An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.07.2020 08:33
von Funkensprung (gelöscht)

"Es ist nicht ganz der Erwachsenen Bau," Schnurrte ich belustigt als ich @Zilpzalpjunges hinterher sprang, "Ein Schüler ist... Wie sie Mitte zwischen Junge und Erwachsen. Als Schüler lernt man alles was man für das Erwachsen sein braucht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 24.07.2020 19:19
von Himbeerjunges (gelöscht)

Spielerisch hüpfte ich aus der Kinderstube und sah mit riesigen Augen die Umgebung an. Es war alles so... Riesig. Ob ich vielleicht andere Junge finden würde? Ich ging ein paar Schritte weiter von und sah mich nach Katzen in meinem Alter um.
(Irgendwer RPG mit Himbeerjunges qwq?)

nach oben springen

in SturmClan 25.07.2020 15:13
von Schattenspiel (gelöscht)

(@Himbeerjunges sure owo)
Schatten 2.0
Ich war zwar nicht in Himbeerjunges' Alter, war aber ebenfalls gerade aus dem Bau getreten und hatte nichts zu tun. Unschlüssig machte ich ein paar Schritte geradeaus - sollte ich jagen gehen, trainieren oder nach Tüpfels suchen? Das wäre nach unserem 'Streit' sicher eine gute Idee. Letztlich blieb mein Blick an einem Jungen hängen, dass suchend durchs Lager wanderte. Ich ging mit einem freundlich grüßenden Lächeln darauf zu.

zuletzt bearbeitet 25.07.2020 15:13 | nach oben springen

in SturmClan 25.07.2020 15:16

Ich bemerkte das ein Schüler auf mich zu kam und riss die Augen auf: ,,Boah du bist ein Schüler oder?! Wie cool kannst du mir etwas bringen!" Fragte ich und hüpfte um den älteren und somit größerem Kater herum.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 25.07.2020 15:20

Ich blinzelte, amüsiert und verlegen zugleich. Wie lange war es her, dass ich so viel überschüssige Energie gehabt hatte? Oder war es vielleicht immer noch so? Nein, wohl nicht. ,,Sicher doch. Was möchtest du denn lernen?", fragte ich zögerlich und legte den Kopf schief.
@Himbeerjunges

nach oben springen

in SturmClan 25.07.2020 15:23

,, Kämpfen!" Miaute ich und sprang spielerisch auf seinen Rücken. Meine kurzen Krallen ließ ich dabei eingefahren. Ich tat so als wäre er ein Krieger den ich besiegen musste. Ich fand es spaßig zu lernen. ,,Ich will einmal die beste Kriegerin werden!" Jubelte ich auf seinem Rücken.

nach oben springen

in SturmClan 25.07.2020 15:28

Ich lachte belustigt. ,,Na dann viel Spaß", miaute ich und bäumte mich auf wie ein Pferd. Dann flitzte ich ein paar mal im Kreis. ,,Na, immer doch drauf?", fragte ich lachend und legte den Kopf in den Nacken.

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2020 22:30

Schatten 2.0
Ich streckte den Kopf um die Ecke des Baueingangs und suchte @Jenseitsgänger . Halb wollte ich trainieren gehen, halb überprüfen, ob bei ihm alles okay war... Unser Gespräch neulich hatte mir wirklich Angst eingejagt. Für unser Training nahm ich mir aber vor, sie runterzuschlucken und die Zähne zusammenzubeißen.

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2020 22:32
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger 1.0
Ich lag seelenruhig entspannt auf einem Sonnenfleck. Das Leben konnte auch im Clan.. einigermaßen enstpannt sein. Dabei fiel mir nicht ganz auf, dass ich noch mit Schattenpfote einige Trainingslektionen hatte. Bald würde er Krieger werden.

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2020 22:34

Frustriert drehte ich mich vom Bau weg, womit mein Mentor genau in mein Blickfeld fiel. Ich atmete erleichtert aus und trabte in seine Richtung. Grüßend neigte ich den Kopf. ,,Trainieren wir?" Ich zuckte freundlich mit den Ohren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2684 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).