An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.09.2020 22:45
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Haha... alles gut!“, miaute ich verlegen und sah ihn strahlend an. Ich hatte wirklich mega Hunger... da war es cool wenn er sich eine eigene holte:“Klar! Ich warte hier auf dich.“, schlug ich vor und setzte mich. // Wie er wohl drauf ist und woher er kommt?//

( gerne @Zikadenjunges

Schakal 2
Ich hatte den Tag über gespielt und sah meine Eltern von Weiher weg kuscheln //Ihhh// doch als ich merkte, das etwas nicht stimmt, ging ich zu ihnen. ( @Opalfeder @Kosmosjäger )

Schakal 3 mit @Tigerjunges
„Oh das! Ja der SternenClan sind Krieger unserer Clans die verstarben und nun zusammen im
Himmel leben und auf und aufpassen. Sodalithstern wird ein SternenClan Krieger und passt dann auf uns da oben auf. Sie überbringen manchmal Prophezeiungen und besuchen unserer Heiler um ihnen Rat zu geben. Oh und den Anführern verleihen sie 9 leben.“, warf ich die neuen Worte nur so um
Mich herum. Ganz vergessend, dass Tiger echt wenig wusste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.09.2020 02:32
von Tigerjunges (gelöscht)

@Schakaljunges
Mein Kopf drehte sich etwas von seiner Erklärung, es war mir einfach zu viel auf einmal. Es kamen sofort neue frage auf als er mir so viel erklärte aber ich zweifelte daran ob ich das jetzt alles auch noch behalten würde.
"Der Anführer bekommt neun Leben. Heiler haben eine besondere Verbindung zu ihnen. Und der SternenClan sind.. to.. tote Katzen?" zählte ich es auf was ich mir so halbwegs alles merken konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2020 08:57
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Richtig! Kuck mal wie gut du lernst!“, miaute ich begeistert, mich gut daran erinnernd, dass ich das beim ersten Mal alles wieder vergessen hatte. „ wie willst du denn als Kriegerin heißen?“, fragte ich @Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2020 09:19
von Zikadenjunges (gelöscht)

"Aufjedenfall war es nicht so schlimm, mich kann man nicht so schnell umwerfen" sagte der Kater belustigt. "Mutpfote, oder?" nachdenklich sah er den Kater an. Hoffentlich hatte er sich nicht vertan

@Mutpfote

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2020 09:24
von Zikadenjunges (gelöscht)

Bei @Opalfeder und @Kosmosjäger
Der Kater hörte seine Mutter schluchzen und steckte den Kopf in die Kinderstube. Mit großen Augen sah er sie an. Ohne etwas zu sagen lief er zu ihr. Er kuschelte sich an ihr Brustfell. Diese Wärme die er spürte. Sie war seine Ziehmutter, doch für Zikadenjunges war es seine richtige. Er kannte keine andere und diese Liebe die er verspürte, fühlte sich zu echt an. "Nicht weinen"

Bei @Schakaljunges
Er nickte schnell und lief zum Frischbeutehaufen. Er schnappte sich eine kleine Maus und dackelte zurück zu dem Kater. Zikadenjunges lächelte ihm erfreut zu, die Maus war größer als sein Maul, weshalb man es kaum erkennen konnte. Er legte sich zum ihm und fing an zu essen. "Ich bin Zikadenjunges" stellte ich mich vor.

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2020 19:57
von Opalfeder (gelöscht)

Ich sah meine Jungen entschuldigend an. Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt, vor ihnen zu weinen Doch der Gedanke an Bärenjunges hatte meinen Vorsatz zum wanken gebracht.
Liebevoll leckte ich Zikadenjunges über den Kopf, alser sich an mich schmiegte. "N-nein, tut mir leid..."

@Kosmosjäger @Foxkit @Schakaljunges @Zikadenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2020 20:01
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte zustimmend und lächelte vorsichtig. "Stimmt. Ich hoffe ich habe dir nicht weg getan.", fügte ich mit großen Augen hinzu. Schließlich war nich nicht unbedingt klein, und er, mit seinen kurzen Beinen sah so unfassbar verletzlich aus.
"Du bist Zikadenjunges, richtig?", fragte ich, obwohl ich keinen Zweifel daran hatte.
@Zikadenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.09.2020 22:17
von Foxpaw (gelöscht)

Ich wich ein ticken zurück als plötzlich das fremde Junge bei Mutter auftauchte und sich an sie schmiegte. "Entschuldig brauchst du dich aber auch nicht" grummelte ich bloß als ich schließlich den Blick abwandt.

@Opalfeder @Kosmosjäger @Zikadenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 01:11
von Tigerjunges (gelöscht)

"Kriegerin? Dafür bin ich nicht gemacht! Ich bin klein und viel Zu ängstlich für sowas." sagte ich schnell, denn ich konnte mir nicht vorstellen später jemals eine Kriegerin zu sein. Eher das ich con der nächsten Katze die Mahlzeit wohl werde.
@Schakaljunges

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 15:40
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich spazierte stolz mit einer gefangenen Maus im Gepäck zum Frischbeutehaufen und ließ sie schließlich darauf fallen. Ich hatte endlich mal geschafft mich, ohne zu wanken, an sie anzuschleichen. Umso stolzer war ich, dass ich sie sogar gefangen hatte! Ich richtete meinen Blick auf und blickte mich im Lager um.

zuletzt bearbeitet 30.09.2020 15:40 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).