An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.09.2020 15:34
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich bemühte mich, nicht vor Belustigung zu schnauben. Das Junge wusste nicht was es war, also musste ich es ihm erklären! "Das ist nur ein Kaninchen, Beute. Das essen die größeren Katzen. Es ist tot, du brauchst keine Angst zu haben..", meinte ich leise und setzte mich neben den leblosen Körper.
@Cloverkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.09.2020 21:26
von Cloverkit (gelöscht)

"Du hast Recht", erkannte ich mit strahlenden Augen. Ich nahm den Ball zwischen meine beiden Vorderpfoten, holte aus und versuchte ihn diesmal so hoch wie möglich zu werfen. @Owlkit würde bestimmt ganz bald ernannt werden, vielleicht konnte ich ihr ja dabei helfen, dass sie bei ihrem ersten Ausflug aus dem Lager schon so gut war, dass sie gleich einen Vogel aus der Luft reißen könnte. Das wäre echt toll!

"Kaninchen?", wiederholte ich skeptisch. Katzen aßen so etwas? Vorsichtig näherte ich mich der Schülerin und dem Körper, der vor ihr lag. Bevor ich mich neben @Wüstenpfote niederließ, musterte ich sie ein wenig ängstlich. "Hast du ihn getötet", fragte ich und sah aus dem Augenwinkel zum Kaninchen.

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2020 01:08
von Owlstar | 623 Beiträge | 658 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cloverkit
Ich sah dem Ball in die Luft fliegen. Mit voller Kraft sprang ich ab und pflückte ihn aus der Luft. "Wenn ich meinen ersten Vogel fange, bringe ich ihn dir." versprach ich ihm, wenn er denn einen Vogel haben möchte. Die bewegung, Spielen, mit Cloverkit tat mir gut aus den Trott zu kommen und nicht nur herum zu sitzen. "Denn mit deiner Hilfe werde ich die Wolken pflücken können!" sagte ich.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

in HagelClan 30.09.2020 10:38

Wüstenpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Ich kann noch gar nicht jagen, so viel Training hatte ich noch nicht.", erklärte ich ihm. "Wahrscheinlich wurde es von einer Jagdpatroullie getötet.", fügte ich hinzu und musterte den Kleinen.
@Cloverkit

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2020 22:57
von Cloverkit (gelöscht)

Ich schnurrte bei @Owlkit s Worten stolz. Ich würde ihr dabei helfen, dass sie eines Tages mal Wolken pflücken könnte! "Und ich auch", fügte ich hinzu und schwellte meine Brust. "Wir werden beide starke Krieger werden!"

"Hmm", machte ich und sah seufzend von der Schülerin zum Kaninchen runter. "Armes Ding.." Ich musterte es prüfend. Das Kaninchen hatte Beine, genauso wie wir Katzen und große, lange Ohren. "Sieht irgendwie komisch aus", fand ich und blickte zu @Wüstenpfote . Oder nicht?

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 00:08
von Rätselflüstern | 584 Beiträge | 587 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich saß wie so oft am Rande des Lagers, mein schwarzer Pelz schien mit der Höhlenwand zu verschmelzen, lediglich meine nahezu goldenen Augen stachen aus der Düsternis ein wenig hervor. Ich hatte die letzten Tage kaum mit wem geredet. Weder mit @Goldpfote noch mit Stimmenpfote oder Windsturm... Die vergangenen Ereignisse saßen noch recht tief und ich befürchtete, dass jeden Moment der SturmClan in unser Lager einfallen könnte, demnach schlief ich nachts auch nicht sonderlich viel und fühlte mich ziemlich erschöpft und müde, so sah ich wahrscheinlich auch aus.

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 00:17
von Spiegelscherbe | 663 Beiträge | 665 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Cthulhustern

Augenblicklich nickte ich "Natürlich, Cthulhustern. Ich komme sofort wieder... ich... also ich schicke sie vorbei, natürlich." wenn @Steppenluchs meine Hilfe bräuchte, dann würde ich natürlich wieder mitkommen, aber... ich schätze sie schaffte das schon. Noch kurz sah ich meinen ehemaligen Mentoren an, ehe ich den Kopf neigte und aus der Höhle in die Haupthöhle flitzte. Meine blassgelben Augen suchten das Lager nach der Heilerin ab, während ich bereits auf dem Weg zum Heilerbau war.

Spiegel mit @Regenlied

Nein... er-er hat uns nichts getan, hat irgendwann einfach versucht Verwendungen für uns zu finden, aber wir wurden dauernd überwacht..." erzählte ich meiner Freundin und schloss unter ihrer Nähe ein wenig die Augen. Ja, ich war auch froh, dass alles nun wieder normal war... oder zumindest noch dabei war wieder normal zu werden. "Ich hatte schon gedacht es wird nie mehr wie es mal war..." murmelte ich leise.

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 00:30
von Owlstar | 623 Beiträge | 658 Punkte
Geschlecht weiblich

@Cloverkit
Leicht schmunzelte ich und wuschelte durch sein Fell mit meiner Pfote. "Wir werden beide unsere Wege hier im Clan finden." sagte ich. Ob ich als Schülerin überhaupt gut sein werde? Werde ich mich besser im Clan einfinden können? Ein paar Zweifel hatte ich noch immer, Angst nannten es sicher einige. Es war mir Fremd wie man etwas fühlte. "Wollen wir weiter Spielen?" fragte ich ihn nun. Vielleicht war ihn aber auch nach Ausruhen oder Fressen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 09:08

Wüstenpfote
Ich folgte seinem Blick. "Naja, es hat keinen richtigen Schwanz.. und die Ohren sind sehr lang.", murmelte ich. "Aber darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, weißt du?"
@Cloverkit

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 10:32
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich stapfte gedankenverloren durch die Höhle und blieb in der Nähe des Lagerausgangs stehen. Jetzt wo die ganze Sache mit Blutsonne vorbei war, würde ich bestimmt bald ernannt werden! @Wüstenpfote

~Sumpfblüte~

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1679 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs