An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.07.2020 16:08
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte leicht. "Mich hat auch noch niemand darauf angesprochen." stimmte ich ihm zu. "Aber... Also... Wenn du möchtest könnten wir es meinem Vater erzählen" meinte ich verlegen. Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte, dass es gewöhnlich war, dass man so etwas den Eltern erzählte. "Also... Natürlich nur wenn du willst" fügte ich schnell hinzu. @Donnerflamme

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.07.2020 16:08 | nach oben springen

in Regenclan 31.07.2020 22:22
von Lichtstern (gelöscht)

Ich legte die Ohren leicht an, "ich... weiß es noch nicht. Blutstern klingt nicht nach einem Kater den man gut von seinen Plänen abstimmen kann... Aber hier zu warten wird unsere Situation nicht verbessern. Ich weiß nicht wann Grätenstern zurückkehren wird, und ich muss zugeben dass ivh mir nicht sicher bin ob er eine bessere Lösung hierfür hat.
@Schattenwald

nach oben springen

in Regenclan 01.08.2020 16:27
von Donnerflamme (gelöscht)

Bei dem Vorschlag verschluckte ich mich an der Luft. Sie wollte es Grätenstern erzählen!? Natürlich war er ihr Vater und würde es eher früher als später herausfinden, aber es machte ich auch ein wenig nervös. Was ist wenn er mich als unpassend sieht? Ich wollte um keinen Fall ein schlechtes Verhältnis mit dem Anführer aufbauen. "Uhm, also. Uh-"
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 01.08.2020 21:25
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

WELT:
"aber sagte er nicht, er töte jeden der es wagt zu ihm zu kommen?", murmelte ich und legte ebenfalls die Ohren an. Sorge schimmerte in meinen blauen Augen.

Legends never die

nach oben springen

in Regenclan 02.08.2020 14:17
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich bemerkte gleich, dass ihm der Gedanke es meinem Vater zu erzählen ziemlich unangenehm war. Ich sah ihn verständnissvoll an. "Grätenstern würde sich sicher seeehr für uns freuen." meinte ich lächelnd. "Aber... Also ich kann es natürlich sehr gut verstehen, wenn du noch etwas warten möchtest" fügte ich hinzu.
@Donnerflamme

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.08.2020 20:54
von Rosenstaub (gelöscht)

Mit glänzenden Augen hörte ich Weltenbruch und Lichtschatten zu. Ich vermisste meinen HeimatClan, doch der RegenClan war trotzdem eine Art Familie geworden. Ich wollte sie nicht untergehen sehen.

nach oben springen

in Regenclan 02.08.2020 20:57
von Dämmerungspfote (gelöscht)

"Ah ja...Grätenstern ist klasse...er ist nur gerade bei den Mondfelsen...sag mal, weißt du warum alle soviel stress schieben? Und irgendwie ist der Frischbeutehaufen so mau in letzter Zeit...", murmelte ich und sah @Elfenjunges schief an.

nach oben springen

in Regenclan 02.08.2020 23:17
von Lichtstern (gelöscht)

"Ich appelliere an seiner Intelligenz dass er mich zuerst aussprechen lässt. Es wäre wahrscheinlich in seiner besten Interesse keinen Kampf mit dem Clan anzuzetteln, mit welchem er verhandeln möchte."
Verhandeln war eindeutig das Falsche Wort. Bei einem Handel hatte man eine Wahl und eine Gegenleistung, aber Blutstern wollte den Clan im Austausch für eine Nahrungsquelle, die eigentlich uns gehörte!
@Schattenwald

nach oben springen

in Regenclan 03.08.2020 00:20
von Elfenjunges (gelöscht)

Mit ein wenig Unbehagen legte ich die Ohren an. "Ich weiß es nicht genau. Ich spüre eine starke Unruhe außerhalb des Lagers. Als wäre das Gleichgewicht aus den fugen geraten." beschrieb ich mein Gefühl was ich in mir trug. Die Lichter hatten mich hierher geführt, an einen Ort voller Ruhe. Außerhalb des RegenClans waren schwarze Lichter gewesen, eine warnung das ich dort nicht hin sollte. Leider war ich nicht lange genug hier um irgendwas aufgeschnappt zu haben.
@Dämmerungsjunges

nach oben springen

in Regenclan 03.08.2020 10:12
von Donnerflamme (gelöscht)

"N-Nein, ist schon okay." versicherte ich ihr, man konnte mir aber ansehen dass ich davon selbst nicht ganz Überzeugt war. "Aber ist er nicht noch beim Mondstein?" fragte ich dann. Er war vor einigen Sonnenaufgängen aufgebrochen und wenn er bereits zurück war, hatte ich es nicht mitbekommen. Lichtschatten war momentan für den Clan zuständig, und dabei kam noch dazu dass... "Der See ist belagert... Was glaubst du passiert jetzt?"
@Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Falterpfote, Schakalpfote, Vulkanpfote, Frostjunges, HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2966 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken