An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.11.2020 14:29
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei Morgen & Hasel
Mein Lächeln wich bei der Reaktion der beiden und ich trat von einer Pfote auf die andere. "Freut ihr euch denn nicht?" Mein Blick wanderte zur Kinderstube hinüber. "Lange wird es nicht mehr dauern." fügte ich murmelnd hinzu.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.11.2020 15:34
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnappte nach Luft und versuchte mich zu beruhigen und von der Hyperventilation zu bewahren. „Das... oh Sternen Clan... ich... bin so... sprachlos aber... glücklich!“, murmelte ich zu Schluss leise und ein kleines Lächeln und eine unbeugsame Welle von Zuneigung kamen in mir auf. Ich bin Vater! Morgenbiss wird Mutter! Also... wir werden Eltern? Werden wir gute Eltern? Wieviele junge? Welche Namen? Welches Geschlecht? Erst langsam dann immer schneller holte ich den Sicherheitsabstand zu Morgenbiss auf. „Hey Engel! Du... wir...Junge!“, schnurrte ich und ersuchte hoffnungsvoll ihren Blick. „Wieviele überhaupt?“, mein Blick ging wieder suchend zu Steppe

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 16:28
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit Hasel und Steppe

Ich war immer noch ziemlich überwältigt. Junge? Ich? Wir? "Mich freuen..?" murmelte ich leise und sah zum Kriegerbau hinüber, dann glitt mein fassungsloser Blick zur Kinderstube. Das sollte jetzt für die nächsten Monde mein... mein Schlafplatz werden? Bei all den anderen... Jungen und so? "Glücklich?" entsetzt sah ich zu Haselherz hinüber, der sich mir wieder näherte und ich hatte das Verlangen ihm die Ohren zu zerkratzen und den Rest seiner Visage gleich mit. "N-nein? Ich.. ich bin keine Königin, dafür bin ich doch nicht Kriegerin geworden!" jammerte ich und da kam mein wohlbekanntes Temperament auch schon wieder zurück. Mir war egal wie lange es noch dauerte oder nicht dauerte, ich würde keine Königin werden! Das konnten die sich mal schön abschminken! "Danke, aber nein danke. Ihr kriegt mich da nicht rein!"

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 16:53
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Morgenbiss & @Haselherz
Ich seufzte erleichtert bei Haselherz' Reaktion und lächelte. "Ich denke 3 oder 4." antwortete ich ihm, nun selber ein wenig aufgeregt. Junge waren immer etwas schönes und es würde wieder neue Gesichter im Clan geben, die die Höhle mit Leben erfüllte.
Doch Morgenbiss' Reaktion gefiel mir überhaupt nicht und ich sah sie etwas irritiert an. "Nun, ihr hattet euren Spaß und du kriegst bald Junge, daran kann keiner mehr etwas ändern." murmelte ich freundlich, wenn auch streng. "Sobald sie erst mal da sind, wird es dir anders gehen." fügte ich noch weicher hinzu. "Du wirst sie noch lieben lernen." Ich lächelte wieder.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 17:02
Geschlecht weiblich

Morning mit Hasel und Steppe

"Was weißt du denn schon, huh? Du wirst niemals Jungen haben, du hast doch keine Ahnung!" (i love you Steppe qwq) keifte ich die Heilerin gereizt an und fixierte sie mit funkelnden Augen. Ich habe mich um Whirlpaw gekümmert, als ich sie als Junges hierhergebracht hab und obwohl ich es nicht für möglich gehalten hatte war mir der nervige Fellball doch ans Herz gewachsen und ich habe sie kurzerhand zu meiner Tochter erklärt, aber das hier war was ganz anderes! Diese Jungen waren mein eigen Fleisch und Blut, ich würde sie säugen müssen, bei ihnen schlafen müssen! Ich konnte nicht einfach sagen, dass sie selbst zurecht kämen, weil sie alt genug sind und mich dann normal um mein Leben kümmern, nein das war nicht möglich. Und dann auch noch drei oder vier! Wie sollte ich das denn machen?

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 14.11.2020 17:04 | nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 17:08
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei Morgen & Hasel
Ich seufzte, als Morgenbiss mich so ankeifte. "Es sind eure Jungen. Was willst du sonst machen, sie im Stich lassen?" erwiderte ich herausfordernd. "Sie brauchen dich. Sie brauchen auch Haselherz, aber er kann sie wohl schlecht säugen." Meine Schnurrhaare zuckte belustigt.
"Sie kommen in ein paar Tagen. Mach dich in der Zeit doch mit der Kinderstube und den Bewohnern vertraut. Es wird schon nicht so schlimm sein und so fühlst du dich gleich heimeliger." schlug ich freundlich vor. Ich hatte echt noch keine Königin getroffen, die sich nicht darüber freute, Junge zu kriegen.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 14.11.2020 18:33
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Bei Morgenbiss Reaktion spürte ich einen Stich im Herzen, verriet dies aber nicht. Ich blieb einfach stumm. Verlor mich in meiner eigenen Gedankenwelt. Ich verstand ja Morgenbiss. Was würde ich tun, wenn ich eine kätzin wäre. Als Steppe mehr oder weniger einen anzüglichen Spruxh raushaute wurde mir heiss unterm Pelz. Da lag sie nicht falsch. Ich lauschte ihrer Diskussion und nickte dann. „Danke dir Steppenluchs.“, meine Stimme war noch etwas zittrig, aber nach einem kurzen räuspern war sie fast schon wieder normal:“ Morgenbiss... es tut mir leid... ehrlich. Ich weiß wir sind nicht bereit dafür, aber du stehst das nicht alleine durch. Wenn du willst kümmere ich mich um sie und ziehe in die Kinderstube ein, sobald die jungen nicht mehr gesäugt werden müssen und du körperlich erholtest. Wir finden einen Weg.“, meine Stimme schwang ins Flehen, aber das war mir nun auch egal.

nach oben springen

in HagelClan 15.11.2020 23:40
Geschlecht weiblich

Morning mit @Steppenluchs und @Haselherz

Ich funkelte die Heilerin an, wollte gar nichts mehr dazu sagen. Ich wusste ja, dass sie Recht hatte, aber das würde ich doch nicht zugeben, nachdem ich so ein Theater gemacht hatte. Ich würde diese Jungen lieben. Ich würde mich um sie kümmern. Ich würde alles für sie tun und immer beschützen wann ich könnte und immer ein offenes Ohr für sie haben, wenn sie älter wurden. Aber vor allem die erste Zeit würden sie mich in meiner Freiheit einschränken und das störte mich. Es störte mich wirklich sehr, aber für meine Jungen -ich sah zu Haselherz-, unsere Jungen... meinetwegen. Es gäbe schlimmeres... Weiterhin blieb ich aber angespannt, bei dem flehenden Ton in der Stimme meines Gefährten meinte ich mein Herz würde anfangen zu bluten. Ich wollte doch gar nicht so zu ihm sein. Ich liebte ihn, ich liebte ihn mehr als alles andere. "Wir sind nicht bereit?" wiederholte ich und hob skeptisch eine Braue "Du bist es vielleicht nicht-" ich war es genau so wenig, schließlich hatte ich heute auch zum ersten Mal von unserem Glück erfahren "-, aber ich werd ne tolle Mutter und wenn du nicht für diese Jungen da bist, dann lass dir gesagt sein, dann jag ich dich zurück zu deinen Zweibeinern und sorge dafür, dass du dort bleibst." Nein, würde ich nicht, dafür liebte ich ihn zu sehr, aber er sollte besser sein Wort halten, sonst würde es andersweitig unschön enden. Schnaubend erhob ich mich dann auf die zierlichen Pfoten, diesmal wissend, warum ich mich so schwerfällig fühlte und stolzierte in Richtung des Kriegerbaus, aber nicht ohne der Heilerin nochmal einen kurzen, aber doch dankbaren Blick zuzuwerfen, dass ich aber was Nettes sagte konnte sie sich abschminken. Auch meinem Gefährten fuhr ich im Vorbeigehen liebevoll mit dem Schweif über die Flanke, auch er sollte keine entschuldigenden oder beruhigenden Worte von mir erwarten, wollte ihm aber klar machen wie ich wirklich empfand und dass ich ihm nicht böse war. Ich und stur? Nein, kein Stück.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 15.11.2020 23:56
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Morgenbiss und Haselherz
Ich war überrascht, erwiderte aber ihren dankbaren Blick und als sie weg war, seufzte ich erleichtert. "Sternenclan sei Dank." miaute ich leise und warf Haselherz ein Schmunzeln zu. "Ich bin erst mal wieder in meinem Bau. Sagt sofort Bescheid, wenn ihr denkt, die Jungen kommen." sprach ich freundlich und machte mich dann auf den Weg zurück in den Heilerbau.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 16.11.2020 02:37
Geschlecht weiblich

Steppenluchs bei @Cloverkit
Ich schnurrte amüsiert. "Ja, es wurde ein wenig einsam, daher stopfe ich manchmal ein paar Pflanzen und Blumen, wenn ich welche finde, in die Spalten." erklärte ich und tappte zu dem Kräuterhaufen, den ich zuvor zusammengesammelt hatte. Diese Kräuter waren noch gut und rochen auch noch stärker. "Wenn du dir nicht sicher bist, ob es dasselbe Kraut ist oder nicht, frag mich einfach." miaute ich freundlich und setzte mich hin. Direkt schob ich den Haufen etwas auseinander und pflückte zwei Stängel Blutwurz mit einer Kralle raus und legte sie beiseite.

© by Lunarkana

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 77 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6496 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).