An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.09.2020 08:55
von Zeitpfote (gelöscht)

Zeit bei @Chaospfote
Ich sah mich nach meiner Schwester um und da hörte ich sie auch schon! "Chaospfote!" rief ich und sah mich um. Als ich sie erblickte, sprang ich auf sie zu und schmiegte mich an sie. " Ich bin froh, dass es dir gut geht!"

Zeit bei @Tigerjunges
Gelangweilt lag ich am Lagerrand. Ich war gerade erst wieder zuhause und doch gab es einige neue Gesichter. Als ich ein fremdes Junges erblickte, entschied ich mich zu ihr zu gehen. "Hi, ich bin Zeitpfote" stellte ich mich schnell vor und sah sie freundlich an.

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 08:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.09.2020 13:04
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Öh... klar!“, verlegen leckte ich mir das Brustfell... „Ähem... willst du irgendwas machen? Kennst du dich aus mit den Clans?“, fragte ich und versuchte wieder meine Nervosität zu mindern. Ich war echt schrecklich in Gesprächen. ( @Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2020 16:31
von Tigerjunges (gelöscht)

Schakaljunges
Wieder schüttelte ich bloß meinen Kopf. Das Clanleben war mir Fremd, lebte ich auch erst seit gestern hier. Mir fiel ein wie ich zuvor alleine in meinen Wald gelebt habe. Er war nicht so endlos wie hier, sonder hatte Mauern gehabt und eine große durchsichtige Scheibe. Da stand dann immer der Liebe Zweibeiner der mich pflegte. Zwar hatte mir Rattenpfote ein wenig erzählt, aber alles konnte man mir an einem Tag auch nicht erzählen.
Oder erwarten das ich so viele Informationen behalte.

Zeitpfote
Ich erschreckte mich als plötzlich eine Katze mich ansprach und hielt mitten in meiner bewegung inne. Hatte ich was falsch gemacht? Durfte ich hier nicht sitzen? Erstarrt blickte ich den Kater mit großen Augen an. "Tiger..junges" sagte ich dann leise als seine Worte mich erreichten.

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 16:36 | nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2020 16:36
von Tigerjunges (gelöscht)

Ups vergessen zu verlinken
@Zeitpfote @Schakaljunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2020 18:16
von Zikadenjunges (gelöscht)

Der Kater lag in der Kinderstube und lugte aus dem Bau hinaus. Er wollte nicht raus, es war kalt und nass. Nicht sein Wetter. Er mochte den letzten Monat und möchte noch keine Bekanntschaft mit der Blattleere machen

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2020 19:04
Geschlecht männlich

Ich nickte und setzte mich, um entspannter reden zu können :" Also...wir sind der BlitzClan...unserer Anführer ist Sodalithstern,,, jedoch liegt er, wie man munkelt dank der langen Gefangenschaft durch Blutsonne, im sterben....", zu ende hin wurde ich leiser und lächelte mysteriös. Mir tat es leid, wenn Sodalithstern starb, aber fand ich die Neuigkeiten unheimlich interessant.

Schakal 2
( bock auf rpg @Zikadenjunges ?)
Ich kam vom FBH und hatte ein Mäuschen im Maul, als ich einen neue Katz6e entdeckte. // Noch wer neues...//

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2020 20:24

(Gerne)
Der Kater lugte weiterhin aus dem Bau hinaus und sah den Kater an, der auch ihn ansah. "Hi" sagte er er selbstsicher und streckte sein Brustfell so weit hinaus, bis es aus dem Bau fluppte und den halben Eingang bedeckte.

@Schakaljunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2020 21:25

Der kleine Kater hatte widerwillig die Kinderstube verlassen. Dort war es warm und gemütlich, hier draußen gab es nicht davon. Zikadenjunges dackelte langsam durch das Lager. Normalerweise übersahen ihn die Katzen, doch diesmal war es anders. Er knallte mit seinen Kopf gegen den Brustkorb eines fremden Katers. "Entschuldigung" sagte er mit sicherer Stimme und drehte seinen Kopf soweit nach oben, wie er konnte.

@Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2020 22:35
Geschlecht männlich

Überrascht zuckte ich zusammen und ließ vor lauter Schreck meine Maus fallen. // Der ist ja toll selbstbewusst!// „h-hey....Hunger?“, versuchte ich meine Überraschung zu überspielen und deutete unnötigerweise auf die Maus. ( @Zikadenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2020 23:17
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Natürlich geht es mir gut!" schnurrte ich laut und schmiegte mich an meinen Bruder. Es war schön, dass er wieder da war, ich hatte ihn vermisst. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, du hohle Fellkugel." mauzte ich belustigt und löste mich langsam von ihm "Wo bist du denn die ganze Zeit gewesen?" wollte ich dann von @Zeitpfote wissen. Sicher gab es da einiges zu erzählen und ich wollte unbedingt alles hören!

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 296 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288574 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).