An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.09.2020 09:19
von Cloverkit (gelöscht)

Gerade als ich losspringen wollte, fiel mir @Owlkit s Ratschlag wieder ein. Diesmal stemmte ich mich mit allen Vieren vom Boden ab. Als ich mit dem Ball in meinen Pfoten wieder landete, sah ich meine Freundin begeistert an. „Du hattest Recht“, miaute ich froh. „Woher weißt du das?“

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 09:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.09.2020 14:25
von Goldpfote (gelöscht)

Nachdem ich die letzten paar Tage hauptsächlich in meinem Nest im Schülerbau verbracht hatte, um ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bringen, ging ich auf der Suche nach @Rätselpfote ins Lager. Ich wollte etwas wichtiges mit ihm besprechen, am Besten irgendwo im Territorium. Erstmal sollte niemand außer er von diesem Gedanken erfahren, außerdem war er so ziemlich der Einzige der davon betroffen sein würde.
Unruhig lief ich auf und ab, während ich mich nach dem schwarzen Kater umsah.

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 14:26 | nach oben springen

in HagelClan 27.09.2020 14:53
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kam aus meinem Bau, schnurrte als ich Cloverkit draußen spielen sah, und machte mich auf die Suche nach @Cthulhustern . Ich war mir nicht sicher, ob er im Heilerbau lag oder Steppenluchs sich im Anführerbau um ihn kümmerte also versuchte ich es auf gut Glück im Anfüherbau und tappte in die Höhle meines Vaters.

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2020 16:36
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich trat aus dem schülerbau. Ich war froh, dass am Ende alles gut gegangen war, wollte mich vom Stress dennoch etwas erholen und Giftfrosch bitten, das Training einzustellen. Also ging ich entspannt zum Beutehaufen und ergriff ein großes Kaninchen. Vielleicht hatten die Jungen Hunger. Vorsichtig ging ich mit der Beute im Maul Richtung Kinderstube und zwängte mich durch den Eingang.
@Cloverkit

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2020 16:41
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hätte ich aufrecht Ohren wie andere Katzen, würde man vermutlich erkennen das ich sie zurücklegte. So sah man es aber nicht das ich sie zurück legte. Sollte ich es dem kleinen sagen? Ich wollte ihm nicht wieder Angst machen. "Ich.. war die kleinste aus dem Wurf meiner Eltern. Da ich nicht wie sie überall hinauf springen konnte, hab ich mir andere Methoden ausgedacht." erklärte ich ohne zu erwähnen das ich bei Hausleuten geboren wurde.
@Cloverkit

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 16:41 | nach oben springen

in HagelClan 27.09.2020 16:41
von Cloverkit (gelöscht)

Ich sah von meinen Pfoten auf, als der Flechtenvorhang vor dem Eingang zur Kinderstube raschelte und erblickte eine sandfarbene Kätzin. Meine Augen richteten sich auf den erschlafften Körper, den sie im Maul trug. Erschrocken zuckte ich zusammen und wich ein Stückchen zurück. Was ist das?

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2020 17:12
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich ließ die Beute auf den Boden fallen, als ich ein scheinbar erschrockene Junge erblickte. "Alles in Ordnung?", fragte ich zögerlich.

nach oben springen

in HagelClan 27.09.2020 20:00
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw (Besser nicht, die armen Katzen um sie herum xD)

Na klar bist du ne Nervensäge, warst du immer, wirst du immer bleiben." entgegnete ich gespielt ernst und wackelte spöttisch mit der Nasenspitze, in den grün-blauen Augen ein verschmitztes Funkeln "Aber freut mich zu hören, ich meine wie könnte es dir auch anders gehen, wenn du mit mir sprichst, das ist ja wohl eine Bereicherung." vielleicht sprach ich etwas überspitzt, aber eigentlich meinte ich das auch genau so. Ich meine, wie könnte man seine Zeit den besser verbringen als mit mir? Ja, gar nicht, ganz richtig.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2020 23:39
von Cloverkit (gelöscht)

"Ist es denn wichtig, hoch springen zu können?" Ich legte meinen Kopf schief und sah @Owlkit fragend an. Hoch werfen konnte ich eh nicht und wenn dem so sei, würde ich den Moosball einfach weniger hoch werfen, damit wir gut spielen konnten.

"W-Was ist-?" Ich deutete mit einem Nicken auf das Kaninchen, das sie abgelegt hatte und wich währenddessen weiter zurück. Ich hatte noch nie ein Kaninchen gesehen. Dass es nur Beute war, wusste ich daher nicht, und dass der Körper des Tiers nicht sehr viel kleiner als ich selber war, machte es auch nicht gerade besser. @Wüstenpfote

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2020 02:41
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cloverkit
Ich überlegte etwas. War es hier ebenso wichtig wie bei den Zweibeiner? "Es schadet nie in vielen gut zu sein. Stell dir mal vor der Moosball ist ein Vogel, aber er bemerkt dich vorher und fliegt weg. Also sprintest du los, aber er ist bereits in der Luft. Also springst du so hoch wie dich deine Pfoten tragen und schnappst den Vogel. Du hast dich selbst übertroffen und zudem noch Beute für den Clan! Ist das nicht Klasse?" erklärte ich es so einfach wie es mir möglich war. Ich blickte zum kleinen Kater.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).