An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.09.2020 07:01
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0
Nach einer ausruhenden Runde Schlaf in einem bequemen Moosnest stand Sprenkelpfote erholt auf, streckte ihre Pfote und kam aus dem Schülerbau. Sie hatte Lust, sich ein wenig die Beine zu vertreten. Und da sie Schülerin war, erlaubte sie es sich, aus dem Lager zu gehen. Denn es gab doch noch so viel Spannendes zu entdecken.

-> Tunnel der unendlichen Echos

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.09.2020 23:51
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich wollte gerade @Qualfrost folgen, als @Eulenbart auftauchte. Er war viel freundlicher drauf, weswegen ich auch höflich nickte. "Ja, kommst du mit? Ich wollte Klettern lernen." miaute ich.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2020 07:44
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(sry dass ich so lange nicht geantwortet habe, hatte viel zu tun und habe eig nur mit Windi in letzter Zeit ab und zu vorbeigeschaut)
Ich folgte @Luchspfote und rollte mich in mein Nest direkt neben ihm, sodass unser Fell sich gerade so nicht berührte. ,,Gute Nacht Luchs" murmelte ich, legte meinen Kopf auf meine Pfoten und schloss die Augen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2020 16:27
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich sprang mit Elan aus der Kinderstube und schaute mich Aufmerksam im Lager um. Es gab so viel zu tun, aber wo sollte man anfangen?

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2020 23:30
von Rattenpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Wald]

Rattenpfote
Ich betrat das Lager und blieb direkt stehen, um mich wieder umzudrehen und zu schauen, ob mir das Junge folgte. Hoffentlich hatte ihre Angst nicht Überhand genommen und sie war doch geflohen, dann würde ich ihr hinterherlaufen müssen und dann das kleine Dinge wiederfinden... hoffentlich kam sie einfach mit ins Lager.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2020 23:33
von Tigerjunges (gelöscht)

{=>Ankunft vom Wald}

Es dauerte mehrere Herzschläge bis ich im Lager war. Ich sah so viel auf einmal, viele Katzen und die Gerüche überwältigten mich. Schnell flitzte ich zur einzigen Katze die ich kannte und versteckte mich unter Rattenpfote. Mein Bauch drückte ich flach an den Boden, mit großen Ängstlichen Augen blickte ich zu ihm rauf.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2020 02:54
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Klar kann ich mitkommen, ich werd ja nicht vermisst." schmunzelte ich und blinzelte freundlich. @Mondpaw wirkte zwar sehr jung durch ihre Größe und allgemeines äußeres Erscheinungsbild, aber ich wusste, dass sie schon ausgewachsen war. Der Wurf, in dem sie war, war von Narbenkönig und seiner Gefährtin, das war schon ein gutes Weilchen her.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2020 17:19
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mittlerweile waren die Clans wieder in die Lager zurückgekehrt, jede Katze in ihr eigenes, nicht in das eines anderen Clans. Ich hatte den ein oder anderen kleineren Riss im Ohr und noch ein paar Kratzer überall in meinem dunklen Pelz, doch ich fühlte mich recht gut, auch wenn ich ein wenig hinkte, was aber nichts Wildes war. Meine verschiedenfarbigen Augen suchten die Lichtung nach meiner Familie, wie auch meinem verbliebenen Schüler ab.
@Opalfeder , @Bärenjunges , @Foxkit , @Schakaljunges , @Löwenpfote , @Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2020 19:48
von Mutpfote (gelöscht)

Ich saß mit ausdruckslosem Blick vor dem Schülerbau und starrte vor mich hin. Erst als ich den schwarzen Kater auf der Lichtung erblickte, regte sich etwas in meinem Ausdruck. Doch er schien seine Familie zu suchen, weshalb ich sitzen blieb wo ich bin. Er hatte sie sicher lange nicht mehr gesehen, genauso wie ich meinen Vater.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2020 19:52
von Opalfeder (gelöscht)

Mit leuchtenden Augen sprang ich aus dem Kriegerbau auf @Kosmosjäger zu und drückte mich an ihn. "Kosmosjäger. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr wir dich vermisst haben..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 740 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).