An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.11.2020 15:26
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote 1.0 @Rätselflüstern
Ich satz still vor dem Schülerbau, noch immer hatte mein Training nicht begonnen. Giftfroschs Tod traf mich hart, ich vermisste den Kater, auch wenn er nur mein Mentor gewesen war. Was war, wenn ich ihn nicht im Sternenclan wiedertraf? Ich seufzte und erhob mich. Wo war mein neuer Mentor? Wenn ich mich recht entsinnte, war sein Name Rätselflüstern.

Wüstenpfote 2.0 @Owlpaw
Während ich beim Frischbeutehaufen saß, überlegte ich, wer eigentlich alles Schüler war. War das nicht eine interessante Frage? Es gab ziemlich viele Schüler im Hagelclan, darunter.. *Hmm.. Owlpaw!*. Dass mir nicht mehr einfielen, war ein wenig peinlich, aber Owlpaws Nest war nciht weit von meinem, also fing ich an die Schülerin zu suchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.11.2020 19:53
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Nach dem ersten paar Tagen stellte sie bereits fest das ihr Nest in der Kinderstube wesentlich weicher gewesen war. Es war besser gepolstert mit Moos, weshalb sie beschloss neues zu sammeln. Vielleicht war nicht jedes Moos nass vom Blattfall. Allerdings wusste sie keine einzige Stelle wo man welches finden könnte. Sie war nicht einmal draußen gewesen, auch nicht mit ihrer Mentorin. Monddiamant,welche ja auch ihre Ziehmutter hier war, sah sie sowieso kaum. Also blieb sie einfach trostlos im Lager sitzen, als ihr jemand auffiel. Eine Katze lief umher und schien jemanden zu suchen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2020 11:50

Wüstenpfote 2.0
Als mir die Schülerin ins Auge fiel, schlug ich die Richtung zu ihr ein. "Hallo Owlpaw!", meinte ich und lächelte die Schülerin freundlich an.
@Owlpaw

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2020 13:56
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote
Verwundert blinzelte Owl sie an. Bekannt kam sie ihr auf jedenfall vor und nach einigen Herzschlägen fiel ihr der Name der Schülerin ein. "Hallo Wüstenpfote" grüßte sie die Schülerin zurück. Bisher hatten sie noch nicht mit einander geredet. Aber Owl war offen für jede neue Bekanntschaft.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2020 17:39

Wüstenpfote 2.0
Ich beäugte sie weiterhin freundlich. "Unsere Nester im Schülerbau sind nebeneinander!", meinte ich dann und wedelte wie ein Hund mit dem Schweif. Dass ich das nicht merkte? - Ich tat das schon immer, es war quasi ein Tick von mir.
@Owlpaw

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2020 19:12
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote
War das so..? "Ja stimmt" nickte sie anschließend. Sie legte ihren Kopf schief, was bei ihr der Tick wohl war. "Wie läufts dein Training?" fragte sie dabei. Zu gern würde sie Trainieren.

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 06:51

Wüstenpfote
Unsicherheit bahnte sich in mir auf. "Weil Giftfrosch tot ist und ich einen neuen Mentor habe, hat mein Training noch nicht wieder angefangen.", meinte ich als Ausrede, um nicht beichten zu müssen dass ich noch nie außerhalb des Lagers gewesen war. "Und, wie läuft es bei dir so?"
@Owlpaw

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 17:07
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

(uiuiui im soooo sry dass ich nicht geantwortet habe D: (freut mich dass du den deutschen Namen auch toll findest xD))
,,Nein, ich war noch nicht draußen!" sagte ich schon fast ein ganz bisschen wehmütig. ,,Ich würde aber gerne-warst du etwa schon draußen?" stellte ich die Frage zurück an @Owlpaw (kennst du diese Situationen wo man Sachen so seltsam ausschreibt um die 20 Wörter zu haben? XD)

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 17:14
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote
"Mein Training hat auch noch nicht begonnen." auch wenn sie außerhalb gefunden wurde, sie wollte lieber nicht daran denken wie sie einfach ausgesetzt wurde.

@Sumpfpfote
(Ach macht nichts^^ hatte lange Zeit keine richtige Lust mit Owl auch, da kam es irgendwie gelegen.
Ja kenne ich. Manchmal sind Sätze dann sehr merkwürdig xD

Owl schüttelt ihren Kopf. "Nein bisher nicht. Meine Mentorin hat leider bisher keine Zeit gehabt." antwortet sie. Ein wenig wehmütig sah sie zum Lager ausgang. Wie gern sie mal draußen sein würde.

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2020 17:18
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

,,Sollen wir..." ich legte kurz verlegen den Kopf schief. ,,Dann einfach zusammen rausgehen?" schlug ich vor. Durften wir überhaupt so alleine rausgehen? Bestimmt schließlich waren wir jetzt Schüler...
(ja kenne ich, ich hab das auch manchmal mit manchen charas, wobei ich in letzter Zeit einfach generell nur voll selten dazu gekommen bin vorbei zu gucken)

~Sumpfblüte~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5815 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).