An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.09.2020 00:28
von Flammensturm (gelöscht)

(Genau, der der seit 3 Monaten nicht geschrieben hat, soll Flamme das Lager zeigen xDD)

Flammensturm
Ihr Schock, dass Zeitpfote am leben war, überraschte mich nicht, denn seit er von Zweibeinern gefangen genommen wurde, hatte er keinen Kontakt mit seinem Clan gehabt, außer die paar Blitzclaner, die im Widerstand verweilt hatten.
"Vielen Dank." miaute ich ehrlich und neigte den Kopf, als sie mich im Clan willkommen hieß. "Ich werde mein Bestes geben." Ich lächelte erfreut, ein sanftes Lächeln, dies würde mein neues Zuhause sein und ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen.
@Siedefrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.09.2020 03:04
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
"Hmm..." machte ich nachdenklich. "Ich bin mir nicht sicher, aber bestimmt, weil sie sehr hoch geschätzte Katzen sind. Sie bringen neues Leben in den Clan und kümmern sich um die Kleinen, die noch nicht für sich selber sorgen können." erklärte ich lächelnd und machte ein paar Schritte Richtung Kinderstube, erst mal langsam, damit sie gut drauf reagieren und folgen konnte.
@Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2020 17:43
von Tigerjunges (gelöscht)

Das klang nach einer großen Aufgabe sich um andere zu kümmern. Besonders wenn diese sich nicht selbst helfen konnten. Automatisch dachte ich an die Haarlosen Geschöpfe welche sich um mich gekümmert haben, sie haben mich gefüttert und dafür gesorgt das mir immer Warm war. Die Luft hier hingegen war kühler und mein Pelz stellte sich gegen den Wind auf. "Ist dir nicht Kalt?" frage ich @Rattenpfote . Ich war viel schwülere und Warme Luft gewohnt.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2020 18:45
von Mutpfote (gelöscht)

Als ich meinen Mentor auf mich zu kommen sah hob ich mit großen Augen den Kopf und riichtete mich auf. "@Kosmosjäger !", grüßte ich ihn mit leichter Stimme und setzte ein lächeln auf. Er konnte sich nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, dass er, mehr oder weniger, unversehrt zurück gekehrt war. Jetzt fehlte nurnoch Sodalithstern.
"W-wie geht es dir?"

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2020 18:55
von Opalfeder (gelöscht)

@Kosmosjäger @Foxkit
Ich lächelte glücklich bei seinen Worten. Doch sobald ich Foxkit erblickte, änderte sich mein Auftreten schlagartig. Die Tränen traten in meine Augen und ich kauerte mich neben Fox zusammen. "Bärenjunges...", brachte ich nur leise hervor. Ich schämte mich so sehr dass es mir kaum gelang, den Namen des Jungen auszusprechen, welches schon immer distanzierter war als die anderen. War es meine Schuld?

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2020 00:04
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Belustigt lächelte ich. "Jetzt gerade nicht. Aber sobald Blattfall einsetzt, wird es das auf jeden Fall." Wir näherten uns nun langsam der Kinderstube. "Jetzt gerade ist sehr schönes Wetter, finde ich. Es ist warm, aber nicht schwül und so heiß, dass meine Haut gefühlt verbrennt." fügte ich hinzu, meine Schnurrhaare zuckten amüsiert.
@Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2020 11:38

@Rattenpfote
Es war nicht so das er mir Leid tat, aber ich stellte mir sehe schwierig vor so zu Leben. Mir war etwas Kalt grade. Mein Blick glitt hinauf zum Himmel, welchen ich bisher nicht einmal richtig angesehen habe. Er war so weit und endlos. Alles erschiem mir so viel größer aufeinmal, meine gesamte Welt hatte sich verändert und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll.

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2020 15:49
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lag auf dem Rücken vor der Kinderstube und sah wie hypnotisiert hoch in den wolkenverhangenen Himmel. Mein Fell war schon recht durchnässt, aber es störte mich nicht. Mir gefiel es so dazuliegen und sich neue Sachen auszudenken

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2020 15:59

@Schakaljunges
Meinen Kopf steckte ich aus der Kinderstube. Gegen das kühle Wetter stellte sich mein Fell auf, wollte ich am liebsten nicht hinaus und im warmen bleiben. Ein anderes Junges lag vor der Stube wie mir jetzt erst auffiel. Ich machte mich automatisch kleiner und sah ihn aus großen Augen an.

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2020 16:04
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schrak auf, als ich Geräusche neben mir wahr nahm und musterte die Kätzin sichtlich interessiert. Sie sah irgendwie süß aus..."Hey!", miaute ich locker, rappelte mich auf und schüttelte mein Fell aus. Falls sie ein paar Spritzer trafen, tat es mir leid. Ich leckte mir kurz ums Maul, für den Fall, dass ich während des herumliegens gesabbert hatte und sah sie aus strahlend grünen Augen spitzbübisch an. "Ich bin Schakaljunges."
(bin kurz was essen

zuletzt bearbeitet 24.09.2020 16:08 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).