An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.08.2020 14:01
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "Ja... Er ist noch nicht wieder im Lager" stimmte ich @Donnerflamme zu.
"Ich... Weiß nicht was passieren wird" meinte ich. "Denkst du diese Katzen planen einen Angriff...?" Besorgt sah ich ihn an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.08.2020 14:02 | nach oben springen

in Regenclan 03.08.2020 17:58
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich hoffe es inständig...aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es klappt. Stell dir vor er würde dich als Geißel nehmen...dann haben wir keine Anführer mehr...", allein der Gedanke daran ließ mich erzittern.

Weltenbruch

nach oben springen

in Regenclan 03.08.2020 19:24
von Lichtstern (gelöscht)

"Grätenstern wird bald zurück sein." Hoffte ich, aber ich versuchte mir meine sorge nicht anmerken zu lassen. Wenn ich jetzt nicht Handeln würde, würde der Clan nur weiter Hungern, und es gab keine Möglichkeit sich sicher zu sein, das Blutstern nicht doch einfach angreift, wenn es ihm zu lange dauert, "Es gibt nicht wirklich eine Wahl."
@Schattenwald

nach oben springen

in Regenclan 04.08.2020 15:15
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte zu Boden, "ich hoffe es nicht aber... Was sollen wir machen? Wir können nicht jagen gehen... Und... Es sind so viele... Was sollen wir tun?"
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 04.08.2020 16:46
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich trat von einer Pfote auf die Andere. "Ja eben! Denn... Irgendwann wird uns die Beute ausgehen..." Unruhig blickte ich durchs Lager. "Was denkst du was Lichtschatten jetzt macht...?"
@Donnerflamme

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 00:57
von Flüsterpfote (gelöscht)

Zitat von Elfenjunges im Beitrag #4850
Bewundernd schaute ich ihn an. "Ehrlich? Wahnsinn!". Früher oder später hätte sie wahrscheinlich auch hergefunden, aber ob sie da noch bei Kräften gewesen wäre oder bereits ein Geist gewesen wäre weiß nur das Schicksal selbst. "Ich habe die Clans gesucht.. froh am ende das ich hier geladet bin!" schnurrte ich dankbar hier zu sein. Die Katzen waren alle freundlich, es gab Fressen und war friedlich.
@Flüsterjunges

(Aaaah Sry bei bearbeiteten Nachrichten funktioniert die Verlinkungen nie, deshalb seh ich das erst jz zufällig @Elfenjunges )

Ich zuckte leicht mit dem Ohr. Es fiel mir schwer zu verstehen, dass manchen Katzen das Leben hier wirklich mochten. Ich sah diesen Ort nur als Mittel zum Zweck. Hier konnte ich in aller Ruhe alles lernen was ich zum Leben benötigte und dann würde ich wieder genauso leise und unscheinbar verschwinden, wie ich hier angekommen war.
Zumindest war dies bisher mein Plan und ich war der festen Überzeugung, nicht von diesem abgebracht zu werden.
“Dann gefällt dir dieses Leben wohl.”, es war mehr eine Feststellung als eine Frage.

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 01:18
von Elfenjunges (gelöscht)

(Oh wusste ich gar nicht. Merk ich mir für die Zukunft @Flüsterjunges )

Ich nickte. "Es ist.. einfacherer. Alleine da draußen hatte ich keine Chance zu überleben. Ich weiß nicht wie es später aussehen wird, wenn ich ausgewachsen und gestärkt bin. Ob mein Weg weiter im Clan mich führt oder woanders hin." meine Zukunft kannte ich selbst nicht, aber ich hatte keine Angst vor dem was passieren mag. Ich war nie allein, waren jederzeit meine Ahnen bei mir und standen mir zu seite wenn ich Hilfe bräuchte. "Gefällt dir das Leben hier nicht?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 10:07
von Flüsterpfote (gelöscht)

(Kd :3)
Kurz überlegte ich, wie ich auf diese Frage antworten sollte. Ich konnte ihr wohl kaum von meinem Groll gegenüber dem Sternen Clan erzählen. Davon dass mir übel wurde, sobald mir jemand anderes zu nahe kam und den Racheplänen, die ich gegen meine Familie schmiedete. War ich bösartig?
Ich wusste keine Antwort auf die Frage. Nur, dass ich auf keinen Fall dem Darkforest zugeteilt werden wollte.
“Das wird die Zukunft noch zeigen.”, antwortete ich statt dem kalten Nein, welches mir beinahe heraus gerutscht war.

@Elfenjunges

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 13:46
von Elfenjunges (gelöscht)

Es brauchte bis ich ine Antwort bekam, irgndwas beschäftigt @Flüsterjunges wohl sehr worüber er nicht reden möchte. Ich respektierte es und auch seine Antwort die kam. "Erstmal sind wir ja hier und solltest du hilfe mal brauchen helfe ich dir gerne!" lächelte ich ihm zu. Vielleicht muntert es ihm etwas auf wenn er im Clan Freunde hat.

nach oben springen

in Regenclan 05.08.2020 18:19
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lag mit knurrendem Magen beim Schülerbau. Noch schlimmer als der Hunger, nagte aber das schlechte Gewissen an mir. Wir mussten nur durchhalten, Blutstern wollte doch nichts Schlechtes... ich hatte ihn und die anderen doch aus gutem Grund hergeführt, das... ach Mann... ich hatte niemanden erzählt, dass ich davon gewusst hatte und der Grund war, wie die fremden Katzen überhaupt so schnell die Insel hatten besetzen können. Meine großen runden Ohren zuckten und mit einem Seufzen sah ich mich nach irgendwem Bekannten um. @Onyxpfote @Karneolpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2403 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).