Zitat von Sodalithstern im Beitrag #17166
Oh nein, sagte ich an @Galaxienjunges und @Hasenjunges gewandt. Viele Katzen entscheiden sich erst später für das Leben in einem Clan. als @Siedefrost näher kam und ihr ein mir unbekannter Kater folgte (@Freiheitsatem ) hob ich überrascht den Kopf. Wen bringst du in unser Lager, Siedefrost? die Begrüßung des Fremden erwiderte ich knapp.
Schweigsam stand ich neben meiner Schwester und sah den Kater, welcher vermutlich der Anführer war, unsicher an. Würde er mir erlauben zu bleiben? Oder musste ich
@Siedefrost wieder verlassen...?
@Sodalithstern Zitat von Chaosjunges im Beitrag #17167
Bei der Begeisterung in Bleakness Augen konnte auch ich nicht anders, als einfach zu strahlen "Achsoooo, aber Siedefrost klingt viel schöner, meinst du nicht auch? Er passt viel besser zu Mama! Und warum bist du hier? Und seit wann? Willst du hier bleiben? Sag bitte, dass du hier bleibst!" Mein Mund schien sich gar nicht mehr schließen zu wollen, während ich weiter um meinen Onkel herumtigerte
@Freiheitsatem
„Oh ja! Siedefrost ist um einiges besser. Und ja...wenn euer Anführer es erlaubt, wäre es mein Plan zu bleiben, dann können wir die ganze verlorene Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, aufholen. Aber wenn die Antwort nein lautet, dann ist das auch okay.“, antwortete ich
@Chaosjunges und beobachtete sie neugierig. Plötzlich überkam mich ein Gefühl der Trauer. Wenn ich Glück hatte, konnte ich nun wenigstens ihren Jungen beim aufwachsen zusehen, wenn ich es bei ihr schon nicht konnte.