An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 11.08.2020 00:06
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Whirlpaw @Sumpfjunges
Für einen Überraschungsangriff war ich vermutlich zu Bunt. Daher mochte ich es das man auch von irgendwo runterspringen konnte. Zwar gefiel mir der Gedanken zu kämpfen immernoch nicht, aber mich zu Verteidigen und andere war wohl nicht schlecht um zu überleben. Wie war das? Ein Clan ist ein Miteinander. Ruhig hörte ich Whirlpaw also zu.

@Lavendelmond
Sobald ich irgendwann Schülerin bin konnte ich ebenfalls mithelfen, vorerst beschränkt sie sich aufa umhören. "Du kannst dich auf mich verlassen Lavendelmond! Und ich hoffe für dich das du jemanden aus deinem Clan triffst." miaute ich ihr zu.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.08.2020 13:37
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich nickte einwenig überrascht. "Ein Felsvorsprung könnte auch klappen - daran hab ich gar nicht gedacht." Kurz schüttelte ich mein Fell und blickte die beiden dann auffordernd an. "Möchtet ihr es mal versuchen? Vielleicht aber am Anfang erstmal nur ein Angriff von hinten."
@Sumpfjunges @Owlkit

nach oben springen

in HagelClan 11.08.2020 14:33
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverpaw bei @Windsturm
Es waren bereits einige Sonnenaufgänge vergangen, seitdem ich auf die Welt gekommen war und meine Neugierde wuchs. Quiekend sah ich von der Zitze meiner Mutter hoch. Was da wohl war? Mühsam öffnete ich ein Auge, doch ich erkannte nichts, außer einem verschwommenen Umriss, den ich dank des Lichts, das mir entgegen schien, erkannte. Ich wusste, dass es meine Mama war und ich fing deswegen laut zu schnurren an.

zuletzt bearbeitet 11.08.2020 14:34 | nach oben springen

in HagelClan 11.08.2020 15:17
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

@Whirlpaw Sumpfjunges
Sofort trat ich einen Schritt zurück um Sumpfjunges vorzulassen. Sollte ihr irgendwas sagen zu ihm? Vielleicht Glück oder so.. passte sowas? Darüber grübelte ich etwas, bis ihr beschloss nichts mehr zu sagen da die Chance vertan war und es im nachhinein rein zu werden merkwürdig ist.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 11.08.2020 19:17
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Hm, ich auch. Aber wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. Ich muss nur versuchen, das Vertrauen der Katzen zu gewinnen." Ja, das war vermutlich wirklich leichter gesagt als getan, aber ich konnte sehr überzeugend sein. Richtig..? Ich bemerkte, dass die Sonne langsam hinter den Bäumen verschwand. ,,Ich gehe bald los, dann habe ich genügend Zeit um nach ihnen zu suchen", teilte ich @Owlkit mit. Ich hatte ein paar Zweifel, aber die sprach ich nicht aus um mich nicht verunsichern zu lassen.

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2020 15:01
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnippte @Owlkit mit der Schwanzspitze gegen die Flanke als ich an ihr vorbei zu @Whirlpaw tappte. Ich warf ihr über die Schulter einen aufmunternden Blick zu, in der Hoffnung ihr etwas von ihrer Sorge zu nehmen. Zu mindestens dachte ich, dass sie besorgt war. Oder unsicher. Ich schüttelte die Gedanken ab und konzentrierte auf die Schülerin. Ich umrundetete sie. ,,Kann ich?"

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2020 15:06
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Oh hallo mein kleiner, bist du aufgewacht?" schnurrte ich amüsiert und stoppte überrascht, als er seine Augen ein bisschen öffnete. ,,Du hast ja unterschiedliche Augenfarben" murmelte ich verblüfft. @Cloverkit

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2020 15:10
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Windsturm
Ich hörte ihr Miauen, zwar noch nicht so gut, da sich mein Gehör erst gerade ausbildete, miaute aber im hellem Ton zurück und schnurrte laut. Das ist meine Mama!

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2020 19:46
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja maunz du mal ruhig" lachte ich und stupste ihn an. ,,Na wie gefällt dir die Welt jetzt wo du sehen kannst?" fragte ich auch wenn ich nicht wusste, ob @Cloverkit mich verstand. genauso hatte ich auch mit den kleinen aus meinem ersten Wurf geredet.

nach oben springen

in HagelClan 12.08.2020 20:56
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Windsturm
"Welt", maunzte ich ihr nach, ohne zu verstehen, was sie damit meinte. Ich quiekte aufgeregt, als sich das Wort, das zuvor aus ihrem Mund gekommen war, so ähnlich anhörte, wie mein Miauen gerade.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1037 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).