An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 28.07.2020 18:07
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Wir könnten einen Schüler fragen, ob er uns das Jagdkauern beibringen kann" schlug ich vor und legte den Kopf schief ,,Was hälst du davon?" fragte ich @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.07.2020 16:15
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte. "Das klingt nach einer guten Idee" stimmte ich ihm zu. "Aber welchem Schüler fragen wir?" fragte ich nun und legte den Kopf. @Sumpfjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 29.07.2020 16:15 | nach oben springen

in HagelClan 29.07.2020 18:54
Geschlecht männlich

Der erste Schüler, der mir einfiel war Wüstenpfote, doch meine Schwester hatte selber erst gerade mit dem Training angefangen also zuckte ich mit den Schultern und sah mich suchend um, ob irgendein Schüler in der Nähe war. ,,Wir könnten im Schülerbau gucken...?" schlug ich vor. @Owlkit

(irgendein Schüler gerade Lust ins rpg einzusteigen? :3)

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2020 12:24
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kam gerade etwas schwerfällig durch den Eingang hinein als ein stechender Schmerz mich schlagartig überraschte und aufkeuchen ließ. Einen Moment stand ich einfach nur perplex da unfähig diesen vertrauten Schmerz irgendwie sinnvoll zu erklären. Dann ordneten sich nach und nach kleine Puzzelteile in meinem Kopf aneinander. Der Hunger...Die viele Müdigkeit, das unwohl sein, die Stimmungsschwankungen. Ich hatte es auf den ganzen Stress durch Blutsterns Übernahme geschoben...Aber wieso war mein Bauch so klein? Als ich schaute konnte ich schon eine kleine Wölbung erkennen, aber nichts im Vergleich zu meinem letzten Wurf. Immer noch etwas überrumpelt stolperte ich zu @Steppenluchs Bau. Wo war @Dornenfrost ? Ich sah mich hektisch nach irgendeiner vertrauten Katze um. Cthulhustern, Zwielichtdrache, Trüffelherz, Hauchklang, sie alle konnten mir hier nicht mehr helfen. ( @Cloverkit )

nach oben springen

in HagelClan 30.07.2020 14:28
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Windsturm
Ich sortierte gerade meine gesammelten Kräuter, als ich Pfotenschritte am Eingang meines Baus vernahm. Ich ließ von den Pflanzen ab, erhob mich und sah Windsturm überrascht und sogleich besorgt an. "Was gibt es?" fragte ich ruhig, nachdem ich ihr ein paar Schritte entgegen gekommen war. Sie wirkte etwas beklommen, verspürte sie Schmerzen, oder war sie einfach durcheinander? Ich prüfte die Luft und bemerkte, dass ihr Geruch etwas ausstrahlte, was ich bereits kannte, aber das war nun schon eine ganze Weile her und ich konnte es nicht so recht zuordnen.
Oberflächlich konnte ich keine Verletzungen erkennen, vielleicht war sie wirklich nur wegen etwas aufgewühlt.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 30.07.2020 15:14
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,, @Steppenluchs ..." ich wollte gerade weiter reden, da keuchte ich wieder auf ,,Ich...ich" ich war immer noch selbst überrascht von der Erkenntnis. ,,...Jungen" murmelte ich schließlich nur mit großen Augen.

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 01:17
Geschlecht weiblich

Auf den vorschlag von @Sumpfjunges nickte ich. Das war eine gute Idee. Bisher kannte ich noch keinen Schüler, was ich alles wohl Lernen könnte? Mit dem Gedanken stand ich auf, blickte hinüber zum Bau und ging dann los.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 10:27
Geschlecht männlich

(sollen wie einfach irgendeinen Schüler mal fragen? xD Zur not wenn wir niemanden finden könnte ich das sonst auch mit Stimmenpfote machen)
Ich tappte neben @Owlkit her bis zum Schülerbau. Dort steckte ich vorsichtig und neugierig meinen Kopf in die Höhle. Es dauerte etwas bis sich meine Augen an die -noch dunklere- Dunkelheit gewöhnt hatten.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 12:32
Geschlecht weiblich

(@Sumpfjunges ja können wir so machen. Soll ich jemanden fragen oder du?)
Ich stand hinter Sumpfjunges und setzte mich, ob ein Schüler grade da war? Geduldig fing sich an mich zu putzen, hing noch etwas staub im meinen Fell. "Und jemand da?" fragte ich nebenbei ihn.

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 12:55
von Whirlpaw (gelöscht)

(@Owlkit und @Sumpfjunges , also ich könnte Whirl anbieten für was immer auch gerade los ist xD)
Whirl
Ich tappte durch das Lager und blickte mit zusammengekniffenen Augen zum Himmel. Warum musste es heute so heiß sein? Vielleicht sollte ich mich in den Schülerbau verziehen, wenn heute kein Training angesagt war... Als ich meinen Blick durchs Lager schweifen ließ, bemerkte ich zwei Junge nahe des Schülerbaus

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1737 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).