An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.09.2020 19:31
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tigerjunges
In keinsterweise hatte ich damit gerechnet von ihm angesprochen zu werden. Mein Körper erstarrte erstmal, dabei wollte ich mich zurück ziehen. Ein paar Tropfen erwischten mich, weshalb ich kurz meinen Kopf schüttelte. "Ti...Tigerjunges heiße ich" hauchte ich leise, wich seinem Blick aus und blickte auf meine Pfoten hinab.

@Schakaljunges
Ich zuckte kurz verunsichert mit den Ohren. War sie sauer, dass sie nass geworden ist? Hatte ich rigendetwas falsche betont, dass sie so unsicher sprach. "Äh coool...sind doch so...äh große starke Katzen, nicht....? ", mein spitzbübisches Lächeln wich dem unsicheren und ich musterte sie besorgt. Hoffentlich machte ich alles richtig

Tigerjunges
Ich nickte. "Ja.. Sehr große. Ich hingegen bin so klein" sagte ich, zwar noch immer leise aber diesmal hörte man meine Stimme mehr als vorher. Er hatte mich ja nicht extra nass gemacht und er wollte mir ja keine Angst absichtlich machen.

(Ich musste die Beiträge löschen um den Bug zu fixen)

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.09.2020 19:59
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Äh ja...aber du bist ja...auch noch n Junges, also du bist kein Baby! Aber du wächst sicher noch...!", ich als lullatsch konnte nicht viel mitreden...irgendwie tat sie mir Leid.

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2020 20:15
von Tigerjunges (gelöscht)

„Ich weiß nicht wie ich alt ich bin“ gab ich zu, blickte zu ihm auf da er um einiges größer als ich war immerhin. Auch glaubte ich wenig daran das ich noch sonderlich viel wachsen werde, es fühlte sich so als würde einfach klein bleiben – einfach weil ich allgemein so anders war.

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2020 21:23
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(genau der @Flammensturm @Zeitpfote )
"Bei der nächsten Versammlung wirst du denke icha ber erstenmal jemand anderem zugeteilt, immerhin ist er noch ein Schüler... mit dem ich noch ein Hühnchen zu rupfen hab..." ich sah Flammensturm entschuldigend an und begab mich auf die Suche nach meinem Sohn.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 24.09.2020 21:36
von Foxpaw (gelöscht)

"Bàrenjungws?" meinte ucg urritiert under sahil meiner Mutter verwirrt dabei zu wie sie beinahe in Trànen ausbrach.

@Opalfeder @Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2020 01:58
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Wir standen mittlerweile bei der Kinderstube, aber statt wie ich erwartet hatte, rein zu huschen, blieb sie stehen und starrte zum Himmel hinauf. "Alles gut?" fragte ich und folgte ihrem Blick. Es war dasselbe wie immer, wenn auch nicht weniger schön anzusehen.
@Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2020 02:04
von Flammensturm (gelöscht)

(haha)

Flammensturm
Ich schnurrte belustigt und erhob mich, um @Siedefrost zu folgen, immerhin hatte sie mich noch nicht entlassen und Zeitpfote sollte mir das Lager zeigen, da wollte ich nicht ziellos umherlatschen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2020 21:18

Ohne meinen Blick vom Himmel abzuwenden, fing ich an meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. "Die Welt.. sie ist aufeinmal soviel größer. Bisher war ich immer bei den Zweibeinern und in meinen kleinen Zuhause. Aber hier gibt es keine Mauern, keine Zäune.. alles erscheint mir so groß. Das ich jetzt nur kleiner mir vorkomme" erklärte @Rattenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2020 21:18
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Hm... ja und selbst wenn... die innere Größe zählt.“, miaute ich ganz souverän und nachdenklich. Ich hatte gar nicht beabsichtige soetwas zu sagen, aber es kam einfach aus meinem
Mund. Mir wurde furchtbar heiß unter dem Fell. Oh Gott war ich gefühlsduselig und schleimig. ( @Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2020 21:35

Ich blicktw zu ihm auf. "Meinst du das ehrlich?" fragte ich, seine Worte waren toll und ich wollte daran glauben. Aber ich hatte auch das Gefühl das ich mit meiner geringen größe Nachteile hatte gegenüber großen Katzen. Trotzdem fand ich es schön eine weitere freundliche Katze getroffen zu haben.
@Schakaljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 478 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).