An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.09.2020 23:38
von Tigerjunges (gelöscht)

Seine Worte machten mir Angst. Was war Blutsonne? Und warum starb jemand deswegen? Ich fing wieder an zu zittern. „Aber.. wer führt den Clan dann an?“ fragte ich. Was ist wenn Chaos ausbricht? Ich werde doch sicher umgelaufen! Oder als erste Mahlzeit enden sobald kein Fressen mehr da ist. Mein Kopf war sehr aktiv was Fantasieren anging.
@Schakaljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.09.2020 07:53
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erst komplett verwirrt musste ich doch fast schon Lächeln bei ihrem ängstlichen Gesichtsausdruck. Ich eilte kurz zu ihr und nachdem ich meine Verlegenheit abgelegt hatte, legte ich meinen Schweif vorsichtig auf ihre Schulter:“Er ist tot. Es gibt keine bösen mehr und Siedefrost, unsere derzeitige zweite Anführerin wird Anführerin. Alles ist geregelt und uns geht es gut. Keine Sorge, der SternenClan wacht über uns.“

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2020 08:54
von Zikadenjunges (gelöscht)

Als der Kater seine Maus fallen ließ, sah Zikadenjunges ihn überrascht an. "Hab ich dich erschrocken? Das tut mir leid.. Nein, nein" murmelte ich und trat aus dem Bau. "Das ist doch deine Maus, ich hole mir auch eine und wir können zusammen essen" schlug er leicht lächelnd vor

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2020 08:55
von Zikadenjunges (gelöscht)

@Schakaljunges (Immer verlinken?)

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2020 14:12
von Mutpfote (gelöscht)

Mit aufgerissenen Augen starrte ich das Junge vor meinen Pfoten an und wirkte für einen Moment so, als würde ich am liebsten in Tränen ausbrechen. "D-du musst dich nicht entschuldigen....das war meine Schuld, ich sollte besser aufpassen!", erwiederte ich hastig mit leiser Stimme.
Innerlich konnte ich nur den Kopf über mich schütteln. Und ich sollte bald Krieger werden?

@Zikadenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2020 14:45
von Tigerjunges (gelöscht)

@Schakaljunges
Es war zwar schrecklich das ich sowas dachte, aber ich war froh das diese Böse Katze tot ist. Mein zittern wurde weniger und ich versuchte mein Herzschlag zu beruhigen. Alles war so viel plötzlich. Ich blickte zu ihm auf. "Was ist jetzt der SternenClan?" fragte ich ala nächstes. Es kamen immer mehr unbekannte Wörter zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2020 21:56
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Heyheyhey...“ hauchte ich und schmiegte mich @Foxkit angekommen an meine Gefährtin. Sanft sah ich meinen Sohn an, ehe ich @Opalfeder einmal über die Ohren leckte. Was hatte sie denn? Der Gedanke an meinen ältesten Sohn stimmte mich zwar auch traurig, immerhin hielt er mich für einen Verräter, für schwach und der Gedanke schmerzte, doch das... ich verstand sie ja. Aber sie hatte doch nichts falsch gemacht...

Mir huschte ein kurzes Schmunzeln übers Gesicht bei der Begrüßung meines Schülers und ich stupste ihn kurz sachte mit der Schnauze an die Stirn. „Jetzt, wo ich endlich wieder hier sein kann, bei meiner Familie, meinem Schüler und dem Rest des Clans, deutlich besser, danke. Aber wie geht es dir?“ wollte ich von meinem Schüler wissen und spitzte interessiert die Ohren.

zuletzt bearbeitet 28.09.2020 21:59 | nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2020 22:34
von Opalfeder (gelöscht)

Ich drückte mein Gesicht in @Kosmosjäger s Fell. „Er ist verschwunden...“, antwortete ich leise. „Ich habe versucht, die Jungen zusammen zu halten, und habe ihn überall gesucht...dann hat Narbenkönig mir gesagt dass er das Lager verlassen habe...“, ich schluchzte. „Es tut mir so leid, ich konnte ihn nirgends finden, im ganzen Territorium keine Spur, und zu viele Gerüche die ich kaum unterscheiden konnte...“. Hatte ich versagt? Was wenn einem anderen meiner Jungen etwas geschah? Oder Kosmosjäger mir die Schuld dafür gab?

(@Schakaljunges @Zikadenjunges falls ihr auch mitmischen wollt qwq)

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2020 22:38
von Mutpfote (gelöscht)

Ich lächelte matt bei den Worten meines Mentors, und freute mich für ihn, dass er nun wieder bei seiner Familie sein konnte. Seine Jungen brauchten ihn in diesen Zeiten mehr denn je.
„I-ich denke mir geht es gut. Ich vermisse meinen Vater...und Freiheitspfote...ich wünschte, meine Familie wäre wieder vollständig.“, gab ich zu und senkte dabei den Kopf. @Kosmosjäger war der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, diese Worte so ungefiltert ehrlich aussprechen zu können.
Natürlich war mir klar, dass meine Familie nie mehr so sein würde wie sie war, doch konnte ich nicht ahnen, dass der nächste Schlag ins Gesicht nicht mehr lange auf sich warten ließ.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2020 22:42
von Foxpaw (gelöscht)

Mein eines Ohr zuckte irritiert, ich konnte ihre Reaktion nicht ganz nachvollziehen, dann war er halt weg na und? "Deswegen müsste du doch nicht gleich weinen?" fragte ich schließlich und bemerkte nicht wie taktlos ich eigentlich war.

@Opalfeder @Kosmosjäger

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 296 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288574 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).