An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.07.2020 23:29
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Sein Überraschungsangriff brachte mich aus der Fassung - Wie sollte ich reagieren? Sein Gewicht war Vorteil, großer Vorteil. Dennoch hielt ich mein Gleichgewicht und sprang geschickt nach hinten. Beinahe, aus Reflex hätte ich meine Krallen ausgefahren, dennoch konnte ich mich fangen. Darauf sprang ich auf ihn zu, meine Pfoten weit auseinander gestreckt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 17.07.2020 23:41
von Schattenspiel (gelöscht)

Für einen Moment faszinierte mich ihr Anblick im Sprung, dann riss ich mich zusammen und wich um eine Schnurrhaarbreite aus. Ich war zwar nicht der Stärkste oder Kampferprobteste, doch dafür war ich schnell und wendig - etwas, was ich meiner eher schmalen Körperstatur zu verdanken hatte. Doch statt zurückzuschlagen, ging ich auf Abstand. Noch kannte ich einfach nicht genug Kampftechniken, um vielseitig angreifen zu können.
(Bin off, Nachti)

nach oben springen

in SturmClan 17.07.2020 23:52

Tüpfelpfote
Er wich aus? Das kam unerwartet. Ich versuchte, mich zu fangen und hielt mich taumelnd auf meine stockigen Beinchen. "Gute Technik..", schnurrte ich und schaute ihn listig aus dem Augenwinkel an.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 17.07.2020 23:53

Tüpfelpfote
Er wich aus? Das kam unerwartet. Ich versuchte, mich zu fangen und hielt mich taumelnd auf meine stockigen Beinchen. "Gute Technik..", schnurrte ich und schaute ihn listig aus dem Augenwinkel an.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 18.07.2020 07:00
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt, "dafür gibt es keinen Trainingsplan. Um eine gute Kriegerin zu werden brauchst du Ehrgeiz, Motivation, und Training. Jede Trainingseinheit vom Spurenlesen bis hin zum Kämpfen ist wichtig."
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 18.07.2020 11:32

,,Technik?" Ich legte belustigt den Kopf schief. ,,Ich weiche doch nur aus, das ist wohl meine größte Waffe", schnurrte ich, blieb aber konzentriert bei der Sache. Was jetzt? Mir kam die Idee, zu versuchen sie festzunageln, als mir meine ungewöhnlich stumpfen Krallen schmerzhaft bewusst wurden und ich für einen Moment bei den Kreisbewegungen aus dem Rhythmus kam.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 18.07.2020 11:37

Tüpfelpfote 2.0
Ich nickte nachdenklich. "Können wir den Angriff und die Abwehr heute machen? Oder Teile davon? Ich hab shcon alleine geübt, aber das ist noch nicht so gut.. weißt du?", murmelte ich und schaute unsicher zu Boden.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 18.07.2020 22:20
von Funkensprung (gelöscht)

"Natürlich," Antwortete ich meiner Schülerin und war bereits auf dem Weg zum Lagerausgang. Das Wetter passte auch gut zum Kampftraining, und um diese Tageszeit war die Trainingskuhle bestimmt nicht so coll.

-> Trainingskuhle

nach oben springen

in SturmClan 19.07.2020 18:18

Ich machte mich in den frühen Morgenstunden auf die Suche nach @Jenseitsgänger . ,,Bereit fürs Training? Ich nämlich schon", schnurrte ich und tänzelte erwartungsvoll auf der Stelle.

nach oben springen

in SturmClan 20.07.2020 23:20
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
"Ja! Gerne!" miaute ich aufgeregt und rannte direkt aus der Kinderstube raus. "Erwachsen-Bau!" Draußen hielt ich an, um auf Papa zu warten, sprang aber ungeduldig auf der Stelle auf und ab.
@Funkensprung

Zilpzalpjunges 2
"Waise?" fragte ich verwirrt. "Papa hier!" erwiderte ich dann, wurde dann aber prompt von ihrem Vorschlag abgelenkt. "Au ja, spielen klingen toll!" schnurrte ich. "Was spielen?" fragte ich dann direkt.
(@Muscheljunges bitte immer verlinken, sonst muss ich suchen oder übersehe es qwq)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2766 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).