An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.09.2020 23:03
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Cthulhustern

Ich entspannte mich nur minimal, als schließlich Cthulhusterns kratzende Stimme ertönte. Wie könnte sie auch anders klingen, nachdem er so lange hier allein eingesperrt war? "Ja... Blutstern ist tot, alle sind jetzt wieder... wieder bei ihren e-eigenen Clans." berichtete ich dem Anführer mit leiser, aber eigentlich klarer Stimme, während ich mich ihm weiter näherte, dann aber in einigem Abstand von ihm zum Stehen kam. Ich wollte ihm keinesfalls auf die Pelle rücken. Besorgt musterte ich meinen ehemaligen Mentor aber "Alles ist wieder beim Alten..." naja... fast. Es herrschten selbst untereinander noch immer einige Anspannungen, aber wenigstens waren wir alle nun wieder unter uns.

Spiegel mit @Regenlied

Ich hatte den Blick schon wieder dem Boden zugewandt, als mir ein wohl bekannter Duft zugetragen wurde, noch bevor die Stimme meiner Freundin ertönen konnte. Meine blassgelben Augen leuchteten förmlich auf, als ich den Kopf hob und sich auch gleich mein gesamter Körper aufrappelte, wobei die wenigen Kratzer, die ich vom Kampf hatte etwas brannten, aber das war nichts. Die Augen zusammenpetzend drückte ich mich an die graue Kriegerin und verharrte einige Momente einfach so. "Es geht dir gut..." miaute ich leise, mehr ein Hauch. "Mir ging es gut, ich dachte nur, dass man dich erwischen könnte, euch alle." In erster Linie ging es mir um Regenlied, aber meine anderen Clangefährten waren mir natürlich auch nicht gleichgültig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.09.2020 23:35
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit @Whirlpaw (oh ja, ich auch xD)

*Morgenbiss? In welcher Phase sind wir denn bitte angekommen? Für dich heißt das immer noch ´Mama´* dachte ich mir schnaubend und leckte meiner Tochter einmal über die Ohren. "Es ginge mir besser, wenn der SturmClan-Gestank sich endlich verdünnisieren würde, wenn ich ehrlich bin." murrte ich unzufrieden und musterte dann die graue Schülerin "Wie geht es dir, Nervensäge?" wollte ich dann allerdings ebenfalls wissen und musterte sie ausgiebig.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2020 20:13
von Whirlpaw (gelöscht)

(Kann sie bitte für immer so bleiben? Das ist einfach episch - i love it xD)
Whirl
Ich schmunzelte bei ihrem Klagen über den Geruch, hatte dagegen jedoch nichts einzuwenden. Je schneller der Geruch verflog, desto eher würde wieder der alte Rhythmus unseres Lebens zurückkommen. Bei ihren nächsten Worten verzog ich dann kurz das Gesicht. "Was heißt hier Nervensäge", protestierte ich, ehe ein freches Grinsen auf meinen Zügen erschien. "Soweit ich weiß, fühlst du dich doch immer sehr beglückt bei meiner Anwesenheit, aber doch nie genervt? Und der 'Nervensäge' geht es so gut wie schon lange nicht mehr, hmpf."
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 23.09.2020 23:55
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich hatte den Bau endlich aufgeräumt und brachte nun die letzten Reste hinaus. Ich legte die unnützen Kräuterreste auf den kleinen Haufen, verharrte diesmal aber, als mir ein kleiner Kater auffiel.
"Hallo @Cloverkit." miaute ich überrascht, ich hatte ihn seit seiner Geburt nicht gesehen und er war definitiv gewachsen, auch wenn er noch recht klein war. "Wie geht es dir?" fragte ich schmunzelnd.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 23.09.2020 23:59
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Schnurrend fuhr ich mit der Zunge freundschaftlich über ihren Kopf. "Ich hatte Angst, dass dieser kranke Kater euch für unsere Flucht bestrafen würde..." murmelte ich und drückte die Nase gegen ihren Kopf. "Ich bin so froh, dass es euch allen gut geht. Und dass das Ganze endlich vorbei ist."
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 25.09.2020 13:53
von Raubpfote (gelöscht)

Der Kater lief durch das Lager und sah sich nachdenklich um. Ein Wunder, dass er all das Gemetzel verpassen konnte. Glücklicherweise wäre passender.

nach oben springen

in HagelClan 25.09.2020 15:16
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich machte meine Runde durch das Lager und blieb immer wieder mal nachdenklich stehen. Ich konnte immer noch nicht so ganz glauben das der Kampf nun vorbei war. All die Monde in dennen wir geplant haben Blutstern zu stürzen... Aber auch wenn der Kampf nun vorbei war, lag dennoch ein großes Misstrauen in der Luft. Es würde niemals so werden wie früher

nach oben springen

in HagelClan 26.09.2020 11:01
von Cloverkit (gelöscht)

Cloverkit bei @Owlkit
Ich schmunzelte bei ihrem Kompliment und sprang hoch, als sie mir den Ball wieder zuwarf. Trotz meiner Schnelligkeit fehlte mir doch die Kraft, mich fest genug abzudrücken und ich somit nicht wirklich an Höhe gewann. Enttäuscht kam ich wieder auf allen Vieren am Boden an. "Oh man, tut mir Leid", murmelte ich verlegen und ging den Moosball holen, der mir über den Kopf geflogen war. Nächstes Mal schaffe ich das! Ich legte die Kugel auf dem Boden ab und kickte ihn mit meiner Vorderpfote Owlkit zu.

Cloverkit bei @Steppenluchs
"Äh- es geht mir.. gut!" Dass sie meinen Namen kannte, überforderte und verunsicherte mich zugleich. Ich versuchte mich zu erinnern, woher sie mich kennen könnte, doch viel mir nichts ein. "Wie heißt du", fragte ich, nachdem ich meinen kleinen Kopf schief legte und aus meinen verschiedenfarbigen Augen zu der Kätzin aufsah.

zuletzt bearbeitet 26.09.2020 11:02 | nach oben springen

in HagelClan 26.09.2020 20:59
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cloverkit

Ich stoppte dem Ball in seinem Lauf und betrachtet kurz das Junge. "Die kraft wird noch kommen. Bis dahin, Versuch dich mit allen vier abzustüten beim Sprung. Dann kommst du etwas höher als wenn du es nur aus den Hinterbeinen versuchst." erklärte ich wie ich es gemacht habe damals um höher zu Springen. Danach schlug ich den Ball wieder zu ihm, diesmal niedriger weil ich nicht richtig traf.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 26.09.2020 21:00
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Erleichterung durchfloss den Kater und er murmelte ein leises Danke. "Würdest du mir einen Gefallen tun und Steppenluchs zu mir holen insofern sie Zeit hat?" Er musste die zwei verlorene Leben mit der Heilerin besprechen. Zudem würde er wohl erstmal im Heilerbau aufgepäppelt werden müssen, aber er wollte wenigstens vor seinen Clan treten können. Er hatte es gewusst, sie würden siegen... Er wollte nicht wissen, wie es sich für seine Clanmitglieder angefühlt haben musste. Immerhin hatten sie einer fremden Katze gehorchen müssen, während er vor sich hin gewartet hatte.

( @Spiegelscherbe sry. Irgendwie hatte es mir deine Mail nicht angezeigt)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).