|
|
An Aus
|
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 20.09.2020 23:21von Morgenbiss • | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Die Clans kehrten langsam zur Normalität zurück, doch ich fühlte mich nicht so wie zuvor. Ich fühlte mich irgendwie dick, obwohl man mir rein gar nichts ansah, aber es nervte mich. Was wenn jemand sagte ich sei fett?! SternenClan, der konnte was erleben. Ja, zickiger war ich auch geworden, fühlte mich wie eine aufgeblasene Nervenkugel, aber war doch nicht mein Problem, sollten die andern mich halt nicht so blöd angucken und wenn das ihre Gesichter waren, dann waren sie fürs Leben gestraft, konnte ja schließlich nicht jeder so schön wie ich sein....
Morgen mit @Whirlpaw
Oder so hübsch wie meine Tochter. Wo trieb sich die graue Nervensäge eigentlich rum? Ich machte mir Sorgen, jeden Tag, auch wenn nun alles vorbei war. Unser Lager stank an einigen Stellen noch immer nach den anderen Clans und es war unerträglich. Als ich meine Tochter dann aber entdeckte, glaubte ich etwas entspannen zu können und tappte auf sie zu. Elegante Schritte, gerecktes Kinn und den buschigen Schweif stolz erhoben.
Morgen mit @Haselherz
Oder so attraktiv wie mein Gefährte. Wo trieb sich das Hauskätzchen überhaupt rum? Wenn er mich dick fand, was ich ja eigentlich noch gar nicht war, und sich eine andere suchte, dann würde ich ihr die Augen auskratzen und sie dann eigenpfotig an die Adler verfüttern und dann war Haselherz dran. Allein die Vorstellung, dass er auch nur mit einer anderen sprechen könnte machte mich sauer und ich suchte nach dem zotteligen Krieger, bereit für Stress.
(@Zimtjunges weil du ja mitlesen wolltest xD)
Zitat
drowning in my own pride
Das Thema wurde geschlossen. |
in HagelClan 20.09.2020 23:45von Steppenluchs • | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
Zitat von Cloverkit im Beitrag #18839
Cloverkit bei @Steppenluchs
Ich erkundigte das Lager, während ich aufpasste, auf keinen Stalagmiten zu treten. Ich mochte mir gar nicht erst ausmalen, was passieren würde, wenn ich auf eines dieser Dinger treten würde. Ich schüttelte meinen Kopf, als ich anfing, mir dieses Szenario im Kopf vorzustellen. Gruselig.. Ich sah mich um. Viele Höhlen und Gänge, stellte ich fest. Dabei fiel mir ein Bau auf, aus dem ein wohliger Geruch kam. Waren das die Kräuter, die die Heilerkatzen benutzten, um ihre Kameraden zu heilen? Wow..
Steppenluchs
Ich hatte so vielen Katzen auf dem Schlachtfeld geholfen wie möglich, sodass keine Kräuter übrig blieben, die ich zurück zum Clan mitnehmen konnte. Aber das war nicht verwunderlich gewesen und ich hatte schon viele meiner Clangefährten verarztet, sodass nun endlich Ruhe einkehrte. Mein Kräutervorrat war ziemlich geschrumpft und ich war müde, da ich seit der nächtlichen Schlacht nicht geschlafen hatte, aber ich wollte wenigstens Ordnung in den Heilerbau bringen und sammelte gerade Kräuter auf, die herumlagen. Die, die noch benutzt werden konnte, brachte ich zu meinem Vorrat und die nutzlosen Reste legte ich auf einen kleinen Haufen nahe am Höhleneingang.
@Cloverkit
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
in HagelClan 20.09.2020 23:59von Regenlied • | 695 Beiträge | 700 Punkte
Regenlied
Nachdem ich mich von Steppenluchs behandeln lassen hatte, war ich im Kriegerbau verschwunden, um mich für eine Weile hinzulegen. Lange hatte ich nicht geschlafen, zu sehr war ich dran gewöhnt, während der Morgendämmerung aufzuwachen, um meinen Pflichten nachzugehen.
Daher wachte ich immer wieder auf und gab es schließlich auf, einen erholsamen Schlaf zu finden. Stattdessen erhob ich mich und tappte in die große Höhle zurück, wo noch viele Katzen, aufgeregt von dem Kampf, herumwuselten. Selber sah ich mich nach @Rehpfote um, ich hatte sie nur flüchtig in der Schlacht gesehen und machte mir Sorgen, wie es ihr ging. Ob ich vielleicht beim Heilerbau vorbeischauen sollte?
in HagelClan 21.09.2020 00:08von Spiegelscherbe • | 663 Beiträge | 665 Punkte
Spiegel mit @Cthulhustern
Er rührte sich kaum und begrüßte mich auch nicht. Es ging nichts Negatives von Cthulhustern aus, doch ich wusste nicht, ob er mich hier haben wollte... Was wenn er mich nicht sehen wollte? Seine eigene Schülerin... "Cthu-Cthulhustern..?" fragte ich leise in die dunklere Höhle und drang langsam etwas tiefer in den Bau ein, näherte mich meinem ehemaligen Mentor nur langsam und vorsichtig. Seit ich hier war, er mich trainiert hatte, sah ich zu dem Kater auf, er war mehr als nur ein Mentor für mich gewesen, er hatte sich meine Sorgen angehört und war geduldig damit umgegegangen, es hatte was von einer Vaterrolle, aber das könnte ich dem Anführer nie sagen, er hatte schließlich seine Familie, seine Jungen und Enkel...
Spiegel mit @Regenlied
Ich saß an meinem Schlafplatz an der Mulde der Höhlenwand im Lager. Es war immer noch nicht das kuschligste Plätzchen im Lager, aber wenigstens hatte ich mir nun angewöhnt Farne als Nestmaterial zu verwenden, um nicht mehr auf dem harten kalten Höhlenboden zu liegen. Dazu hatte mich Regenlied überredet. Doch wo war meine beste und auch überhaupt einzige Freundin? Ich vermisste sie schrecklich, ihre Stimme, ihre Fröhlichkeit, ihren Optimismus. Einfach ihre Anwesenheit.
in HagelClan 21.09.2020 01:17von Regenlied • | 695 Beiträge | 700 Punkte
Regenlied
Auf der Suche nach Rehpfote fand ich stattdessen @Spiegelscherbe. Sie war bei ihrem Schlafplatz, der - wie ich erfreut feststellte - mit Farnen geschmückt war und nun schon ein klein wenig wie ein Nest aussah.
Ich vergaß meine Schülerin für einen Moment und tappte lächelnd auf meine beste Freundin zu. "Spiegelscherbe, dir gehts gut." miaute ich erfreut und schnurrte erleichtert. "Du weißt nicht, welch große Sorgen ich mir gemacht habe, als eure Gruppe nicht flüchten konnte."
in HagelClan 21.09.2020 09:29von Cthulhuschrein • | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Cthulhu
Seine Flanke hob sich zum ersten Mal wirklich und er zog rasselnd die Luft in seine Lungen. Mühsam öffnete er seine Augen und murmelte nur ein leises: "Ist es vorbei?"
Er brauchte kurz um seine ehemalige Schülerin zu erkennen und rappelte sich trotz seiner Schwäche auf. Das er ein weiteres Leben verloren hatte, verschwieg er. Soweit er es spüren konnte, war die Kätzin bereits recht verängstigt, er wollte sie trotz seiner Lage nicht noch mehr verängstigen. Als er sein zersaustes Fell bemerkte, begann er es sich langsam wieder glatt zu lecken. Er wollte ja irgendwie nicht wie ein zerrupftes Huhn aussehen.
@Spiegelscherbe
in HagelClan 21.09.2020 13:09von Owlstar • | 623 Beiträge | 658 Punkte
Mit einem kleinen Satz schnappte ich mir den Ball und rollte ihn zu @Cloverkit "Wir werfen oder rollen uns den Ball zu und versuchen ihn zu fangen" erkläre ich das Spiel. Ich beobachte wie der Ball zu ihm rollte und was er machen würde.
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
Während ich noch neugierig den Gang zur Höhle anblickte, kam eine braun-orangene Kätzin mit einem Pflanzenbündel aus ihm raus. Meine Ohren stellten sich aufmerksam auf und ich konnte beobachten, wie sie zum zweiten Mal aus der Höhle kam, um ein weiteres Pflanzenbündel vor dem Eingang abzulegen. Vorsichtig ging ich darauf zu und beschnupperte ihn. Ein intensiver Geruch stieg in meine Nase und ich sah überrascht auf. Das waren also Kräuter.
@Steppenluchs
Ohne groß zu überlegen, sprang ich flink zur Seite und stoppte den Moosball mit meinen Vorderpfoten ab, bevor er weiterrollen konnte. Mit vor Begeisterung leuchtenden Augen sah ich zu @Owlkit hoch. Hatte sie das gesehen? Nachdem ich von dem Knäuel gestiegen war, nahm ich ihn in die Pfoten, stellte mich auf meine Hinterbeine und warf ihr ihn im hohen Bogen zu.
in HagelClan 21.09.2020 15:56von Owlstar • | 623 Beiträge | 658 Punkte
"Das war ein guter Fang!" lobte ich den kleinen Kater. Er warf mir den Ball zurück, welchen ich gekonnt aus der Luft auffing und sofort mit meinen Schweif weg schlug. Ein wenig staub wirbelte ich mit meinen langen fell auf aber das legte sich schnell. Ob er auch diesen hohen Ball auch fing?
@Cloverkit
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
(Ich feiere Morgenbiss' Schwangerschaft gerade so richtig xD)
Whirl
Als ich meine Mutter endlich fand, sprang ich mit wenigen Sätzen zu ihr, stutzte dann aber kaum merklich. Sie sah irgendwie aus, als wäre sie mit ihren Nerven am Ende. Wobei ich nicht sagen konnte, warum. "Hallo Morgenbiss", begrüßte ich sie dennoch strahlend mit meiner üblichen Motivation und fegte mit meinem Schweif auf dem Boden hin und her. "Wie geht es dir?"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 201 Gäste sind Online: Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 2316 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289034
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote |