An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.08.2020 13:04
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es freute mich zu hören, dass auch andere Katzen von meinem Onkel überzeugt waren. Ich war wirklich ein großer Fan von ihm, aber mich zu begeistern war auch nicht wirklich schwer. „Dochdoch, er hat es mir sogar schon gezeigt.“ ich wollte nicht unbedingt sagen, dass... ne, wobei.. warum eigentlich nicht? „Aber ich bin noch nicht sonderlich gut darin.“ erzählte ich @Hasenflucht dann doch leicht grinsend, war ja nichts dabei, oder?

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.08.2020 19:23
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste und wuschelte ihm liebevoll über die Ohren. ,,Komm ich will schlafen" sagte ich und tappte an ihm vorbei auch wenn @Luchspfote derjenige gewesen war, der auf mich gewartet hatte.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2020 17:36
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote bei @Sprenkelpfote
Ich schnaubte leise, wieso musste meine Schwester so eine Klugscheißerin sein? "Dafür muss man doch nur Jagen können, so schwer wird es also wohl nicht sein." meinte ich abwertend.
Mein Blick wanderte gen Himmel, der sich bereits rot-orange färbte. "Musst du Morgen nicht mit dem Training beginnen?" fragte ich, meine Stimme wieder freundlicher und gelassen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2020 19:12
von Mutpfote (gelöscht)

Irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl. @Gewitterpfote s Worte wiedersprachen teilweise seiner Körpersprache. Dennoch nickte ich lächelnd. "Danke...das weiß ich sehr zu schätzen...aber ich denke ich habe alles gesagt, das ich über dieses Thema sagen kann..."

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2020 05:50
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw

"Hm...wie du meinst. Ich weiß das nicht. Aber mein Mentor Galaxienstaub wird wohl wissen, was ich für die Prüfung können muss und wann ich bereit dafür bin. Das ist ja nicht meine Entscheidung. Und das Training habe ich ja schon begonnen." miaute Sprenkelpfote und kratzte sich verlegen hinter den Ohren.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 30.08.2020 00:26
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Verlegen zuckte ich mit meinem Ohr und stellte widerwillig fest, dass mir die Hitze ins Gesicht schoss. Stur schüttelte ich den Kopf, um diesen wieder abzukühlen. War ich ein emotionales Junges oder was? Mittlerweile sollte ich an den Schüler gewöhnt sein und damit auch an seine Nähe. Mit kompliziertem Blick betrachtete ich den Kater von hinten, bevor ich die Gedanken zur Seite schob und eilig an ihm vorbei trabte, wobei ich ihn leicht streifte. Ich betrat den Bau und tappte zielstrebig zu meinem Nest, um mich in diesem zusammenzurollen, wartete jedoch noch auf @Habichtpfote , anstatt sofort schlafen zu gehen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 30.08.2020 11:07
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich lächelte. ,,Dann ist gut", miaute ich, erhob mich und nickte @Mutpfote zum Abschied zu. Ohne ein weiteres Wort huschte ich wieder in den Heilerbau.

nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2020 20:16
von Mondpaw (gelöscht)

(Das Rpg lief eigentlich vor und kurz nach Sprenkels Schülerernennung alsooooo... naja egal xD)

Mondpfote
Ich schnaubte nur leise, lächelte meine Schwester dann aber schelmisch an. "Ach und Morgen hast du dann kein Training?" fragte ich neckend, mit der Schnauze deuete ich gen Himmel, da es bereits Abend wurde.
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.09.2020 21:01
von Mutpfote (gelöscht)

Ich sah dem Heilerschüler eine Weile hinterher und wandte mich dann leicht verwirrt ab, um mich kurz darauf wieder auf meinen gewohnten Platz vor dem Schülerbau zu setzen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.09.2020 14:34
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Achso...ja...upsi, da ist mir wohl ein Logikfehler passiert)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw
"Ob ich morgen Training habe, weiß ich ehrlich gesagt gerade noch gar nicht. Da müsste ich mal nachfragen. Und du so?" miaute Sprenkelpfote und schaute dann ebenfalls zum Himmel empor.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 799 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).