An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 26.07.2020 20:39
von Flüsterpfote (gelöscht)

Skeptisch sah ich @Elfenjunges an. Ich konnte mir kaum vorstellen dass sie es schaffen würde, mir schweigend zu folgen, dennoch nickte ich. “Natürlich würde ich sie Dir zeigen.”
Warum ich diese Worte laut ausgesprochen hatte wusste ich im Nachhinein selbst nicht, doch hatte ich beschlossen dieser unfassbar nervigen und anhänglichen Kätzin eine Chance zu geben.

nach oben springen

in Regenclan 27.07.2020 15:08
von Elfenjunges (gelöscht)

Erfreut strahlte ich den Kater an, zügelte mich aber in meiner freude um ihn nicht zu nerven. "Super danke!" miaute sie, leiser als sie zuvor gesprochen hat. Sie fröhlich darüber das er mit ihr sprach nun.
@Flüsterjunges

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2020 00:02

Ich schwieg einige Augenblicke regungslos, ließ dann jedoch ein minimales Lächeln auf meinem Gesicht zu, dessen Grund ich mir nicht ganz im Klaren war.
Doch irgendwie fühlte es sich gut an, @Elfenjunges wegen meinen eigenen Worten so glücklich zu sehen.
Schnell schüttelte ich jedoch den Kopf und nahm wieder meinen gewohnt ernsten Gesichtsausdruck an. Man wollte es ja nicht gleich übertreiben.

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2020 13:09
von Elementendrache (gelöscht)

WELTENBRUCH
Nachdem mich Jägermond verarztet hatte lag ich neben dem fast leeren Fbh und weigerte mich strickt etwas zu essen. Mein Magen knurrte aber ich hatte heute nur einen jungen Fisch erbeutet und ihn den Königinnen gegeben. Man sah mir die knappe Anhebung allmählich auch etwas an. ( @Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2020 16:23

Mit gespitzten Ohren blickte sie @Flüsterjunges an. Hatte sie ein leichtes Lächeln in seinen Zügen wahrnehmen können. Aber sie sprach ihn darauf nicht an, immerhin hatte er es gleich wieder verworfen und sie wollte ihn nicht damit sofort bedrängen. "Ich wurde draußen gefunden von Tränenpfote, weswegen ich ein wenig etwas kenne. Und du? Bist du hier geboren oder ebenfalls gefunden worden?" ja darauf war sie ebenfalls sehr neugierig, aber wieder zügelte sie ihren Eifer und langsam beruhigte sie sich.

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2020 17:54

Ich schwieg eine Weile, während ich versuchte, den Namen Tränenpfote einem Gesicht zuzuordnen.
“Ich wurde nicht hier geboren. Habe selbst her gefunden.”
Die unschöne Begegnung mit der dämlichen Schülerin, welche mich und Fischpfote an der Grenze aufgesammelt hatte, hielt ich für unwichtig. Auch dass ich in einem anderen Clan geboren wurde, den Clan gezielt gesucht hatte und auf dem letzten Teil meiner Reise nicht alleine war blieb unausgesprochen.

@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 28.07.2020 20:18
von Lichtstern (gelöscht)

Als ich Weltenbruch erblickte lief ich geradewegs auf ihn zu. "wie geht es dir?" fragte ich, doch ich konnte mir seine Antwort schon denken. Lange könnten wir diesen Situationen nicht standhalten.
"Ich habe mich dazu entschieden mit Blutstern zu reden."
(@Schattenwald ich verlinkt dich ma so, glaube dann sieht man es besser :) )

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2020 11:43
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich saß auf einem erdigen, schattigem Fleckchen im Lager, putzte mein langes Fell und hielt nach meiner Mentorin @Hagelnacht Ausschau.

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2020 17:15
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

WELT:
Ich blinzelte kurz:"Könnte besser sein...bist du dir sicher? Was willst du sagen?", fragte ich neugierig und sah unsicher zum Lagerrand. Leise hörte man die Stimmen der Besetzung. ( @Lichtschatten

Legends never die

nach oben springen

in Regenclan 29.07.2020 17:32

Bewundernd schaute ich ihn an. "Ehrlich? Wahnsinn!". Früher oder später hätte sie wahrscheinlich auch hergefunden, aber ob sie da noch bei Kräften gewesen wäre oder bereits ein Geist gewesen wäre weiß nur das Schicksal selbst. "Ich habe die Clans gesucht.. froh am ende das ich hier geladet bin!" schnurrte ich dankbar hier zu sein. Die Katzen waren alle freundlich, es gab Fressen und war friedlich.
@Flüsterjunges

zuletzt bearbeitet 29.07.2020 17:32 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 182 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2786 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).