An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.11.2020 20:15
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Belustigt zuckten meine Schnurrhaare. //Süß// Dies dachte ich nicht abwertend, sondern ehrlich bezaubert. "Mein Name ist Haselherz. Nicht wirklich besonders aber besser als nichts.", schnurrte ich und schnippte gut gelaunt mit dem Schweif. "Bin hier schon seit bald 3 Jahren...aber war einst selber kein Clanangehöriger." ( @Cloverkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.11.2020 20:26
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Haselherz & @Morgenbiss
Ich kam gerade aus dem Heilerbau, ich hatte endlich mal ein paar Kräuter aufgestockt und wollte mir eine wohlverdiente Pause nehmen. Ich nahm mir einen Vogel vom Frischbeutehaufen, rupfte die Federn raus und dann dauerte es auch nicht lange, bis ich ihn verputzt hatte.
Die Federn sammelte ich zusammen, damit ich sie später zur Kinderstube bringen konnte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 10:16
Geschlecht männlich

Ich erhaschte einen Blick auf @Steppenluchs , musterte @Morgenbiss entschuldigend und drehte mich dann zu der Heilerin:“ Steppenluchs, kannst du kurz herkommen? Irgendwas stimmt mit Morgenbiss Magen oder so nicht!“

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 12:40
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit Hasel und Steppe

Steppenluchs? Verwirrt sah ich zu der Heilerin hinüber, aber fauchte kurz darauf auch schon meinen Gefährten an „Ich glaube du bist heut Morgen auf den Kopf gefallen!“ mit meinem Magen? Fand er also doch ich war fett geworden! „Steppenluchs, ich glaube irgendwas stimmt mit @Haselherz Kopf nicht!“ äffte ich den Kater etwas nach und funkelte ihn dann wieder an „Vielleicht kannst du ja etwas von dem Honig benötigen, der ihm sein Hirn verklebt!“ was sollte der Mist? Der soll sich einfach nicht einmischen!

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 14.11.2020 12:42 | nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 13:41
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Haselherz & @Morgenbiss
Ich war kurz davor, dem Krieger mein Einverständnis zu geben, als Morgenbiss so rumfauchte. Verdutzt zuckte ich mit einem Ohr, erhob mich aber und tappte zu den beiden rüber.
"Dein Geruch... dein Temperament..." murmelte ich nachdenklich und schmunzelte. "Dürfte ich, Morgenbiss?" fragte ich höflich und deutete auf ihren Bauch. "Du musst auch keine Kräuter essen. ...Vorerst." Ich lächelte neckend.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 13:59
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste fast schon schmunzeln und trotzdem lächelte ich nur verzagt. Wenn ich eine Außenstehende ist gewesen wäre, hätte ich das Theater sicher amüsiert beobachtet. „Hey Engel ich meine nur das beste. Wenn alles okay ist dann hast du auch was gut bei mir.“, versuchte ich sie beschwichtigend zu locken und beobachtete Steppenluchs mit größter Interesse. Hoffentlich ging es meiner Gefährtin gut. Aber wie Steppenluchs an die Sache heranging irritierte mich. Wenn Morgenbiss krank sein sollte, wäre sie doch sicher ernster, oder?

Legends never die

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 14:03
Geschlecht weiblich

Morning mit @Steppenluchs und Haselherz

Mein Kopf glitt zu der Heilerin hinüber und ich kniff die blau-grünen Augen argwöhnisch zusammen. Mein Geruch?! Als fett wurde ich bezeichnet und stinken tat ich jetzt auch noch oder was?! Und mein Temperament? Hat die Kätzin keine Augen im Kopf? Ich war immer so! Gut seit anderthalb Monden war es vielleicht etwas schlimmer... aber das waren die Anspannungen, die im Clan noch herrschten! „Kann ich überhaupt nein sagen?“ schnaubte ich genervt und setzte mich, ließ mich dann auf die Seite sinken, die ganze Aufregung hatte mir Schmerzen bereitet und die zogen ziemlich unangenehm durch meine Körper. Blödes Hauskätzchen! Haselherz sah doch genau so aufgeblasen aus, als er in den HagelClan kam und da hatte niemand so ein Theater gemacht! Bei Steppes Witzeleien schnippte ich angespannt mit dem Ohr. Eigentlich mochte ich die junge Heilerin ja ganz gerne und ich mochte wirklich wenige Katzen, aber jetzt hatte ich einfach wirklich keine Lust mehr irgendwen zu sehen, sollten sie mich doch alle einfach in Ruhe lassen...

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 14:10
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Morgenbiss & Haselherz
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Danke." Ich rückte näher an sie heran und ließ meine Pfoten erst seicht, dann mit etwas Druck dahinter, über ihren Bauch fahren. Vorsichtig tastete ich sie ab und wich dann mit einem freudigen Lächeln zurück. "Dass du das bis jetzt noch nicht gemerkt hast." schnurrte ich freundlich. "Du gereizter Fellball erwartest Junge."

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 14:17
Geschlecht männlich

Ich beobachtete Morgenbiss und dankte dem SternenClan und dem Schicksal und dem ganzen Universum, dass meine Gefährtin nicht mehr weiter ausflippte. Sorge spiegelte sich in meinen berstein Augen und auch wenn Morhembiss aussah, als würde sie mir gleich an die Gurgel gehen, wusste ich insgeheim, dass sie es nicht so meinte. Wir hatten zwar lange gebraucht, aber liebten wir uns. Und wir wussten über die Mankos unseres Partner bestens Bescheid. „Danke dir Steppenluchs.“, miaute ich erleichtert und verspannte mich dann doch etwas, als sie Morgenbiss abtastete. Bei ihren ersten Worten zuckte ich irritiert mit den Ohren. Bei den zweiten blieb mir Luft und Spucke weg. „J-junge?“. Wäre ich nicht so komplett geschockt von einer Nachricht die ich niemals erwartet hätte, hätte ich mich sicher diebisch gefreut. Aber nun saß ich einfach nur da wie vom Blitz getroffen

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 14:26
Geschlecht weiblich

Morning mit Steppe und Hasel

Ich sah immer wieder mal skeptisch zu der Heilerin, die an meinem Bauch rumdoktorte, aber ich ließ es über mich ergehen. Was sollte ich auch anderes tun? *Was soll ich noch nicht bemerkt haben?* wollte ich Steppenluchs schon anmeckern, doch dann fiel jede Fassung von meinem Gesicht ab. Sie machte doch Witze? Ungläubig sah ich zu der Rot-Braunen auf. Langsam setzte ich mich wieder auf, sah zu meinem doch ziemlich rundem Bauch und wieder zur Heilerin. „Das meinst du nicht Ernst?“ ich konnte das irgendwie nicht so recht glauben und ich wollte es auch nicht glauben.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 88 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6454 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).