An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.08.2020 16:40
von Gewittermelodie (gelöscht)

Meine Lippen kräuselten sich leicht. Es war interessant zu sehen, wie weit die Meinungen über diese beiden Kater auseinander gingen, sehr interessant. Dass der große Kater vor mir sie so hasste, war natürlich mehr als nachvollziehbar. Doch noch hatte ich nicht genug Meinungen gehört, um für mich zu entscheiden, auf wessen Seite ich mich schlagen sollte.
,,Wie ist es mit deinen Freunden und deinem Mentor... wie stehen die zu Blutstern?", hakte ich mit möglichst gleichgültig klingender Stimme nach.
@Mutpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.08.2020 18:59
von Mutpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. “Ich habe keine Freunde mit denen ich darüber diskutieren würde. Und mein Mentor wurde in den SturmClan geschickt. Auch mit ihm habe ich vorher nicht mehr gesprochen.”, antwortete ich und musterte @Gewitterpfote . Er schien keine feste Meinung davon zu haben. “Ich denke jedoch, die meisten haben einfach nur Angst vor ihm.”, fügte ich hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 12.08.2020 15:29

Na da hab ich mir ja einen beliebten Kater zum Aushören ausgesucht, seufzte ich innerlich und gab mir Mühe keine Enttäuschung in meinem Blick zu zeigen. ,,Du kannst mit mir darüber reden, weißt du", miaute ich mit seidenweicher Stimme und schnurrte leise. ,,Als Heilerschüler ist es meine Pflicht, sich um die Katzen des Clans zu kümmern - auch seelisch." Für einen Moment ekelte ich mich vor meinen eigenen Worten, gestand mir aber ein, dass ich es hier im BlitzClan gut hatte und es bisher auch mein liebster Clan war.
@Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 14.08.2020 15:59
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote bei @Sprenkelpfote
Ich rollte mit den Augen bei den kitschigen Worten meiner Schwester. "Ja, ja, natürlich." miaute ich und wedelte abweisend mit der Pfote. "Aber mich würde es auch nicht stören, gleich Kriegerin zu werden und den Rest ganz in meinem eigenen Tempo zu lernen."

nach oben springen

in BlitzClan 16.08.2020 01:16
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte leicht gereizt mit den Ohren und schnaubte, mit einem gespielt beleidigten Ausdruck auf dem Gesicht. "Dann muss sich dieser Windstoß erst mal Mühe gehen", erwiderte ich mit funkelndem Blick, allerdings war mir deutlich anzusehen, dass ich nicht wirklich verärgert war, da ein schelmischer Glimmer in meinen Augen schimmerte. Innerlich dachte ich darüber nach, wo ich Kastanien finden könnte. Schließlich waren deren stachlige Hüllen genau das richtige für das Nest meines Freundes, wenn man so darüber nachdachte.
@Habichtpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 16.08.2020 20:11
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw

"Aber wenn du noch nicht alles kannst, wirst du doch die Kriegerprüfung nicht bestehen. Oder liege ich da etwa falsch? Sprenkelpfote konnte es sich zumindest noch nicht vorstellen, gleich Kriegerin zu werden. Oder besser gesagt, gleich die Kriegerprüfung zu machen. Sie hatte doch erst gerade mit dem Training begonnen."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 17.08.2020 14:17

Ich stöberte im Heilerbau herum, auf der Suche nach ein wenig Lavendel für eine zu behandelnde Katze, als mir das gefährlich leere Kräuterlager auffiel. Seufzend glitt ich aus dem Bau und verschwand aus dem Lager, um den Vorrat ein wenig aufzustocken. Ironischer Weise war die einzig aufgestockte Pflanze die sonst eher wenig vorhandene Katzenminze, die ich die Tage zuvor mit meiner Mentorin aufgestockt hatte.

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 14:17 | nach oben springen

in BlitzClan 18.08.2020 13:28
von Hasenflucht (gelöscht)

"Wie ein Mentor eben. Autoritär, aber auch sehr zuvorkommend", erklärte ich. Es ist nicht so, als hätten wir eine besondere Bindung zueinander gehabt. "Er ist ein fähiger Krieger, aber mehr auch nicht".
@Chaospfote

nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2020 18:19
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hm.." machte ich nachdenklich, doch meine Stille hielt nicht lange, wohl zu @Hasenflucht s Pech "Hat dir das Training mit ihm gefallen? Hat er dir auch schwimmen beigebracht?" fragte ich und blickte den jungen Krieger aus runden Augen an. Der Weiße war irgendwie cool, keine Ahnung, ich mochte es mit ihm zu erzählen, was vielleicht daran lag, dass ich sonst mit niemandem Zeit verbrachte, außer mit meiner Familie, wovon ein Mitglied ja auch noch mein Mentor war. War das traurig? Bestimmt, aber irgendwie war mir das zuvor nie sonderlich aufgefallen.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2020 12:06
von Hasenflucht (gelöscht)

"Ja, sicher", sagte ich und nickte. Gewiss hatt mir der Training mit ihm Freude bereitet. "Bringt er dir etwa kein Schwimmen bei?"
@Chaospfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 805 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).