An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.09.2020 21:46
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ja ein anderer Rang" ich dachte an Heilerin oder Königin... aber sie könnte auch eine gute Kriegerin werden. Es lag ganz bei ihr. "Besser als keines" murmelte ich. "Es gibt viele Tricks im Kampf die man anwenden kann, wenn man beschränkt sehen kann" murmelte ich. "Wenn du magst, kann ich dir irgendwann mal ein paar davon zeigen"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.09.2020 21:54
von Rehpfote (gelöscht)

"Aber welchen Rang? Ich kann kein Heiler werden, wenn ich es nicht mag, verletzte Katzen zu sehen... Ich bin zu ängstlich dafür... Ich mein, ich hab mal Steppenluchs helfen dürfen, aber das heißt nicht, dass ich das immer tun kann"
Als er seine Hilfe anbot, nickte Rehpfote begeistert.
"Ja bitte, das wäre großartig!", schnurrte sie

(bin dann off, gute Nacht)

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2020 22:01
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Nachti)
"Du könntest Königin werden, dich km allgemeinen um die Jungen kümmern, auch wenn es nicht deine sind. Es gibt ja öfters Szreunerjunge und auch dieser Rang trägt zum Clanleben bei und darf nicht außenvor gelassen werden"

@Rehpfote

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2020 22:29
von Whirlpaw (gelöscht)

(Ok, mal sehen, ob Sumpfjunges noch antworten wird ^_^ @Owlkit)
Whirl2.0
Ich tappte durch das Lager herum, auf der Suche nach @Morgenbiss . Ich hatte sie seit dem Kampf der Clans nicht mehr oft gesehen und fühlte mich deswegen einwenig schlecht. Hoffentlich ging es ihr gut.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2020 10:45
von Rehpfote (gelöscht)

"Ich weiß nicht... Bin ich dafür nicht zu jung? Vielleicht später, aber jetzt noch nicht"
Sie seufzte.
"Trotzdem danke @Dornenfrost ", murmelte sie und lächelte vorsichtig.
"Ich werde darüber nach denken"

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2020 13:03
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Owlkit
Auch wenn sie es versuchte, ihre Worten spendeten mir keinen Trost und ließen mich auch nicht sicherer fühlen. Wenn draußen wirklich Gefahren lauerten, würde ich am liebsten für immer hier in der Berggrotte bleiben wollen. Als Owlkit erwähnte, sie würde nicht von hier her kommen, sah ich nur noch besorgter drein. "Geht es dir denn gut? Ist dir draußen etwas zugestoßen?" Ich musterte sie energisch von Kopf bis Fuß und sah dabei auch über ihre Schulter.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2020 14:38
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Whirlpaw mal schauen^^)

@Cloverkit
Ein Blick auf das Junge reichte schon um zu wissen das ich es keineswegs beruhigt hatte. Ich wusste aber auch nicht wie man jemanden beruhigte. "Mir geht es gut. Die Gefahren die ich erwähnte.. Ja sie gibt es. Daran kann man nichts schönes reden noch sollte man sie geheim halten. Aber du darfst keine Angst haben vor dem Unbekannten. Ansonsten entgeht dir das Leben. Du bist jetzt im Lager, alles ist sicher. Und eines Tages bist du draußen mit deinem Mentor und wirst auch sicher sein. Die größte Gefahr die es gibt lauert in einem selbst." ich tippte auf sein Herz. "Doch du bist stark Cloverkit, vergiss das nicht. Und du bist nicht alleine. Du hast deine Familie, Freunde und den gesamten Clan." ich sprach diesmal mit fester er Stimme, ließ keine Unsicherheit durchblitzen und sah ihn überzeugend an.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2020 14:54
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Owlkit
Ich sah zu ihrer Pfote runter, die sie auf meine Brust gelegt hatte und blickte dann wieder mit ausdrucksloser Miene zu ihr hoch. Ich war noch zu jung, als dass ich diese Worte verstehen könnte, doch sie sprach ernsthaft und fest. Sie meinte es und hatte bestimmt Recht, sie war nämlich schon groß. Mir fiel auf, wie erwachsen sie sprach und in meinem Blick spiegelte sich plötzlich die Hochachtung wieder, die ich vor ihr entwickelt hatte. "Also wenn du mein Freund bist, brauche ich keine Angst mehr zu haben?", versuchte ich zu verstehen.

Cloverkit bei @Otterpfote
Ich schritt wieder mal durch die Berggrotte, meine Blicke huschten von links nach rechts und nahmen die verschiedenen Gänge wahr, die zu den verschiedensten Bauen führten. Die Neugierde nagte in mir. Ich würde nur allzu gerne wissen, was hinter den jeweiligen Eingängen steckte, doch hielten mich meine Ängste davon ab, hineinzugehen. Außerdem wusste ich nicht, ob es einem Jungen gestattet war, in Höhlen rumzuschnüffeln, die nicht die Kinderstube waren. Also ließ ich es einfach.

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 14:54 | nach oben springen

in HagelClan 20.09.2020 15:30
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sachte lächel ich @Cloverkit an. "Niemals. Wenn du jemals Hilfe brauchst kommst du einfach zu mir. Gemeinsam schaffen wir Jedes Problem." sagte ich. Sollte ich jetzt das Thema wechseln besser? Um ihn etwas aufzuheitern, vielleicht etwas Spielen? Ich kannte aber nur das Spiel mit dem Moosball. Kurz suchte ich das Lager ab nach einem Ball. Ich fand einen sogar nicht all zu weit weg bei det Kinderstube. "Möchtest du etwas spielen?" schlug ich vor.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2020 16:00
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Owlkit
Die Sorge wich und ein Lächeln schlich sich anstelle auf mein Gesicht, als sie mir anbot, etwas zu spielen. "Ja", miaute ich nun heiter und lief ihr auf meinen kleinen Pfoten nach. "Was denn?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 520 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).