An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.08.2020 22:26
von Mutpfote (gelöscht)

Für den Bruchteil einer Sekunde zuckten meine Mundwinkel. “Ich wusste nicht dass du dich so vor mir fürchtest. Opalfeder hat dich in meiner Obhut gelassen in der Meinung, dass du keine Angst vor mir hast...da wir uns doch ziemlich ähneln was das angeht...”, erklärte ich leise den Grund seiner Mutter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.08.2020 22:28
von Foxpaw (gelöscht)

"Ist doch jetzt auch egal..." ich wollte nicht wirklich darüber reden und so Mitleidig angesehen werden. "Inwiefern sind wir uns denn ähnlich?" rutschte es mir das doch raus.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 22:33
von Farbenjunges (gelöscht)

Nun war ich es, die die beiden Kater mit Abstand beobachtete. Es schien sich hierbei um eine Angelegenheit zu handeln, die mich nichts anging.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 22:34
von Mutpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. Wollte auch nicht wirklich darüber sprechen, doch war seine Mutter der Meinung, es waren schließlich ihre Worte gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 22:50
von Farbenjunges (gelöscht)

Nach einer peinlich stillen Pause schaltete ich mich schließlich doch ein: ,,Gut, jetzt wo wir das geklärt haben...", miaute ich mit glatter Ironie in der Stimme. ,,Jemand Hunger?"

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 22:53
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. “Nicht wirklich...”, doch hatte sie mich überhaupt damit angesprochen?
Ich wollte die beiden nicht stören und fühlte mich irgendwie fehl am Platz.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2020 12:13
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich kniff die Augen zusammen. "Freiheitsatem war mein Mentor. Seltsam dann, dass wir beide niemals zusammen trainiert haben", meinte ich verwundert, doch meine Worte hatten einen trockenen Unterton.

@Chaospfote

zuletzt bearbeitet 06.08.2020 12:13 | nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2020 14:14
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ehrlich? Das ist cool! Aber das ist merkwürdig, das stimmt. Vielleicht lag das aber daran, dass ich viel später ernannt wurde als mein Bruder und ihr.“ ich legte kurz bei Erwähnung meines Bruders die Ohren an. Er war immer noch nicht zurückgekehrt... ich schüttelte schnell den Kopf und sah einfach wieder zu @Hasenflucht auf. „Wie war er so bei dir als Mentor?“ wollte ich von dem jungen Krieger wissen und zuckte aufmerksam mit den Ohren.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2020 18:30
von Gewittermelodie (gelöscht)

(oops :O )
Gewitter
,,Das ist ja auch dein gutes Recht", erwiderte ich. Und auch das einzige was dir bleibt, fügte ich in Gedanken hinzu, hielt es aber für zu unsensibel, um es auszusprechen. ,,Ich nehme an, dass du nach dieser Aktion nicht allzu gut auf unseren lieben Anführer zu sprechen bist", miaute ich nach einer Weile des Schweigens, meine Stimme glich einem Säuseln. Ich hatte mir vorgenommen, mich ein wenig nach den gespaltenen Meinungen innerhalb des Clans zu erkundigen.
@Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 07.08.2020 20:41
von Mutpfote (gelöscht)

Ich verzog das Gesicht. “Weder Blutstern noch Vipernblut.”, antwortete ich monoton und dachte an die beiden schrecklichen SturmClan Kater die Schuld am Tod der beiden Schüler trugen.
Jedoch wusste ich nicht, wie @Gewitterpfote zu ihm stand. Ängstlich darüber, ob er mir am Ende in den Rücken fallen würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).