An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.07.2020 14:14
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als Rosenstaub zu mir und @Lichtschatten stieß lächelte ich milde:"Ich nehme an BLutstern hat den See umstellt und hält uns auf derInsel fest bis wir uns untergeben..."

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2020 14:15
von Dämmerungspfote (gelöscht)

Ängstlich hörte ich den Kriegern zu. Doch versuchte ich die Schultern zu straffen, um nicht wie ein kleines Junges zu wirken. Ich wollte nicht kämpfen.

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2020 14:16
von Elementendrache (gelöscht)

Ich hörte ihnen mit großen Augen zu und gesellte mich zum Kreis um unserere Zweite Anführerin. Wartete fast ungeduldug was sie zu sagen hatte

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2020 16:26
von Lichtstern (gelöscht)

Och blickte mit ernster Mine zwischen @Rosenstaub und @Weltenbruch ,"Ganz ruhig, erklärt mir von Anfang an was passiert ist," Forderte ich auf. Dann blickte ich kurz auf die anwesenden Katzen. Blutstern, keiner der Anführer auf der Versammlung hatte auf der letzten Versammlung diese Vorsilbe getragen, und auch keiner der Stellvertreter wenn es mich nicht täuschte.

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2020 21:16
Geschlecht männlich

"Ich wollte eine Patroullie zu der Schlucht führen - da kam en uns gegnerische Katzen aus allen anderen Clans entgegen. Sie sagten sie würden uns Belagern bis wir Blutstern die Treue schwören und uns unterwerfen...", mein Blick lag kummervoll auf @Lichtschatten . Ich liebte meinen Clan, doch war ich des Kämpfens müde

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2020 21:32

Ich ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen. Es waren Katzen von allen drei Clans dabei? Wie, Warum? Wenn sie darauf warteten das sich der Regenclan einfach so ihnen unterwirft haben sie sich vertan, wir sind von unserer Heimat geflohen um vorneweg dem Krieg zu entkommen, ja, aber uns die Freiheit unseren eigenes Clans jetzt weggenommen zu bekommen war nicht besser.
Wieso musste Grätenstern gerade jetzt außerhalb des Lagers unterwegs sein?
"Wer war alles auf der Patrouille dabei? Sind noch welche bei der Schlucht? Und um wie viele Katzen handelte es sich bei Blutsterns Truppe genau?"
Wir mussten vorsichtig Vorgehen, dafür brauchte ich aber erstmal möglichst viele Informationen.
@Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 19.07.2020 23:00
von Flüsterpfote (gelöscht)

Zitat von Elfenjunges im Beitrag #4736
Er wollte nicht mit mir Reden, das hatte ich jetzt begriffen aber Einsehen wollte ich es nicht. Zumindest noch nicht. Also rückte ich ein Stück näher, achtete noch auf seinen Persönlichen Abstand und strahlte ihn an. „Du redest wohl nicht viel. Macht nichts! Ich kann für uns beide Reden“ meinte ich nun. Ob ich ihn so zum Sprechen bekomme? „Als erstes möchte ich dich irgendwie Ansprechen können und da du mir deinen Namen noch nicht gesagt hast..“ ich überlegte. Wie könnte ich den Fremden Kater nennen solange ich seinen Namen nicht kannte? Es war ein normaler Sonniger Tag, mit ein paar Wolken am Himmel und einer leichten warmen Brise. Mir kam es beinahe so vor als würde der Wind mir etwas zuflüstern während ich nachdachte wie ich ihn nenne. Aufgefallen war mir das er Still war, grade zu sehr Wortkarg und Abweisend. Was hatte ihn dazu getrieben sich so zu verhalten gegenüber anderen Katzen? „Mystik! So werde ich dich ab jetzt nennen!“ platze der Name aus mir heraus. Fröhlich blickte ich ihn nun an, was er davon hielt.
@Flüsterjunges (Also bei dem Wort habe ich doch echt gestaunt was es alles bedeutet und ich dachte es bedeutet nur Geheimnissvoll xD)

(Soeben die Definition gegoogelt und wow...xD @Elfenjunges )
Verwirrt sah ich sie an. „Mystik?“, wiederholte ich irritiert und fügte dann nur hinzu: „Flüsterjunges.“
Scheinbar ließ sie sich doch nicht so leicht abwimmeln, wie ich gedacht hatte. Warum hatten manche so ein schreckliches durchhaltevermögen!?
Doch vielleicht sollte ich wenigstens einmal versuchen, nicht ganz so gemein zu sein.

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2020 13:43
von Elfenjunges (gelöscht)

Am ende verriet er mir seinen Namen. @Flüsterjunges , so hieß er also. Dabei fand ich meinen ausgedachten Namen auch nicht schlecht. "Du scheinst sehr Interessiert daran zu sein alleine zu bleiben. Wieso ist das so?" fragte ich ihn, vielleicht bekam ich eine Antwort, vielleicht auch nicht.

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2020 21:30
Geschlecht männlich

"So viele, dass ich sie nicht einmal zählen konnte @Lichtschatten ...Rosenstaub meinte sie umstellen den ganzen See...mehr weiß ich nicht...aber die Fische meiden das seichte Gewässer um die Insel..es ist schwierig sie zu fangen...", miaute ich und sah unsicher zu der Za. Ich wollte nicht ihre Stellung haben

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 20.07.2020 22:16

Mein blick durchbohrte den Boden als ich Überlegte. Ein Kampf war ausgeschlossen. Zu viele Verluste, und auch mit einer guten Strategie würden wir nicht weit kommen. Aber einfach ausgeben? Das war auch falsch.

Lange könnten wir ohne unsere Hauptquelle für Beute nicht Standhalten, wir mussten demnach eher früher als Später Blutstern konfrontieren. "ich möchte gerne erstmal eine Nacht abwarten um die Situation genug Bedenkzeit zu geben."
@Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Mystik, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 3339 Gäste und 30 Mitglieder online.