An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.09.2020 19:26
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlkit bei @Cloverkit
Der jüngere Kater kam auf mich zu, weshalb ich mich aufsetzte und seine freundliche Begrüßung mit einem nicken hinnahm. „Mein Name ist Owlkit.“ stellte ich mich ebenso erstmal vor. „Wie geht es dir?“ fragte ich ihn dann höflich. Ich wusste nicht wie alt er war, aber er um einiges kleiner als ich weshalb er einige Monde jünger sein musste. Ich stand auch kurz vor meiner Schülerernennung.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.09.2020 22:32
von Cloverkit (gelöscht)

"Gut", miaute ich nur leise auf @Owlkit Frage und lächelte das ältere Junge nickend an, ehe ich etwas eingeschüchtert zu Boden sah. "Und wie geht es dir?"

nach oben springen

in HagelClan 12.09.2020 08:04
Geschlecht weiblich

"Ebenso gut." damit war der Smalltalk offensichtlich erstmal vorbei. Ich legte mich auf die seite und sah ihn an. Er hatte zweifarbige Augen, was mir vorher gar nicht so aufgefallen war. "Magst du es hier @Cloverkit ?" fragte ich. Zwar wusste ich das er hier geboren war und noch nichts anderes kannte, aber ich wollte aua der sicht eines Jungen erfahren wie er das Leben hier empfand.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 17.09.2020 22:42
von Cloverkit (gelöscht)

(Prüfungsstress, sorry x3)
"Es gefällt mir gut hier", meinte ich, als ich mich nun setzte und nachdenklich geradeaus starrte. Das war natürlich nur eine Vermutung, denn ich glaubte zumindest nur, dass es mir hier gut gefiel, da ich mir nichts anderes vorstellen konnte, als dieses Lager. Was war dort draußen? Gab es einen Ort, an dem es mir besser gefallen würde? Vielleicht würde ich später an diesem Ort leben. "Und dir, @Owlkit ?" Ich sah wieder mit vor Neugierde nach vorne gerichteten Ohren zu der Kätzin. Sie war eindeutig älter als ich. Konnte es sein, dass sie mehr als ich wusste? Von Orten, wo einem das eisige Gefühl auf der Haut fremd war?

nach oben springen

in HagelClan 17.09.2020 23:17
Geschlecht weiblich

Ich lächelte @Cloverkit an. "Mir gefällt es hier sehr gut. Dort draußen" ich dauerte auf den Lagerausgang "gibt es eine menge Gefahren. Aber es ist auch viel größer und weiter als du dir jemals vorstellen kannst!" erklärte ich dem Jungen was ich wusste. Soviel wie die Schüler oder Krieger habe ich nicht gesehen, aber bald würde soweit sein und ich konnte hinaus und mehr lernen.

nach oben springen

in HagelClan 18.09.2020 20:34
von Rehpfote (gelöscht)

Es war vorbei
Der Kampf war beendet und alles sollte so sein wie vorher
War es aber nicht.
Für Rehpfote war das ganze wie im Traum vergangen. Wäre ihr trübes Auge vom Kampf nicht, würde Rehpfote auch daran Zweifeln, dass es echt war.
Doch es war so.
Die junge Schülerin versuchte, den Alltag zu schaffen, gab sich beim Training Mühe und doch fühlte es sich, anders an.
Als spielte es keine Rolle mehr, was sie da tat.
Rehpfote wollte jetzt kein Drama und auf Wehleidig machen, sie jammerte nicht, beklagte sich nicht, versuchte nach vorne zu sehen, doch für eine sensible Katze wie Rehpfote, war dies nicht immer möglich.

nach oben springen

in HagelClan 18.09.2020 21:28
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Cthulhustern
Der Kater hatte während seiner Gefangenschaft ein zweites Leben verloren. Seine Verletzungen waren zu stark gewesen und seine zusätzliche Schwäche und die fehlende Hilfe eines Heilers hatte seinen Körper zum zweiten Mal in den Todesschlaf getrieben. Er wusste noch nicht was geschehen war, doch sein Herz begann langsam wieder zu schlafen und so würde er es vermutlich demnächst erfahren. Sein Fall war zersaust und seine Wunde an der Kehle hatte eine große Narbe hinterlassen. Sein zerstörtes Auge und dessen Verletzung war mittlerweile ebenfalls nurnoch eine große Narbe. Der Kater hatte bei seinem zweiten Tod erneut seine Gefährtin getroffen, welche ihm Mut und Zuversicht zugesprochen hatte, welche er nun in seinem wieder schlagenden Herz trug. Er lag in seinem Bau in der hintersten Ecke und verschwand nahezu in der Dunkelheit.

@Rehpfote @Spiegelscherbe )

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2020 03:25
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nach dem großen Kampf waren auch die letzten Sturm-, Blitz- und RegenClaner aus unserem Lager vertrieben worden, die SturmClaner haben womöglich am meisten davon abbekommen. Doch das war nun egal. Wo war @Cthulhustern geblieben? Lebte er noch? Wie ging es meinem ehemaligem Mentor? Direkt nachdem der kleine Rest fremder Katzen verschwunden war schlich ich mich zum Anführerbau, was etwas suspekt wirken mochte, wenn man bedachte wie gehetzt ich mich umsah, bevor ich dann wirklich den kleineren Bau betrat und den Anführer dann schließlich entdeckte. Ich japste lautlos auf, als ich eine magere und zerzauste Silhouette erkannte. Was hatten sie mit ihm getan? Nervös kroch ich mit aufgeplustertem Schweif auf ihn zu.

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2020 11:51
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Owlkit
Meine Augen weiteten sich und mein Nackenfell stellte sich auf, als ich die bunte Kätzin ängstlich anblickte. "Was für Gefahren?", fragte ich verblüfft.

Owlkit bei @Steppenluchs
Ich erkundigte das Lager, während ich aufpasste, auf keinen Stalagmiten zu treten. Ich mochte mir gar nicht erst ausmalen, was passieren würde, wenn ich auf eines dieser Dinger treten würde. Ich schüttelte meinen Kopf, als ich anfing, mir dieses Szenario im Kopf vorzustellen. Gruselig.. Ich sah mich um. Viele Höhlen und Gänge, stellte ich fest. Dabei fiel mir ein Bau auf, aus dem ein wohliger Geruch kam. Waren das die Kräuter, die die Heilerkatzen benutzten, um ihre Kameraden zu heilen? Wow..

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2020 12:06
Geschlecht weiblich

Vorsichtig streifte ich mit meinen Schweif seine Seite. "Gefahren nur für kleine Junge die alleine umher wandern. Ich kam von draußen und bin nicht hier geboren. Hätte Monddiamant mich damals nicht gefunden, wäre ich vermutlich nicht mehr." ich war mir nicht sicher ob diese Antwort jemand beruhigen konnte. "Du lernst später alles was du brauchst um draußen zu überleben. Wir sind ein Clan und achten aufeinander" auch mit dieser Antwort war ich mir nicht sicher. Ich wollte @Cloverkit doch keine angst machen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 696 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).