An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.11.2020 00:38
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Haselherz

Man könnte meinen mein Pelz könnte sich nicht noch mehr sträuben, doch wer das glaubte wurde nun vom Gegenteil überzeugt. "Du bist ein mäusehirniger Lügner. Faselst hier ich würde doch aussehen wie immer und bist zu blöd es auch bei dieser Überzeugung zu lassen!" fauchte ich ihn nun an und zeigte die perlweißen Zähne. Wie viel Dummheit konnte bitte in eine einzige Katze passen? Wohl mehr als ich dachte. Ob ich überreagierte? Oh ja, absolut! Aber ich hatte schließlich meine Gründe, auch wenn ich von denen nichts wusste und mein über alles geliebter Gefährte erst recht nicht.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.11.2020 11:13
von Cloverkit (gelöscht)

„Nein- ich meine, äh..“ Meine bunten Augen sahen unruhig zu dem Kater hoch, der mich komisch musterte. „Ich heiße Cloverkit“, miaute ich und versuchte meiner Stimme einen festen Ton zu verleihen, der jedoch von dem Zittern in meiner Stimme übertönt wurde. Ist er.. wütend?
@Haselherz

nach oben springen

in HagelClan 07.11.2020 11:48
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte @Leuchtpfote knapp zu und schnippte dann mit dem Schweif richtung Ausgang. Die Sonne stand bereits hoch und ließ das Licht in das Lager fallen. "Wir müssen viel aufholen."

nach oben springen

in HagelClan 07.11.2020 23:38
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gemeinsam mit @Phoenixsturm ging ich zum Höhleneingang, durch welchen Licht fiel und sah zu meiner Mentorin hinüber, mit der ich mittlerweile auf Augenhöhe war. "Ich bin mehr als bereit das schnell nachzuholen." versicherte ich meiner Mentorin und nickte entschlossen. Während Blutsterns Herrschaft und der der Zeit in der Scheune war ich deutlich ehrgeiziger geworden und hatte versucht meine Jagdfähigkeiten in erster Linie zu verbessern und mit den Mäusen hatte das auch sehr gut funktioniert.

nach oben springen

in HagelClan 09.11.2020 15:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte lediglich. Wir hatten einen langen Tag vor uns und wenn wir heute noch einen Fortschritt haben wollten, sollten wir keine Zeit verlieren. Schweigend glitt ich aus dem Bau und dann auch aus dem Lager selbst, immer mal wieder kurz über die Schulter blickend um zu schauen ob Leuchtpfote nachkommt.

-> Tal des lebens

nach oben springen

in HagelClan 11.11.2020 19:20
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Rasch schlich an der Höhlenwand entlang zum Schülerbau, um dort hineinzulugen, in der Hoffnung @Finchpaw zu entdecken. Ich wollte gerne mit ihm trainieren gehen und hatte vor mit ihm in die Trainingskuhle zu gehen und mal das Kampftraining zu beginnen, wenn danach noch Zeit und mein Schüler nicht zu erschöpft war würde ich noch mal im Tal nach Beute suchen.

nach oben springen

in HagelClan 11.11.2020 19:22
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Eigentlich fühlte ich mich immer noch ziemlich ungeeignet dafür, doch ich wollte auch nicht als unfähiger Krieger gesehen werden, also als nicht noch unfähiger und so tappte ich etwas klein gemacht auf den Schülerbau zu, fast schon hoffend, dass @Wüstenpfote nicht da war. Ich würde einen furchtbaren Mentor abgeben...

nach oben springen

in HagelClan 12.11.2020 19:54
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

„Engel... hey...“, wagte ich einen letzten Anlauf und kam ihr verzagt entgegen. Lieber hielt ich meinen Mund. Ich blinzelte sie unschuldig aus meinen zwei Bernsteinen an. Und suchte ihre Nähe. Irgendwas stimmte nicht... und als ich ihr näher kam und kurz ihren Bauch berührte verharrte ich. War er... angeschwollen? War sie krank?! „SternenClan! Wir müssen zu @Steppenluchs ganz dringend!“. ( @Morgenbiss

Mit @Cloverkit
„Hey... das ist ja ein schöner Name! Und du hast so besondere Augen!“, miaute ich ehrlich bewundern und musterte das junge... junge... sie waren schon süß ... irgendwie. Eigene zu haben wäre auch toll...

zuletzt bearbeitet 12.11.2020 19:56 | nach oben springen

in HagelClan 12.11.2020 22:06
von Cloverkit (gelöscht)

"Oh.." Der Kater scheint ganz nett zu sein, überlegte ich und entspannte mich etwas. "D-Danke", miaute ich und zwang ein Lächeln hervor, wenn auch ein ehrliches, wie auch verlegenes. Das hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Ich spürte, wie mein Gesicht anfing heiß zu werden. "Äh und wie ist dein Name?", brachte ich eilig hervor, bevor ich die Chance hatte, mir noch mehr Gedanken drum zu machen und vor dem Krieger rot anzulaufen. @Haselherz

nach oben springen

in HagelClan 13.11.2020 13:49
von Sperberpfote (gelöscht)

Voller Tatendrang verließ die junge Schülerin den Schülerbau und sah sich im Lager nach @Brandfuchs ihrem Mentor um. Sie wollte endlichtrainieren gehen und zu einer starken Kriegerin heranwachsen. *wo ist denn dieser doofe Krieger scjon wieder? Sind ihm seine Pflichten als mein Mentor etwa nicht bewusst?*

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6541 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).