An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.07.2020 23:09
von Alligatorpfote (gelöscht)

(Ja, gute Idee xDD)

Alligatorjunges 1
Ich lächelte freudig und nickte, bevor ich ihr zum Frischbeutehaufen folgte. "Da hast du sogar mehr von. Eine Katze kann ständig neue Fische fangen, aber wenn du die Katze isst, hast du nur eine einzelne, große Mahlzeit." fügte ich noch scherzhaft hinzu.
Ich zog eine Forelle vom Haufen und setzte mich hin, Fischjunges bedeutete ich, sich neben mich zu setzen.
Wir aßen gemeinsam, bis wir zur Ernennung gerufen wurden. Mehr Motivation konnte ich leider nicht mehr in diesen Satz packen.
@Fischpfote

nach oben springen

in Regenclan 23.07.2020 08:14
von Lichtstern (gelöscht)

Es war eine Nacht vergangen seitdem @Weltenbruch mit der Nachricht ins Lager kam. Ich bin viele Möglichkeit wie die Situation ausgehen konnte durchgegangen, aber keine von ihnen war ideal. Mit einem seufzen blickte ich mich nach dem Kater um der mir die Nachricht gestern gegeben hatte.

nach oben springen

in Regenclan 23.07.2020 22:33
von Flüsterpfote (gelöscht)

Ich zuckte auf @Elfenjunges Frage hin mit den Schultern. Vermutlich lag es an der langen Zeit, die ich alleine verbracht hatte. Oder an der Mentalität meines Geburtsclans. Schon früh waren mir die Unterschiede zu diesem aufgefallen. Die Freundlichkeit und Gemeinschaft wirkte auf mich schon nervig. Aber dennoch würde ich mich daran gewöhnen müssen.
Eine solche Antwort zu geben, war mir jedoch zu ausführlich. „Ruhe ist angenehm. Ich sehe keine Vorteile an Gesellschaft.“

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2020 03:13
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Blinzelnd blickte ich die jüngere Kätzin einige Minuten lang an, ohne etwas zu erwidern, bevor ich mit den Ohren zuckte und schlicht und stumpf zugab: "Ich auch."
Nicht nur war ich schlecht darin, ich gab mir auch keinerlei Mühe - etwas, das ich natürlich nicht hinzufügen würde.
@Rosinenjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2020 11:37
von Elfenjunges (gelöscht)

Egal wie ich versuchte in meinen Kopf die Worte misszuverstehen um länger zu bleiben, er sagte im Grunde aus das er alleine sein will. Aber irgendwie mochte ich die Ruhige und sonderbare Art von @Flüsterjunges . "Dann wirst du als Schüler und Krieger sicher viel draußen umherziehen alleine. Ob du neue Orte dabei Entdecken wirst die keiner kennt? Dann hättest du immer seine Ruhe! Ah, aber mir zeigst du sie dann ja? Verspreche auch ruhig zu sein!" schnurrte ich am Ende kurz. Ob ich das halten konnte war ich mir zwar nicht sicher, aber versuchen kann man es ja.

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2020 13:33
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte @Donnerflamme liebevoll an. "Mir auch" antworte ich ihm dann.
"Glaubst du... Glaubst du jemand hat es schon bemerkt, dass wir... Nunja, dass wir Gefährten sind? " fragte ich und grinste breit.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.07.2020 13:34 | nach oben springen

in Regenclan 24.07.2020 19:09
von Hitzejunges (gelöscht)

Zitat von Wespenpfote im Beitrag #4732
Wespenpfote @Hitzejunges
Ich bleckte die Zähne. "Ich sehe keinen Grund, warum meine Schwester freundlich zu dir sein sollte", zischte ich. Aggression schlich sich in meinen Blick, wie sehr ich Kater verabscheute

"War sie aber, nicht mein Problem" meinte ich gerade heraus, es war mir egal was sie von mir hielt und wenn sie schon so unfreundlich war dann schön. Nicht mein Problem.

(sorry für die so späte Antwort uwu
@Wespenpfote )

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2020 20:23
von Rosinenjunges (gelöscht)

..Na dann, es ist schon spät", miaute ich mit Blick auf die noch hoch am Himmel stehende Sonne, in der Hoffnung, die unangenehme Konversation frühzeitig zu beenden. Ich hängte noch ein vorgetäuschtes Gähnen an und tappte dann in Richtung Ks.
(Sorry ich komme mit dem Chara iwie null ins RPG rein D: Denke ich lasse den bald löschen)
@Tränenpfote

nach oben springen

in Regenclan 24.07.2020 22:02
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte leicht den Kopf zur Seite, nicht verstehend, worauf sie anspielte, bis sie sich von mir entfernte. Schweigend blickte ich ihr hinterher, ohne mich zu verabschieden, bevor ich mich ebenfalls mit einem gleichgültigen Schwanzschnippen erhob und im Schülerbau verschwand.

(Ah, okay. Verständlich =)
@Rosinenjunges

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 25.07.2020 21:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich ertötete leicht, "Ich- uhm- Ich weiß es nicht. mich hat noch niemand darauf angesprochen," gab ich verlegen zu. Es gab niemanden dem ich nah genug stände um so etwas zu erzählen, wenn mich also niemand darauf ansprang hätte ich keine Möglichkeit gehabt es zu erzählen. @Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 224 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2786 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).