An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.09.2020 20:27
von Foxpaw (gelöscht)

Ich saß m Rande der Kinderstube und blickte meiner Mutter @Opalfeder nach während ich mir ein leichtes Lächeln abrang und dann zu meinem Vater @Kosmosjägers sah

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.09.2020 20:49
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich trottete gemächlich aus dem Hb, streckte mich elegant und ließ dabei ein Knacken meiner Muskulatur vernehmen. ,,Wo treibt sich eigentlich meine Mentorin rum?", murmelte ich mit einem amüsierten Lächeln zu mir selbst und warf einen Blick durchs Lager.
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2020 21:54
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft

"Dann wollen wir mal, wieso willst du denn genau in diesen Clan?" fragte ich @Flammensturm sofort.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2020 23:00
von Flammensturm (gelöscht)

[--> Ankunft]

Flammensturm
Ich war @Siedefrost gefolgt, hatte mich interessiert umgesehen und nun hingesetzt, den Schweif legte ich ordentlich um die Pfoten. "Also, damals lebte ich im Baumclan, weit entfernt von hier. Der Clan grenzt an einen Donnerweg und ich hatte dort unvorsichtigerweise gejagt. Ein Monster traf mich und die Zweibeiner nahmen mich wohl mit, denn als ich wieder richtig zu mir kam, war ich in einem Zweibeinernest. Dort war ich eine ganze Weile, zusammen mit einer Kätzin, die dort schon länger verweilte und es kam ein Kater dazu, der ebenfalls gefangen genommen wurde - euer Schüler Zeitpfote." Ich musste schmunzeln. "Er ist ein freundlicher Sturkopf, selbst als wir entkommen konnten, blieb er bei mir, da mein Bein noch nicht ganz verheilt war. Zu der Zeit fand ich einer meiner verschwundenen Töchter wieder - Shadow ihr Name - Sie bot den Clankatzen in einem Schuppen Schutz, erst nur Katzen vom Hagelclan, die vor Blutstern geflohen waren, dann mehrere, irgendwann von jedem Clan, die den Widerstand gründeten. Ich war erst nur wegen meiner Tochter geblieben und half ein wenig aus, während mein Bein kurierte und ich nach der Hauskätzchen-Zeit wieder meine Muskeln trainierte. Aber mit der Zeit fühlte ich mich den Katzen verbunden, ich war schon so lange von meinem Heimatsclan weggewesen und der Großteil meiner Familie dort war sowieso schon gestorben, ich wollte nicht wiederkehren, nur um zu erfahren, dass sie alle tot sind. Lieber behalte ich sie so im Gedanken, wie ich sie zuletzt gesehen hatte, ob noch am leben oder im Sternenclan." Ich räusperte mich kurz, um das kitschige Thema wieder beiseite zu schieben. "Ich dachte viel nach, über diese Clans, die jede Hilfe gebrauchen konnten und über Zeitpfote, der darauf bestanden hatte, bei mir zu bleiben, statt nach Hause zu gehen. Dann kamen die Tage vor der Schlacht und ich entschied, mitzukämpfen. Shadow half ebenfalls und da sogar der Sternenclan dabei war, wusste ich, dass meine Ahnen immer über mich wachen würden, ob nun im Baumclan oder hier." Ich machte eine kurze Pause, um Luft zu holen.
"Auch wenn ein Kampf nie etwas Schönes ist, fand ich mich mit den Katzen, mit denen ich Seite an Seite kämpfte, verbunden. Und als es vorbei war, habe ich dann meine Entscheidung getroffen, ich wollte dem Blitzclan beitreten." Ich schmunzelte "Immerhin fühle ich mich unter Bäumen am wohlsten." Im Widerstand hatte ich ein paar Erzählungen aufgefangen, der Sturmclan mit seiner weiten Heide, der Hagelclan mitten im Gebirge und der Regenclan auf einer Insel in einem großen See. Da war es selbstverständlich, dass ich mich diesem Clan hingezogen fühlte, wo ich doch in einem Wald aufgewachsen war.

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2020 11:48
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte ihrer Erzählung aufmerksam zugehört und lediglich an zwei Stellen gestockt. "Zeitpfote... lebt?" irgendwie war es das einzige auf das ich mich momentan fokussieren konnte und prüfend sah ich mich direkt im Lager um. Auch als sie Shadow nannte nickte ich wissend, trotz allem klang ihre Beschreibung sehr schlüssig und sie schien dem Clan wirklich nichts Böses zu wollen. "Ich denke dann kann ich wohl keine Argumente hervor bringen die dagegen sprechen, Willkommen im BlitzClan. Da du @Zeitpfote ja bereits kennst, kann dieser dir ja das Lager und vielleicht einen Teil des Territoriums zeigen. Aber erst einmal werde ich wohl ein Wörtchen mit ihm reden müssen.

@Flammensturm

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2020 22:37
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zeitpfote war wieder da? Es hatte sich schnell im Lager verbreitet und dass er eine flammenfarbene Katze mitgebracht hatte war auch nicht unbekannt und auch wenn ich die Fremde kennenlernen wollte, hatte ich etwas viel Wichtigeres zu tun. "Zeitpfote? Zeitpfote!" rief ich also einmal quer durchs Lager auf der Suche nach meinem Bruder. Er war so lange fort gewesen, aber ich wusste dass er wiederkommen würde!

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2020 23:09
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder und @Foxkit

Ich hatte gar keine Chance meine Gefährtin kommen zu sehen, da warf sich meine Gefährtin schon förmlich auf mich und in meiner Kehle grollte ein lautes Schnurren auf, während ich mich an die schöne Kriegerin schmiegte, wobei meine Wunden etwas brannten, doch das ignorierte ich gekonnt. "Mein Opalchen..." brummte ich leise und legte meine Nase auf ihren Kopf, sog ihren süßen Duft ein, was ein warmes Gefühl durch meinen gesamten Körper schickte. Hatte ich die Kätzin vermisst... Danke SternenClan, dass ihr nichts geschehen ist. "Bin ich froh dich zu sehen..." flüsterte ich liebevoll und sah dann zur Kinderstube, wo mir ein wohlbekannter dunkler Pelz auffiel und mit einem Nicken zu meiner Gefährtin auf meinen Sohn zulief. Ihm ging es gut... was ein Glück.

Kosmos mit @Mutpfote

Tatsächlich entdeckte ich bald meinen Schüler vorm Schülerbau sitzen und ich atmete erleichtert auf. Er lebte. Es ging ihm gut. Ohne weiter darüber nachzudenken lief ich auf den jungen Kater zu und hatte sogar ein kleines, kaum merkliches Lächeln auf meinen markanten Zügen. "Mutpfote." begrüßte ich ihn, in meiner Stimme schwang sogar etwas Wärme mit.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2020 00:07
von Rattenpfote (gelöscht)

Zitat von Tigerjunges im Beitrag #20266
{=>Ankunft vom Wald}

Es dauerte mehrere Herzschläge bis ich im Lager war. Ich sah so viel auf einmal, viele Katzen und die Gerüche überwältigten mich. Schnell flitzte ich zur einzigen Katze die ich kannte und versteckte mich unter Rattenpfote. Mein Bauch drückte ich flach an den Boden, mit großen Ängstlichen Augen blickte ich zu ihm rauf.

Rattenpfote
Ich schnurrte belustigt und tippte sie sanft mit dem Schweif an. "Alles gut, hier sind alle ganz nett." miaute ich. Mit einer Schweifbewegung deutete ich zur Kinderstube. "Dort ist die Kinderstube, wollen wir erst mal dahin gehen? Dort sind nur Junge, die meisten sind ungefähr so klein wie du und sonst nur ein paar Königinnen, aber das sind sehr sanfte Mütter, die keinem etwas tun würden."
@Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2020 00:21
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich nickte, Qualfrost war bereits vorgegangen wie es schien. "Dann lass uns los." miaute ich daher schmunzelnd und tappte voran, aus dem Lager.
@Eulenbart

[--> Wald]

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2020 00:24
von Tigerjunges (gelöscht)

@Rattenpfote
Ich nickte nur kurz, kleinere Katzen machten mir weniger Angst vermutlich. Zudem wenn es vielleicht sogar Jüngere waren als ich? Ich hab bisher nie andere Katzen getroffen, nur die Zeit mit den Zweibeiner verbracht. "Wieso heißen sie Königinnen?" fragte ich den Haarlosen Kater.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 600 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).