es war beinahe soweit, also müsste ich mich wohl von @Owlkit verabschieden müssen. ,,Das geht mir genauso. Vielen Dank. Also dann... wir sehen uns." Ich blieb noch einen Moment, nickte Owlkit kurz zu und schlich dann in den Schatten zum Lagerausgang. Ohne groß zu warten stahl ich mich fort.

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2020 13:52
Geschlecht weiblich

Ich blieb mehrere Herzschläge stehen, schaute @Lavendelmond nach. Ihre Worte das wir uns wiedersehen nahm ich ernst. Hoffentlich wird bald alles sich zum guten wenden. Mit diesen Gedanken huschte ich in dir Kinderstube, legte mich in das Nest zu meiner Mutter und blickte mich etwas nach draußen, bevor ich einschlief.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 27.08.2020 17:17
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Sumpfjunges und @Wüstenpfote
Ich schnurrte zustimmend. "Dann müsste ihr aber reichlich Kräuter für mich tragen!" neckte ich meinen kleinen Bruder und stupste ihn sanft mit der Pfote an.

Steppenluchs in der Gegenwart
Die letzten Tage hatte ich so viele Kräuter wie möglich gesammelt, um meinen Vorrat massig aufzustocken, aber auch nicht die Pflanzen im Tal und an den Berghängen zu schädigen, alles durfte man eben auch nicht pflücken.
Auch Blätter hatte ich mir viele vom Rande des Territoriums geholt und jetzt saß ich bei meinem Vorrat und sortierte alles. Ich hatte ein starkes Gefühl, dass etwas passieren würde, als hätte der Sternenclan persönlich mir zugeflüstert, dass ich mich vorbereiten musste. Vielleicht hatten sie das sogar, wichtig war nun, dass ich genügend Kräuter hatte, um den gesamten Clan versorgen zu können.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 27.08.2020 18:53
von Brandfuchs (gelöscht)

Zitat von Ringjunges im Beitrag #18775
Ich klammerte mich um die Pfoten von meinem Vater und schnurrte bei seiner Begrüßung. ,,Hallo Dad!" Ich ließ mich von seinen Beinen los und hüpfte um ihn herum. ,,Wie geht's dir?"
@Brandfuchs

@Ringjunges sry war im Urlaub uwu )
Ich lachte und versuchte, Ringjunges nicht aus den Augen zu lassen. "Mir geht es ausgezeichnet, was ist mit dir?"

nach oben springen

in HagelClan 30.08.2020 17:18
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

@Steppenluchs @Wüstenpfote ,,Aber natürlich!" sagte ich motiviert und nickte eifrig. ,,Ich bin so stark, ich kann alle Kräuter auf einmal tragen" Ich scharrte mit den Pfoten ein bisschen Laub zusammen und versuchte alles auf einmal zu tragen.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2020 10:55
von Monddiamant (gelöscht)

Ich nickte. ,,Naja kämpfen ist manchmal hart. Aber man schafft es." Als ich hörte das sie vielleicht auch Mal den Heilerbau anschauen wollte zuckte ich mit den Ohren. ,,Du hast Recht. Der Heilerbau ist auch interessant."
@Owlkit

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2020 10:58
von Ringjunges (gelöscht)

(Ist schon okay^^)

,,Mir geht es auch gut!" Miaute ich glücklich. ,,Ich wünsche mir manchmal das ich schon Schüler bin. Ich will nämlich unbedingt mit dir jagen!" Meinte ich.
@Brandfuchs

nach oben springen

in HagelClan 31.08.2020 18:31
Geschlecht weiblich

"Bist du im Clan geboren worden?" fragte ich neugierig nach. Es war schon etwas was mich interessierte woher meine Familie kam. Einige habe ich nicht gar nicht kennengelernt weil sie nicht jm Clan sind. Geflüchtet vor Blutstern. @Monddiamant

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 939 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).