An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.10.2020 10:35
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüste 2.0
Ich saß am frischbeutehaufen und starrte leer durchs Lager. Ich wusste nicht, wo Giftfrosch war und sonst.. gab es nur Sumpfjunges und Steppenluchs. Ich entschied mich, meinem Bruder Gesellschaft zu leisten, erhob mich und lief auf ihn zu. "Guten Moo-", doch uch würde von einem gähnen unterbrochen. "Morgen.", meinte ich und kicherte leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.10.2020 10:58
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,MOrgen" schnurrte ich grinsend und leckte meiner schwester zur Begrüßung kurz übers Ohr. ,,Gut geschlafen?" (sry muss nebenher mich noch kurz um meine Katzen kümmern <3)

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 11:56

Wüstenpfote 2
Ich nickte. "Und du?", fragte ich und kuschelte mich an ihn heran. Es wurde kalt, und ich hatte selbst im Winter nicht besonders dichtes Fell.
@Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 12:23
Geschlecht männlich

,,Auch" ich legte meinen Schweif schützend um ihre Flanken und kuschelte mich an ihr weiches Fell. ,,Wann glaubst du werde ich zum Schüler ernannt?" fragte ich mich @Wüstenpfote

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 12:25

Wüstenpfote
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Bestimmt bald, wir sind ja auch gleich alt..", meinte ich. "Cthulhustern wird dich vielleicht nachher noch ernennen.", fügte ich optimistisch hinzu und klappte meine Beine unter meinen Oberkörper.

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 15:40
Geschlecht männlich

(ich habe irgendwie deine Beiträge die ganze zeit übersehen sry -.-)
Ich nickte und ein Hauch von Aufregung erfüllte mich. Ob das wirklich sein konnte? Dass ich noch heute zum Schüler ernannt werden würde?

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 15:44
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wachte auf, streckte mich und gähnte. Zum erstem mal seid langer Zeit fühlte ich mich wirklich...frei. Ich grinste. Vielleicht lag das daran, dass ich lange nicht mehr frei gewesen war? Ich stand auf und tappte leise zu @Rätselpfote s Nest. ,,Komm Schlafnase" weckte ich ihn auf indem ich ihn liebevoll-unvorsichtig mit der Schnauze aus dem Nest drückte. ,,Wir haben was wichtiges vor!"

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 16:30
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Cloverkit
"Mein Name ist Steppenluchs, ich bin die Heilerin des Clans." antwortete ich freundlich und lächelte entschuldigend. "Verzeih mir, ich kenne dich, weil ich bei deiner Geburt geholfen habe."Amüsiert schnurrte ich.
"Magst du mir vielleicht helfen, die Reste hier zum großen Höhleneingang zu tragen?" fragte ich den kleinen Kater und deutete auf den kleinen Käuter unbrauchbarer Kräuterreste.

Steppenluchs bei @Spiegelscherbe
Ich saß in meinem Bau und schob mit dem Schweif ein paar Kräuter zusammen, die auf dem Boden lagen, bevor ich sie sorgsam sortierte. Ich hatte noch ein paar Kräuter im Lager gefunden, die ich wohl nach der Verpflegung von Katzen vergessen hatte und in den Heilerbau gebracht. Dringend musste ich neue Kräuter im Tal sammeln, nach dieser schrecklichen Zeit war so viel von ihnen drauf gegangen und mit dem einsetzenden Blattfall würden bald schon die ersten Kräuter verwelken.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 16:37
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Spiegelscherbe
"Ja, darum hatte ich auch Angst." stimmte ich ihr zu, jedoch erleichtert, dass Blutstern ihnen nichts sonderlich angetan hatte. "Die geflohenen Katzen kamen in einem alten, verlassenen Zweibeinerbau unter, eine Streunerin hatte uns diesen Zuflucht angeboten. Mit der Zeit kamen auch einige Katzen der anderen Clans dazu, aber lange Zeit lebten wir dort, ohne richtigen Plan und die Idee, einfach weg zu gehen und ein neues Leben zu starten, flog oft herum." erzählte ich ihr. "Aber am Ende hat sich niemand dazu entschieden, da bin ich dankbar für."

nach oben springen

in HagelClan 01.10.2020 20:17

Wüstenpfote 2
Ich nickte. "Bestimmt.. Vielleicht kriegen wir ja gemeinsam einen Mentor!", schnurrte ich und seufzte schwer bei dem Gedanken an Giftfrosch. @Sumpfjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).