An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 31.07.2020 13:10
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(perfekt danke @Whirlpaw , wir suchen einen Schüler der uns das Jagdkauern oder so zeigt xD )
,,Ne, glaube nicht" seufzte ich und drehte mich zu @Owlkit um. ,,Wir könnten ja-" wollte ich gerade etwas neues vorschlagen da tappte eine Schülerin auf uns zu. Meine Ohren stellten sich freudig auf. ,,Doch guck mal, da ist Whirlpaw!"

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.07.2020 14:04
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich drehte meinen Kopf herum, entdeckte eine Schülerin welche uns beide ansah. @Sumpfjunges kannte ihren Namen, @Whirlpaw . Langsam stand ich auf und ging auf sie zu, blickte einmal zu Sumpfjunges ob er sprechen würde oder ich es übernehmen soll. Kannte ich die Kätzin nicht, immerhin war ich noch gar nicht lang dabei. „Ich bin Owlkit“ neigte ich höflich schließlich meinen Kopf um mich vorzustellen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 14:10
von Lavendelmond (gelöscht)

Tatsächlich teilte ich diese Gedanken mit @Owlkit , versuchte aber ebenfalls an etwas anderes zu denken. Diese ungewisse Zukunft gefiel mir nämlich überhaupt nicht... Es war wirklich an der Zeit, etwas daran zu ändern, auch wenn ich nur einen kleinen Teil dazu beisteuern konnte. ,,Ich denke schon. Sobald die Sonne untergeht und alle sich um etwas anderes kümmern, gehe ich los. Es wird nicht schwierig sein in der Dunkelheit das Lager zu verlassen denke ich", antwortete ich und nickte kurz bevor ich nachdenklich zum Lagerausgang sah. Je früher, desto besser.

(Heyy, sorry für meine Inaktivität, tut mir echt leid :()

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 14:42
Geschlecht männlich

,,Ich bin Sumpfjunges" miaute ich ebenfalls. Ich kannte die Schülerin vom Sehen aber hatte ebenfalls noch nie mit ihr geredet. Ich wusste nicht ob sie mich auch kannte. Ich sprang gut gelaunt um die Katze herum. ,,Kannst du uns beibringen wie man sich richtig hin kauert?" fragte ich etwas bettelnd .
@Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 16:31
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Argh, vergessen, sorry qwq)

Steppenluchs bei @Windsturm
Überrascht sah ich sie an und eilte an ihre Seite, um sie zu einem leeren Nest zu führen. Sie sah gar nicht aus, als ob sie Junge erwartete, aber nun erkannte ich auch den leichten Geruch wieder, der von ihr kam.
"Ganz ruhig, achte auf deinen Atem." miaute ich ruhig und tastete ihren Bauch ab, sobald sie sich hingelegt hatte. "Es sollte nicht lange dauern, es ist nur eines." Schmunzelnd tappte ich rasch zu meinem Vorrat und holte einen der Stöcke, die ich gerne für solche Momente lagerte, hier oben kam man ja nicht gerade schnell an Bäume. Auch nahm ich eine Wacholderbeere und brachte beides zu der Kätzin.
"Das gibt dir Kraft." miaute ich und schob ihr die Beere zu, den Stock legte ich neben sie. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte Windsturm bereits Junge, sie würde also wissen, was zu tun ist.
Ruhig setzte ich mich neben sie, den Blick fest auf sie verankert, falls etwas schief gehen sollte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 16:36
von Whirlpaw (gelöscht)

(haha, alles klaro)
Whirl
Ich blickte die beiden Jungen, die ich bisher bloß vom Sehen kannte, einwenig verdattert an und blickte kurz sehnsüchtig zum Schülerbau, ehe ich mit einem leisen Seufzer lächelnd nickte. "Warum nicht?", stimmte ich zu und erinnerte mich kurz an die Zeit, als ich in ihrem Alter war. Da konnte ich wohl kaum ablehnen. "Wie viel wisst ihr denn bereits über das Jagdkauern?" Ich blickte @Owlkit und @Sumpfjunges abwechselnd an

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 17:09
von Owlstar | 618 Beiträge | 652 Punkte
Geschlecht weiblich

(Danke :3)
@Whirlpaw Sumpfjunges

Ich legte ein wenig meine Schlappohren an. Immerhin wusste ich nur das was ich mir abgesehen habe, hatte ich zuvor bei Zweibeiner gelebt und da lernte man das Jagen nicht. "Leider weiß ich nicht allzu viel darüber" miaute ich ehrlich zu ihr.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 17:26
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ließ mich von Steppenluchs in das Nest führen und zog den Stock näher zu mir, falls die Schmerzen stärker würden- worüber ich mir sicher war. Ich schluckte die Kräuter und sah die Heilerkatze fest an. ,,Der Hagelclan..." keuchte ich zwischen den Wehen ,,..Kann..sich glücklich schätzen, dich als.. Heilerin zu haben" und meinte es auch so. Ich vertraute der jüngeren Katze und ich wusste, dass sie bei mir bleiben und sich um mich kümmern würde. Die Angst darüber, dass alles so unvorbereitet war, dass meine Familie nicht bei mir war, schwächte ab und ich konzentrierte mich auf die Geburt. (alles gut @Lohenrauch )

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 17:28
Geschlecht männlich

@Owlkit @Whirlpaw
Ich kauerte mich etwas wackelig hin und schlich ein wenig tapsig um die beiden herum. ,,Ist es so richtig?" miaute ich mit wedelndem Schwanz und großen Augen fragend.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 17:30
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als ich mitbekam, dass Windsturm unsere Jungen bekam lief ich blitzschnell zu meiner Gefährtin in den Bau. Ich trat an ihre Seite, legte mich hin und legte meine Pfote auf ihre. "Ich bin hier" hauchte ich mit glücklich glänzenden Augen. Für einen kurzen Moment vergaß ich Blutstern und alles drum herum. Ich konzentriere mich nur noch auf Windsturm

@Windsturm ewe

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).