An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 12.08.2020 21:03
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte erfreut ,,Ja, W-e-e-e-l-t" sagte ich langsam und deutlich, sodass es einfacher war mich nachzuahmen. Dann sagte ich ,,C-L-O-V-E-R-K-I-T" @Cloverkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.08.2020 09:26
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Windsturm
"Cloooverkit", miaute ich, gefolgt von einem hohem Quieken. "Cloverkit!", wiederholte ich nun etwas selbstsicherer.

nach oben springen

in HagelClan 13.08.2020 15:37
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lavendelmond
Als Lavendel sagte das sie bald los geht, sah ich auf und merkte das die Sonne sich stetig dem Horizont nähert und uns die Nacht bringt. Ich stand daher auf, von langen sitzen war ich etwas Steif geworden und streckte mich einmal. "Sei einfach du selbst! Und eine Verbündete hast du sicher." sagte ich ihr, vielleicht um ihr Mut zu machen aber auch mir. Die gesamte Situation war ein wenig viel für mich, war ich nicht lange im Clan und kam natürlich dann wenn eine Belagerung stattfindet. "Wie können wir uns den Treffen außerhalb sobald ich Schülerin bin?" fragte ich sie.

@Sumpfjunges @Whirlpaw
Ich nahm die Geste von Sumpf freundlich auf und war erleichtert das er es mir nicht übel nahm. Dann beobachte ich ihr Training. Immerhin war ich danach dran.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 13.08.2020 15:47
Geschlecht weiblich

,,Genau!" sagte ich freudig ,, @Cloverkit ! Das bist du!" ich leckte ihm über den Kopf. ,,Und ich bin Windsturm, W-i-n-d-s-t-u-r-m" murmelte ich

nach oben springen

in HagelClan 14.08.2020 00:18
von Lavendelmond (gelöscht)

Tatsächlich machten mir @Owlkit s Worte Mut, auch wenn ich das mit dem "ich selbst sein" schon wusste, es tat einfach gut, dies nochmal von jemand anderem zu hören. Ich wollte schon nochmal erwähnen, wie froh ich war, ausgerechnet auf sie getroffen zu sein, allerdings tat ich es nicht. Owlkit wusste es sicher schon.
,,Nun, das ist eine schwierige Frage... Ich komme ja wieder, aber wenn Blutstern uns wieder in unsere Clans zurückkehren lässt, ist es ein anderes Thema. Wir werden sehen. Aber ich werde schon einen Weg finden, mach dir keine Sorgen", beschwichtigte ich das Junge sanft. ,,Aber jetzt hat erstmal das Wohl der Clans Vorrang."

nach oben springen

in HagelClan 14.08.2020 09:24
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Windsturm
"Wiiindsturm", wiederholte ich und gab einen hellen, freudigen Laut von mir, als ich es schaffte. "Cloverkit, Welt" Ich kannte schon drei Wörter!

nach oben springen

in HagelClan 14.08.2020 15:33
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Sumpfjunges und @Wüstenpfote
Ich nickte. "Sie wachsen im Tal. Aber beim nächsten Mal wenn ich Kräutersammeln bin, bringe ich sie euch mit, ja? Dann könnt ihr ein paar Beeren naschen." Ich lächelte erfreut, meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Was ich ihnen nicht erzählen wollte, war der witzige, ungefährliche Effekt der Beeren. Das wollte ich eine Überraschung lassen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 15.08.2020 11:59
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte aufgeregt. ,,Und wenn ich endlich zum Schüler ernannt werde, dann kommen wir auch mit dir mit!" schlug ich begeistert vor. Mit @Steppenluchs und @Wüstenpfote einen Ausflug zu unternehmen würde bestimmt sehr lustig werden.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 15.08.2020 12:01
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte begeistert. ,,Du lernst schnell!" Ich überlegte kurz, dann miaute ich ,,Haaagelclan" Und deutete um alles um uns herum, nicht sicher, ob er es verstehen würde, aber immerhin war das Wort wichtig genug um zu seinen ersten zu gehören. @Cloverkit

nach oben springen

in HagelClan 15.08.2020 13:05
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Windsturm
"HaaagelClan!" Ich schnurrte gerade noch erfreut, doch dann wurde mir das ganze Wiederholen von Wörtern zu öde. Meine Augen hatten sich bereits an das Licht gewöhnt und ich drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der das meiste kam. Was da wohl war? Ungeschickt und mühsam krabbelte ich über die Nestkante und landete mit einem dumpfen Laut auf dem kühlem Boden. "Winstum?", japste ich erschrocken auf und legte ängstlich die Ohren an. Wo war sie hin?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1037 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).