An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.09.2020 11:17
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dann gab es eine möglichkeit das auch ich in den SternenClan kommen könnte wenn ich an ihn glaubte und selbst daran Arbeite eine gute Kriegerin zu werden. Leider gab es bei mir aber deutliche Zweifel ob ich an sowas glauben konnte, es hörte sich für mich nicht ganz logisch an. Gefangen in meinen Gedanken blickte ich auf meine Pfoten, sie waren breit gebaut und ich hatte guten halt auf dem Stein. Auch taten mir nicht die Ballen weh. Ob es vorfahren von mir gab die auf Stein gelebet haben? "Ich werde mich bemühen eine gute Stütze für den Clan zu werden." miaute ich @Monddiamant dann entgegen. Ich bin froh von ihr gefunden worden zu sein.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.09.2020 13:10
von Whirlpaw (gelöscht)

(I'm baaack, d.h., wenn ihr weitermachen wollt :))
Whirl
Ich nickte. "Klar", antwortete ich @Sumpfjunges und kauerte mich einwenig hin, als ob ich ihn angreifen wollte. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich, wie @Owlkit einwenig weiter entfernt uns beobachtete.

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2020 13:37
Geschlecht weiblich

@Whirlpaw Sumpfjunges
(Puuuh gute frage XD )

Ich sah dabei zu wie sich Whirlpaw einkauert und den Angriff scheinbar abwartet. Gespannt blickte ich zurück zu Sumpf wie er angreifen wird.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 07.09.2020 20:35
von Brandfuchs (gelöscht)

"So alt bin ich auch noch nicht! Das wird noch etwas dauern bis du mich beschützen musst. Aber dann zähle ich auch auf diese Hilfe!", lachte ich lievevoll bei @Ringjunges aussage. "Wo ist eigentlich @Whitekit ? Ich habe sie heute noch nicht gesehen?"

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2020 08:16
von Monddiamant (gelöscht)

Ich lächelte sanft: ,,Das weiß ich. Und du wirst eine sehr tolle Kriegerin werden. Darauf verlasse ich mich." Ich sah sie an und bemerkte das sie ziemlich groß geworden ist. Ich freute mich schon auf die Schülerzeremonie.
@Owlkit

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2020 08:18
von Ringjunges (gelöscht)

Ich kicherte auch ein wenig. Bei seiner Frage zuckte ich mit dem Ohr. ,,Wo Whitekit ist? Nein. Weiß ich nicht." Ich sah mich im Lager um und meinte: ,, Vielleicht schläft sie noch."
@Whitekit

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2020 15:59
Geschlecht weiblich

Ich war jetzt irgendwie erleichtert. Ein wenig unsicher hatte ich mich schon gefühlt, zumindest glaube ich das. Eine gewisse Unruhe hatte ich in mir verspürt bis grade eben, aber jetzt war sie verschwunden. "Danke @Monddiamant ", sagte ich.

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2020 19:40
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Owlkit
Mit angelegten Ohren lugte ich aus dem Inneren der Kinderstube hinaus und sah verstohlen von links nach rechts. Alles sicher... Ein leichtes, schüchternes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, als ich nun vorsichtig aus der Kinderstube trat und mich auf der Lichtung umsah.

nach oben springen

in HagelClan 08.09.2020 20:05
Geschlecht weiblich

@Cloverkit
Ich lag in der Sonne nahe der Kinderstube, genoss das schöne warme gefühl und entspannte mich dabei. Mir fiel dabei auf das jemand aus der Kinderstube schaute, beinahe schon Ängstlich kam es mir vor. Im Kopf suchte ich nach dem Namen, da ich einige Namen kannte von den Jungen aus der Stube. Ich glaube das war Cloverkit. Ich versuchte ihn freundlich anzusehen um ihn Mut zu machen.

nach oben springen

in HagelClan 09.09.2020 18:00
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Owlkit
Mein Blick traf auf den der bunten, jungen Kätzin, die sich nicht weit von der Kinderstube sonnte und mir mutmachend zulächelte. Ich schmunzelte verlegen und ging auf leisen, unsicheren Pfoten auf sie zu. "Hallo", begrüßte ich sie mit meiner hellen Stimme, während ich sie aus leicht zusammengekniffenen Augen ansah. "Ich heiße Cloverkit."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 619 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).