An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.08.2020 18:51
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein blick glit zur Blume, wie sie einsam dort stand und sich tapfer hielt. Erneut ließ ich mich fallen, berührte beinahe mit meinen langen fell den Boden und behielt meine Pfoten dicht bei mir wie es @Whirlpaw gesagt hatte. Den Schweif hielt ich ebenfalls ruhig während ich mich anschlich. Dann sprang ich ab. Meine Vorderpfoten landeten links und rechts neben der Blume, somit blieb sie unbeschadet. Dann sah ich zu den beiden, wie war das? Hatte ich es richtig gemacht?

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.08.2020 21:35
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich grinste breit und nickte anerkennend, als @Owlkit die Blume genau erwischte. Ihr Sprung war präzise und ihr Auftreten war sanft. "Das war gut! Du lernst schnell!", rief ich und nickte dann @Sumpfjunges auffordernd zu.

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2020 13:42
Geschlecht weiblich

Das Lob von @Whirlpaw ließ mich sicherer werden. Ihr trat von der Blume zurück um @Sumpfjunges die Chance zu geben. "Ich möchte einmal eine Gute Jägerin werden, das Kämpfen... gefällt mir nicht." meinte ich zu ihr. Aus dem grund hatte ich mir ja vieles abgesehen wenn mal im Lager Trainiert würde das Jagdkauern. Kam leider selten vor. Ich sah Sumpfjunges dabei zu wie er nun dran war.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2020 15:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste automatisch schnurren, bei @Cloverkit s ersten Geräuschen und putzte dem kleinen Kerl liebevoll die Ohren. ,,Ja der Name passt zu dir" sagte ich überzeugt und zog ihn mit den Pfoten näher zu mir..

nach oben springen

in HagelClan 03.08.2020 21:45
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Sumpf mit @Steppenluchs und @Wüstenpfote
Steppes Worte beruhigten mich ein bisschen. Es war das Gefühl von, momentan ist alles nicht so gut aber wenn wir warten, dass wird alles wieder okay. ,,Au ja, das wäre schön!" freute ich mich. ,,Wachsen die weit weg vom Lager?" fragte ich sie neugierig.

Sumpf mit @Whirlpaw und @Owlkit
,,Na gut" murmelte ich leise und kauerte mich mit enger aneinander stehenden Füßen hin. Das war viel wackeliger, wie sollte mir das denn helfen? Langsam und bedacht schlich ich mich nah vorne. Meine Zehen schmerzten von der Anstrengung und ich wackelte ein bisschen hin und her. Wieso hatte das bei Owlkit so leicht ausgesehen? Ich schaffte es schließlich mit einiger Anstrengung bis eine gute Fuchslänge vor die Blume. Ich spannte meine Muskeln an und sprang. Im ersten Moment freute ich mich, es war ein riesiger Satz und ich wusste, dass ich wenigstens gut springen konnte auch wenn mein Jagdkauern noch nicht perfekt war, aber dann realisierte ich das ich die Blume plattwalzen total würde. Panisch streckte ich meine Beine aus, versuchte irgendwie die Blume nicht zu treffen und landete als ein Knäul aus Beinen und Dreck direkt neben der Blume-Die noch stand.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2020 09:36
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Das ist ok", ich nickte zustimmend bei @Owlkit 's Worten und wollte ihr beipflichten, als der Gedanke an Blutstern und den Clans in meinem Kopf auftauchte. Ich legte den Kopf schief, während ich Sumpfjunges beobachtete. "Aber als Kriegerin musst du dennoch das Kämpfen beherrschen. Das Wichtige ist, dass du zum Wohle dir und anderer kämpfst und nciht um anderen zu schaden", ich brach ab, als @Sumpfjunges neben der Blume stürzte und trabte besorgt zu ihm. Hoffentlich hatte er sich nicht verletzt. "Alles gut bei dir?"

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2020 10:33
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich untersuchte erst mal kurz die Blume mit den Augen ob sie wirklich nichts abgekriegt hatte, dann enthädderte ich meine ganzen verknoteten Körperteile, schüttelte den Dreck aus meinem Fell und nickte ein bisschen peinlich berührt. ,,Wollen wir nicht lieber kämpfen?" fragte ich und wackelte mit den Ohren ,,Ich habe das Gefühl, da kommt weniger zu schaden" fügte ich ein wenig scherzend hinzu. @Whirlpaw @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2020 19:06
Geschlecht weiblich

Grade wollte ich auf @Whirlpaw eingehen, als @Sumpfjunges ein wenig verdreht aufkam. Ich lief zu ihm, sah aber keine verletzungen und auf die frage von der Schülerin schien es ihm gut zu gehen. Auch wenn ich die Logik seiner Frage nicht verstand. Kämpfen ging doch darum anderen zu Schaden, wie sollte dabei etwas nicht zu schaden kommen. Ich sah zu Whirlpaw was sie antworten würde, immerhin brachte sie und die dinge bei.

nach oben springen

in HagelClan 05.08.2020 16:46
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich seufzte kurz erleichtert auf und lachte bei @Sumpfjunges ' Frage. Gleichzeitig bemerkte ich auch @Owlkit 's zögernden Blick auf seine Frage. "Einige Basistechniken kann ich euch vielleicht zeigen, aber nichts wildes", antwortete ich langsam und blickte dann Owlkit an. "Möchtest du etwas fragen?" Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite.

nach oben springen

in HagelClan 05.08.2020 19:57
Geschlecht weiblich

Es war keine wirkliche Frage, sondern die Antwort auf das was sie mir eben gesagt hat. Ich schüttelte aber den Kopf. Wir hatten jetzt das Jagdkauern geübt, etwas was ich gern tat. Jetzt würde ich mit Sumpfjunges zusammen das Kämpfen erleben. Wenn auch nur Basistechniken. "Nein alles gut. Willst du dies mal anfangen?" wandte ich mich dem Kater zu, besonders scharf als erstes meine Kampfkünste zu zeigen war ich nämlich nicht.
@Whirlpaw Sumpfjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1700 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).