Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Oh...also dann bist du gar nicht hier im Clan geboren." stellte Sprenkelpfote fest und schaute Krokusjunges verblüfft an. "Dass deine Eltern nicht mehr leben, tut mir echt leid. Das muss schlimm für dich und deinen Bruder Kiebitzjunges sein. Aber Holunderpfote wird sich bestimmt gut um euch sorgen. Sie ist mit mir befreundet. Und hier im Clan wird euch geholfen, wenn immer ihr Hilfe braucht. Auch wenn es euch psychisch schlecht gehen würde. Dann sagt ruhig Bescheid, ja? Ich versuche auch immer zu helfen. Aber etwas neugierig bin ich schon, wie es dazu kam, dass ihr hier zu unserem Clan gekommen seid. Magst du mir davon erzählen? Du musst nicht, wenn du nicht willst."
Sprenkelpfote 5.0 @Blütenjunges
(hm...okey also wenn das so ist, dann lassen wir das doch lieber...hehe ^^')
Sprenkelpfote war sich plötzlich doch sehr unsicher, ob es wirklich okey war, Blütenjunges mit in den Wald zu nehmen, wo sie selbst doch auch erst seit Kurzem alleine aus dem Lager darf. "Mir kam grad in den Kopf, dass es wohl doch nicht so ne gute Idee ist..." sagte sie dann unsicher zu Blütenjunges. "Wahrscheinlich ist dir das auch nichts Neues, dass es Jungen grundsätzlich untersagt ist, aus dem Lager zu gehen. Würden wir es dennoch machen, könnte das schwerwiegende Konsequenzen für uns beide haben. Also würde ich jetzt, wo ich so darüber nachdenke, doch besser vorschlagen, dass wir diesen gemeinsamen Waldausflug auf einen Zeitpunkt verschieben, an welchem du auch schon Schülerin bist. Was meinst du?"