An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 31.07.2020 17:35
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( <3 )
Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass Dornenfrost bei der Geburt nicht dabei sein würde, da stieg mir sein vertrauter Geruch in die Nase. Ich öffnete meine zusammengepressten Augen und sah ihn ohne etwas zu sagen dankbar an. ,,Es...ist nur eins" hauchte ich leise und nur kurz dannach spürte ich in eine letzten Welle des Schmerzes das kleine Fellbündel. Ich hob es am Nacken zu mir und Dorne und leckte ihm kräftig das Fell gegen den Strich-wie ich es von meinem ersten Wurf kannte ( @Cloverkit )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.07.2020 17:38
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Er ist perfekt" hauchte ich und leckte nun ebenfalls den kleinen Kater ab. Herzerwärmend sah ich Windsturm an und drückte mich dicht an sie. "Wie möchtest du ihn nennen?"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 17:46
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Steppe ist mein Hauptaccount, Lohe brauchst du nicht verlinken, ich komm kaum noch mit ihr on xD)

Steppenluchs bei @Windsturm
Ich lächelte dankbar und begrüßte Dornenfrost mit einem freundlichen Nicken. Die Geburt dauerte tatsächlich nicht lange und Windsturm wusste genau, was sie tun musste. "Glückwunsch." schnurrte ich und erhob mich, um etwas Moos in dem Höhlenwasser zu tränken und Windsturm zu bringen.
"Ich denke, du wirst erst mal kein Borretsch brauchen. Wenn du dennoch merkst, dass die Milch für das Junge nicht reicht, sag sofort Bescheid." miaute ich und sammelte den Stock auf, um ihn zu entsorgen und die zwei Eltern einen Moment alleine zu lassen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 31.07.2020 18:58
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Das war ein versehen, weil ich bei dir immer erst an Lohe denke xD -.-)
Ich leckte dankbar ein paar Tropfen auf und nickte. Ich schnurrte und betrachtete den kleinen Weißen Kerl mit den vereinzelten dunklen Flecken. ,,Hm" überlegte ich ,,Kleejunges wäre ein schöner Name, findest du nicht?" fragte ich dann und sah @Dornenfrost fragend an. @Cloverkit

nach oben springen

in HagelClan 01.08.2020 10:18
von Whirlpaw (gelöscht)

WHirl
"Na das macht doch nichts, man muss immer vom Anfang aus starten", entgegnete ich zu @Owlkit lächelnd und musterte dann @Sumpfjunges . Ein belustigtes Schnurren entfuhr mir und ich stupste seinen Schwanz mit der Pfote an. "Den hier musst du erstmal still halten, sonst verjagst du sämtliche Beute in deinem Umfeld", erklärte ich dann.

nach oben springen

in HagelClan 01.08.2020 13:07
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Oh." miaute ich nur-ein bisschen verlegen- und heilt meinen Schwanz so still wie ich konnte. Nur Die Schwanzspitzte zuckte noch ein ganz kleines bisschen. Ich legte den Kopf schief, schielte kurz zu Owlkit rüber, und wartete auf weitere Anweisungen von @Whirlpaw .

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 01.08.2020 15:37
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Wüstenpfote & @Sumpfjunges
Ich nickte zustimmend. "Das wird schon wieder. Der Sternenclan wacht über uns." miaute ich sanft. Die Warnungen... sie waren wahr geworden, doch was sollten wir nun tun? Viele Optionen hatten wir nicht, als uns erst mal zu beugen und mit dieser Situation zu leben.
"Ich habe letztens ein paar Büsche mit Heidelbeeren entdeckt, sie sind reif und essbar." erzählte ich nach einem Moment. "Sie haben keinen wirklichen Nutzen als Kräuter, aber wenn ihr wollt, bringe ich euch das nächste Mal ein paar mit."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 01.08.2020 15:55
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bevor ich mich ins Jagdkauern fallen ließ, beobachte ich @Sumpfjunges und hörte @Whirlpaw zu. Erst dann lies ich mich ebenfalls fallen, hielt meinen Schweif ruhig und schlich dicht über den Boden. Zwar konnte ich meine Ohren nicht aufstellen, durch den Knick der angeboren war, aber ich konnte immer noch genauso gut hören wie andere Katzen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 01.08.2020 16:49
von Cloverkit (gelöscht)

(:3)
Cloverkit bei @Windsturm
Und plötzlich wurde alles kalt. Der Boden unter mir fühlte sich nun ganz hart an und so viele Gerüche strömten auf mich ein, wobei ein süßlicher Geruch meine Instinkte erweckte und mich förmlich dazu aufforderte, ihm nachzugehen. Quiekend und mit viel Mühe schleppte ich mich an den Bauch meiner Mutter und fing an an einer Zitze zu saugen. Die Milch war warm und ich schluckte diese gierig.

nach oben springen

in HagelClan 01.08.2020 18:19
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Schon besser", kommentierte ich bei @Sumpfjunges , "Und behaltet eure Pfoten am besten dicht bei euch. Dann ist es einfacher, geduckt zu bleiben." Ich musterte dann @Owlkit 's Position, ehe ich nickte. "Das sieht gut aus!", ich dachte kurz darüber nach, was Cthulhustern in den letzten Trainingseinheiten über das Jagdkauern gesagt hatte. Mein Blick wanderte zu einer einsamen kleinen Blume und meine Miene erhellte sich einwenig. "Versucht mal, die Blume da vorne anzupirschen", schlug ich vor und schnippte mit meiner Schwanzspitze in die Richtung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1747 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).