An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.09.2020 20:26
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Dazu sollte ich vielleicht mal nach Eulenbart suchen. Qualfrost lässt sich sowieso nicht blicken." murmelte ich nachdenklich. Nun, es wäre vielleicht echt mal gut, nach meinen Mentoren zu schauen, statt immer nur blöd im Territorium herumzulaufen. "Wir sollten uns hinlegen, wenn wir Morgen echt Training haben, ich hab keine Lust, übermüdet herumzulatschen."
@Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.09.2020 14:45
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw
Sprenkelpfote nickte ihrer Schwester Mondpfote zu. "Ja, du hast Recht. Lass uns schlafen gehen. Ich bin ziemlich müde." Damit verabschiedete sie sich von Mondpfote und ging in den Schülerbau, wo sie sich in ihr Nest legte.

(Wenn du magst, können wir mit einem neuen Tag wieder beginnen, weiter miteinander zu sprechen. Oder wir machen vorerst mal eine Pause, um andere RPG-Partner zu suchen. Wie du magst, mir ist es egal. Ich finde, du bist eine sehr angenehme und tolle RPG-Partnerin. <3)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 08.09.2020 14:45 | nach oben springen

in BlitzClan 11.09.2020 23:48
von Mondpaw (gelöscht)

(Ich hätte erst mal gerne eine Pause, damit Mond vllt echt mal trainieren kann :D xD)

Mondpfote
Ich nickte, folgte ihr in den Schülerbau und miaute ihr ein leises "gute Nacht" zu, bevor ich mich zusammenrollte und einschlief.
@Sprenkelpfote

Als ich am nächsten Morgen erwachte, streckte ich mich gähnend und tappte aus dem Bau. Die Sonne ging gerade erst auf und ich machte mich ausnahmsweise mal auf die Suche nach @Qualfrost und @Eulenbart. Ich hatte jetzt schon so oft meine Jagdkünste geübt, dass mir bald schlecht davon würde, mal etwas anderes würde echt gut tun.

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2020 00:11
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Nach langer Zeit tappte ich mal wieder aus meinem Bau und streckte mich genüsslich. Die Sonne war schon untergegangen und ich blickte in den schwarzen Nachthimmel. ( @Mondpaw )

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2020 00:22
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich hatte meine Mentoren den Tag über nicht finden können, erst als die Sonne unterging, sah ich @Qualfrost vor dem Kriegerbau. Rasch tappte ich zu ihm rüber und neigte knapp den Kopf. "Hallo Qualfrost!" Seit meiner Schülerernennung hatte ich den Krieger nicht gesehen und auch sonst nicht mit ihm gesprochen, weswegen ich etwas nervös von einer Pfote auf die andere tappte. "Können wir- trainieren?" fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2020 00:50
Geschlecht novalue

"Von mir aus", meinte ich zu @Mondpaw . "Du kannst wahrscheinlich noch nichts?", fragte ich weiter. Ich war auch heute wie fast immer schlecht gelaunt.

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2020 01:57
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Empört stellte ich das Fell auf. "Ich kann jagen! Und ich kenne schon den Großteil vom Territorium!" miaute ich beleidigt. Ich war frustriert, nur weil ich kleiner war als gewöhnliche Katzen, musste ich doch nicht gleich wie ein unerfahrenes Junges behandelt werden!
"Klettern kann ich noch nicht." meinte ich, nun etwas ruhiger. Meine fehlende Kampferfahrung ließ ich fürs erste auf, ich wollte lieber Klettern lernen.
@Qualfrost

nach oben springen

in BlitzClan 12.09.2020 11:42
Geschlecht novalue

"Na dann werden wir zuerst mal in in den Wald gehen", meinte ich. "Kommst du?" ( @Mondpaw ) (Ich hoffe mal wir haben nen Wald ich hab schon ewig nicht mehr richtig RPGt.)

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2020 17:28
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war noch beim Schmutzplatz gewesen, bevor ich schlafen gehen wollte, doch da entdeckte ich @Mondpaw und @Qualfrost in der Nähe. Neugierig und plötzlich gar nicht mehr müde tappte ich zu ihnen "N´abend." begrüßte ich die beiden mit einem Lächeln und spitzte die kleinen Ohren "Geht ihr trainieren?" erkundigte ich mich dann.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2020 19:25
von Gewittermelodie (gelöscht)

Müde schlich ich aus dem Heilerbau. Ich hatte die ganze Nacht kaum geschlafen, die Ereignisse der vergangenen Monde hatten mich heimgesucht. Leise, um meine Mentorin nicht zu wecken und ihr meinen Zustand erklären zu müssen, verließ ich das Lager.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).