An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.07.2020 15:14
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entdeckte @Donnerflamme und ging schnell auf ihn zu "Hallo" begrüßte ich ihn. "Na... Wie geht es dir?" fragte ich ihn schnurrend.
(Tschuldigung für die späte Antwort...)

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 16:12
von Hagelnacht (gelöscht)

(Oo ich denke mal, vor der Invasion lol)
"Dann haben wir ja schonmal eine Grundlage", ich hatte gehofft, dass sie bereits schwimmen konnte, da viele RegenClaner dies bereits jung erlernten. "Dann machen wir uns auf den Weg", miaute ich.
-> Schilfdings

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 16:15
von Fischpfote (gelöscht)

(okay)
Es schien soe ein wenig zu freuen, dass ich bereits schwimmen konnte und das wiederum freute mich. Ich trabte gut gelaunt hinter ihr her, gespannt darauf unser Territorium kennen zu lernen.
->flüsterndes Schilf

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 16:53
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich hörte ihr aufmerksam und fasziniert zu. ,,Ich bin soooo neidisch!", gab ich zu, mein Blick haftete an ihren Schwimmhäuten. ,,Wenn du mal im Kampf gejagt wirst, kannst du einfach in ein Gewässer springen und schon bist du im Vorteil", seufzte ich verträumt. ,,Du musst hier im RegenClan extrem beliebt sein, schließlich bist du eine echte Rarität!"
@Fischpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 17:12
von Fischpfote (gelöscht)

Neidisch? Das verwirrte mich. Dann meinte sie das mit dem Kampf und ich musste lächeln. "diese Idee ist mir noch garnicht gekommen" gab ich zu und stupste sie leicht an, darauf achtend, sie mit keiner Kralle zu erwischen "dafür muss ich ganz gut aufpassen, keinen zu verletzen. Wenn ich mit meinen Geschwistern gespielt habe damals hatten wir immer hinterher ein paar Schrammen." ich sah zu ihren eingezogenen Krallen und dachte über ihren letzten Satz nach. Beliebt? Das würde ich jetzt nicht so sagen "naja, was heißt beliebt? Ich kenne noch garnicht so viele hier im Regenclan und meistens habe ich einfach das Gefühl eine total herausstechende, andersartige zu sein." ich zuckte mit den Öhrchen und fuhr dann mit entschlossener Stimme fort "und desshalb habe ich beschlossen die beste Kriegerin des Clans zu werden." @Rosinenjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 20:36
von Rosinenjunges (gelöscht)

Die ist ja nett, schoss es mir durch den Kopf. Bisher waren die meisten Katzen meinem Verhalten eher mit... Zurückhaltung begegnet. ,,Du hast alles beantwortet, ich bin beeindruckt", bemerkte ich belustigt, wo mein Fragenschwall in den meisten Fällen ignoriert wurde oder schlimmeres. Ihre letzten Sätze überraschten mich dann doch. ,,Aber das ist doch gut. Andersartig und einzigartig zu sein", erklärte ich aus völliger Überzeugung und sah sie fest an. ,,Du bist eben eine lebende Rarität, sage ich doch!" ich grinste. ,,Erst recht, wenn du beste Kriegerin des Clans wirst."
@Fischpfote

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 20:36 | nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 21:30
von Bienenpfote (gelöscht)

"Hmm oke.. das ist komisch" murmelte ich und schüttelte kurz meinen Kopf um meine sorge zu verjagen "Aber glaubst du Blutdiamant meint das, was er sagte wirklich ernst?"

@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 22:24
von Donnerflamme (gelöscht)

Meine Miene hellte sich schlagartig auf als ich @Mohnblume entdeckte, "Mir geht es gut, und dir?" fragte ich sie schnurrend

nach oben springen

in Regenclan 18.07.2020 22:49
von Elfenjunges (gelöscht)

@Fischpfote

„Ja? Was macht denn alles für den Clan?“ fragte ich und meine Augen wurden größer. Bisher hatte ich nicht viel mitbekommen was die Krieger machen, außer das sie manchmal das Lager in kleinen Gruppen verlassen. Manche kamen mit Beute wieder, manche jedoch nicht. Was machten die anderen Krieger wenn nicht Jagen? Es gab noch so vieles was ich über den Clan nicht wusste!

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2020 14:13
von Rosenstaub (gelöscht)

Ich saußte zurück ins Lager, hatte beobachtete wie sie eine riesige Katzenpatroullie um den See aufgesetllt hatte:" @Lichtschatten !", miaute ich und laut. Der Fbh war gering und ich hatte mich unwohl gefühlt im Blick der fremden Katzen versuchen zu fischen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, Menja, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 3993 Gäste und 33 Mitglieder online.