An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.11.2020 19:47
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Anders?" fragte ich skeptisch nach und hob eine Braue. Ich blickte einmal über meinen Pelz und kräuselte etwas die Nase und zuckte gereizt mit den Ohren "War ich vorher blau oder was? Was willst du mit anders sagen?" dass er mich Schönheit nannte, das hörte ich gar nicht, ich hörte nur das, was ich hören wollte, alles andere war irrelevant.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.11.2020 19:49
von Whirlpaw (gelöscht)

Zitat
Deine Anwesenheit? Eine Bereicherung? Tse, wohl eher ein Fluch, den ich mir selbst auferlegt hab.“ entgegnete ich frech ich reckte die Nase noch ein kleines Stück. „Mit mir zu sprechen ist ja wohl die Krönung.“ ich liebte diese Schülerin, ich liebte sie über alles.. @Whirlpaw war wie mein eigen Fleisch und Blut, doch wie sich die Beziehung zu dem wirklich anfühlte, das würde ich erst in gar nicht so unabsehbarer Zeit erfahren, auch wenn ich das jetzt noch nicht wusste und auch gar nicht geplant hatte.

(Ohje, das tut mir richtig leid - hab nicht gemerkt, dass ich anscheinend nie darauf geantwortet habe .-.)
Whirl
Ich reckte meine Brust und blickte @Morgenbiss theatralisch beleidigt an. "Ich und ein Fluch? Das ist ja wohl die Höhe", entrüstete ich mich dann dramatisch und versuchte es mit einem arroganten Ausdruck, der mir misslang. "Mit dir zu sprechen soll die Krönung sein? Ich bitte dich- allein in meiner Nähe zu sein ist doch die absolute Ehre." Nun grinste ich doch wieder. Mit meiner Mutter herumzualbern war eines der besten Dinge, die ich mir vorstellen konnte. Sie war nicht nur diejenige, die mich damals gerettet hat, sondern auch die erste Katze, die ich aus ganzem Herzen liebte und der ich blind vertraute. Natürlich musste ich auch meine biologische Mutter geliebt und ihr vertraut haben, allerdings war sie jetzt nur noch als ein Schatten in meinen Erinnerungen geblieben. Und mein Vertrauen zu ihr war an dem Tag erloschen, als sie mich einfach zurückgelassen hatte.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2020 20:04
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

//SternenClan hilf mir...// "Flauschig! Super ...flauschig!", miaute ich und versuchte zu Lächeln...denn ich wusste, dass egal was ich sagen würde miene herzalllerliebste Gefährtin eine tickende Zeitbombe war...Deswegen versuchte ich beruhigend auf sie zu zu gehen

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2020 20:26
Geschlecht weiblich

Morning mit @Haselherz

"Willst du sagen ich bin fett geworden?!" fauchte ich meinen Gefährten an und sträubte mein langes Fell, plusterte den langen buschigen Schweif auf. Sein Versuch auf mich zuzukommen, um mich zu beruhigen, das war womöglich eine schlechte Idee, schließlich könnte er sich so eher eine fangen.

Morning mit @Whirlpaw (alles gut x3)

Na sicher, Winzling, deine Nähe ist eher eine Plage, statt eine Ehre." schnaubte ich spöttisch und zuckte mit den Schnurrhaaren. Ich nickte in Richtung Frischbeutehaufen und schnippte ihr im Vorbeigehen mit der Schweifspitze an die Nase.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2020 22:50
von Whirlpaw (gelöscht)

(:3 - übrigens, ich feiere gerade richtig die Unterhaltung zwischen Morgen und Hasel, lol)
Whirl
Einwenig überrascht von dem Schnippen, blinzelte ich einen Moment lang nur stumm, ehe ich mich wieder fing und @Morgenbiss hinterher sprang. "Dass die 'Plage' ausgerechnet dich heimsucht müsste man auch als eine große Ehre sehen", ging ich dabei vergnügt auf ihren Kommentar ein und hopste neben ihr her. "Passiert schließlich nicht jeden Tag, dass man eine persönliche Plage hat."

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2020 23:07
Geschlecht männlich

Ich zuckte ertappt mit den Ohren. Sie sah schon etwas voluminöser aus:“ A-aber nein mein Engel... du bist immer noch umwerfend, keine Sorge...“, doch blieb ich dann doch lieber auf Sicherheitsabstand und betete innerlich, dass ich friedlich und zärtlich lächelte. Dabei sah ich wohl eher sehr verzagt und etwas ängstlich aus. Natürlich hatte ich keine Angst vor @Morgenbiss ... aber vor ihrem Temperament vielleicht doch etwas

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2020 16:59
von Cloverkit (gelöscht)

Zitat
Cloverkit bei @Otterpfote
Ich schritt wieder mal durch die Berggrotte, meine Blicke huschten von links nach rechts und nahmen die verschiedenen Gänge wahr, die zu den verschiedensten Bauen führten. Die Neugierde nagte in mir. Ich würde nur allzu gerne wissen, was hinter den jeweiligen Eingängen steckte, doch hielten mich meine Ängste davon ab, hineinzugehen. Außerdem wusste ich nicht, ob es einem Jungen gestattet war in Höhlen rumzuschnüffeln, die nicht die Kinderstube waren. Also ließ ich es einfach.

zuletzt bearbeitet 06.11.2020 16:59 | nach oben springen

in HagelClan 06.11.2020 17:39
Geschlecht männlich

OTTERPFOTE:
Ich kam nach einem kleinen Mittagsschlaf aus dem Schülerbau und lief fast gegen ein Junges, dass ich Kurz argwöhnisch beobachtete:“ Hey... dich kenne ich doch schon, oder?“fragte ich irritiert und blinzelte @Cloverkit noch müde an

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2020 23:58
Geschlecht weiblich

Morning mit @Whirlpaw (verständlich xD)

"Meine persönliche Plage... klingt nach einer Gruselgeschichte über den Wald der Finsternis, wenn du mich fragst und positiv... positiv ist das sicher nicht." und da nickte ich schon auf den Haufen "Such dir was aus, Puschel." sie war schon lange nicht mehr so verzottelt und flauschig wie damals, als ich sie gefunden hatte, aber für mich würde sie immer ne Fellkugel bleiben, keine Frage.

Morning mit @Haselherz ("voluminös" xD)

"Umwerfend, huh? Zu schwer, als dass du dich auf den Beinen halten kannst?" meckerte ich ihn weiter an. Die Freude, dieich zuvor verspürt hatte, als ich meinen Gefährten erblickt hatte war verschwunden. Verständlicherweise, schließlich hat er mich als fett betitelt! Hatte er nicht, nicht mit einem Wörtchen, aber ich war davon überzeugt, dass er das gesagt hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.11.2020 00:14
Geschlecht männlich

(xD)
"Was?", irritiert zuckte ich mit den Ohren. Was zum sternenCLan war denn jetzt los? " @Morgenbiss ich schwöre du bist pefekt wie du bist...ich liebe dich doch! Auch wenn du dich äußerlich veränderst ich-", ich glaub ich hatte nun mein Todesurteil unterschrieben, denn ich sah ihr direkt in in die glühend temperamentvollen Augen, und konnte nur noch ein verzweifelt ein entschuldigendes Lächeln aufzwingen. Wenn ich begraben werden sollte, dann hoffentlich In Richtung zum Mondsee.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 75 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6454 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).